April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna  am 26.08.2019, 11:40 Uhr

Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Muss mal jammern
Mir ist jeden Tag so übel. Erbrechen muss ich dank Agyrax nicht, aber ich schleppe mich durch den Tag. Durch die Tabletten bin ich müde, dafür lässt die Übelkeit wenigstens für ein paar Stunden etwas nach. Ich muss morgens und abends ne halbe (bis ganze) Tablette nehmen um irgendwie klar zu kommen. Ja, ich kenne das schon aus den anderen Schwangerschaften, aber kann ich nicht mal davon verschont bleiben Kreislauf bleibt auch auf der Strecke. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich wie fertig ich aussehe
So, genug gejammert, Krone richten, weiter gehts Kann mir mal jemand sagen, dass es nach der 12. Woche vorbei ist. Leider war das bei mir in den anderen Schwangerschaften nicht der Fall. Das 2.angeblich angenehme Trimester wurde jedes Mal weiterhin von der starken Übelkeit begleitet. Im 3.Trimester wurde es meist besser. Hoffentlich ist es dieses Mal besser. Wie gehts euch denn? Habt ihr auch Beschwerden?

 
6 Antworten:

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 8. SSW am 26.08.2019, 12:06 Uhr

Oh, das tut mir Leid. Das muss echt schlimm sein. Ich selber verspüre nicht die geringste Übelkeit, dabei sind es 2 Fruchthöhle. Auch kein Brustspannen, Gelüste, Verstopfung oder sonst was. Nur Pipidrang und Unterleibskrämpfe. Damit könnte ich ja eigentlich super glücklich sein, aber gleichzeitig macht man sich Sorgen, ob alles in Ordnung ist, wenn man so gut wie keine Beschwerden hat. Total Verrückt, oder? Würde dir gerne etwas von der Übelkeit abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von Masupila0912 am 26.08.2019, 12:08 Uhr

Wir gehen den Weg gemeinsam. Ich war jetzt echt mies erkältet und hab dadurch jeden Tag mindestens einmal müssen.. Agyrax hat erst geholfen als der Husten nachgelassen hat, aber ich bin auch wo müde, kaputt, faul und bäh.
Ich bin auch dafür dass das ab der 12. Woche aufhört, aber das kommt mir immer vor wie ein Märchen.

Ich hoffe das legt sich schnell wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von Pippi_Lotte am 26.08.2019, 12:36 Uhr

Ja! Alles! Und davon viel!
Viel übel, viel müde, viel schlechter Kreislauf, viel faul, viel Hunger wegen nix essen, viel durst, viel Pippi, viel jammern, viel freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von @ni, 8. SSW am 26.08.2019, 17:31 Uhr

Man könnte glatt meinem du warst schwanger Spaß beiseite, ist bei mir tatsächlich genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von Karola@Baby, 7. SSW am 26.08.2019, 17:59 Uhr

Hallo Luna,
ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst :-(
Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft allerdings mit 2 frühen Fehlgeburten.
Die erste (ich war deutlich) jünger, hab ich noch nicht mal bemerkt, da war es auch schon vorbei.
Bei der 2. ging es mir sowohl körperlich wie auch psychisch extrem gut bis zur Fehlgeburt.
Jetzt ist alles anders. Praktisch seit positivem SS Test hänge ich total in den Seilen. Mir ist immer Übel und Schwindelig. Ich bin permanent Todesmüde und versuche nur irgendwie den Tag zu überstehen. Mich zieht das total runter da ich sonst ein mega aktiver und fröhlicher Mensch bin. Jetzt will ich einfach nur rumliegen und niemand in meiner Nähe haben... Ich hoffe auch sehr, diese Phase geht vorbei... Allein das sie noch mind. 4 Wochen dauern könnte macht mich echt fertig. Ist echt schwierig das alles auf der Arbeit geheim zu halten (Will definitiv vor der 12. Woche niemand was sagen wegen der vorausgegangenen Fehlgeburten).
Leider ist es bereits so weit bei mir, dass ich die komplette Schwangerschaft in Frage stelle :-( Ich will mich einfach wieder besser fühlen.
Ich hoffe es sieht bald anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von Lalelu27 am 27.08.2019, 9:32 Uhr

Die ersten 6 Wochen ging es mir Spitze, bis auf Unterleibsziehen, Brustspannen und co (so die angenehmsten Begleiterscheinungen :D)- außer die Müdigkeit, die war schon von Anfang an da und beendet für mich jedesmal gegen 21 Uhr meinen Tag:D. Seit der 7 Woche ist mir jeden Tag so übel! Erst war es nur beim Autofahren, jetzt jeden Morgen und teilweise den ganzen Tag. Dieses Medikament von dem ihr redet, was ist das denn? Hab ich noch nie gehört. Bekomm ich das von meinem FA o.ä. verschrieben?

An alle: Daumen sind gedrückt, dass es uns schnell besser geht!
Und Karola@Baby: Kopf hoch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn diese Übelkeit nicht wär, einfach mal jammern

Guten Abend morgen Kugel ich in die 9 Woche und mir geht es mies Kreislauf Übelkeit das voll Programm, ohne meinen Mann der intensivpfleger ist wäre ich im Krankenhaus, der legt mir täglich die Infusionen die mir meine Ärztin aufschreibt, leider wirkt nix wirklich , vomex noch ...

von misses-cat 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin seit heute in der 9ten SSW... Ich habe solche starken Kopfschmerzen und mir ist oft so übel... Ich halte das kaum aus... Hat wer noch so damit zu kämpfen??? Ich rufe später mal meine Hebamme an, was ich da machen kann. Versuche schon viel zu trinken und ...

von Verena23051987, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit nachts?

Hallo zusammen, Bei mir hat die Übelkeit nun voll gestartet, aber vor allem nachts. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich es auch, dass mir vor allem abends schlecht war, aber ich konnte immer ganz gut schlafen. Nun wache ich nachts auf oder kann erst gar nicht schlafen ...

von KatharinaY, 9. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, Ich befinde mich momentan 7+6. Seit 3-4 Tagen ist mir am Morgen ziemlich übel und komisch in Magen. Ich musste nich bis heute nicht erbrechen. Heute morgen bin ich um 4 Uhr wach geworden, aufgrund der Übelkeit. Schlussendlich musste ich Erbrechen. Habe ...

von KaderSara, 8. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kreislauf, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Hallo ihr Ich bin jetzt 4+6 und kann nachts so schlecht schlafen. Ich hab Bauchkrämpfe, mir ist im liegen schwindlig und ziemlich übel. Ich kenn das von den letzten 2 Schwangerschaften so nicht. Das macht mir echt Angst, im Hinblick auf die nächsten Wochen. Gibt es noch ...

von Schwottin, 5. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwindel, Übelkeit, Kreislauf, Unterleibsschmerzen

Mittlerweile habe ich 4 Kilo unten… es geht nix mehr! Bin froh das ich stilles Wasser trinken kann… ich wenn 10 min was im Haushalt mache, bin ich fix und alle, hab es mit dem Kreislauf, muss mich hinlegen, essen kann ich so gut wie nix, Säure geht gar nicht. Kenn ich so gar ...

von JoNiEm, 5. SSW 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Müdigkeit

Hallo Mädels, sagt Mal sind einige von euch auch schon so wahnsinnig müde? Ich bin jetzt 4+4 und gestern bin ich um 21 Uhr tot ins Bett gefallen und hab bis 7 Uhr morgens durchgeschlafen (meine Tochter hat mich ausnahmsweise Mal gelassen

von Anao89, 5. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

ES+ 9 Übelkeit

Hallihallo Ich bin ES + 9 mir ist durch den ganzen Tag übel und Stimmungsschwankungen vom feinsten meine Brüste schmerzen aber negativ getestet jedoch hatte ich die Brustschmerzen auch schon ohne schwanger zu sein und habe Angst das ich mir was einbilde

von animore 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo in die Runde, laut meiner Rechnung bin ich bei 5+1, der FA Termin steht noch aus. Seit circa zwei Wochen habe ich mit stärker werdenden Übelkeit + Würgereiz zu kämpfen. Hier bleibt es auch beim Würgerzeiz. Oft fühlt es sich so an, als würde ich etwas tief aus dem ...

von Steffi_gy 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Doch noch Übelkeit..

Hallo ihr, Ich hatte eigentlich gedacht dass ich verschont werde, aber pünktlich zur 7. Woche ist sie da, die Übelkeit. Ich habe Donnerstag erst meinen ersten Termin, also kommen Medikamente nicht in frage.. hat jemand irgendeinen Tipp? Musste mich heute schon 3 mal übergeben ...

von lllauraaa, 7. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.