April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flinkeLuna  am 26.08.2019, 11:40 Uhr

Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Muss mal jammern
Mir ist jeden Tag so übel. Erbrechen muss ich dank Agyrax nicht, aber ich schleppe mich durch den Tag. Durch die Tabletten bin ich müde, dafür lässt die Übelkeit wenigstens für ein paar Stunden etwas nach. Ich muss morgens und abends ne halbe (bis ganze) Tablette nehmen um irgendwie klar zu kommen. Ja, ich kenne das schon aus den anderen Schwangerschaften, aber kann ich nicht mal davon verschont bleiben Kreislauf bleibt auch auf der Strecke. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich wie fertig ich aussehe
So, genug gejammert, Krone richten, weiter gehts Kann mir mal jemand sagen, dass es nach der 12. Woche vorbei ist. Leider war das bei mir in den anderen Schwangerschaften nicht der Fall. Das 2.angeblich angenehme Trimester wurde jedes Mal weiterhin von der starken Übelkeit begleitet. Im 3.Trimester wurde es meist besser. Hoffentlich ist es dieses Mal besser. Wie gehts euch denn? Habt ihr auch Beschwerden?

 
6 Antworten:

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 8. SSW am 26.08.2019, 12:06 Uhr

Oh, das tut mir Leid. Das muss echt schlimm sein. Ich selber verspüre nicht die geringste Übelkeit, dabei sind es 2 Fruchthöhle. Auch kein Brustspannen, Gelüste, Verstopfung oder sonst was. Nur Pipidrang und Unterleibskrämpfe. Damit könnte ich ja eigentlich super glücklich sein, aber gleichzeitig macht man sich Sorgen, ob alles in Ordnung ist, wenn man so gut wie keine Beschwerden hat. Total Verrückt, oder? Würde dir gerne etwas von der Übelkeit abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von Masupila0912 am 26.08.2019, 12:08 Uhr

Wir gehen den Weg gemeinsam. Ich war jetzt echt mies erkältet und hab dadurch jeden Tag mindestens einmal müssen.. Agyrax hat erst geholfen als der Husten nachgelassen hat, aber ich bin auch wo müde, kaputt, faul und bäh.
Ich bin auch dafür dass das ab der 12. Woche aufhört, aber das kommt mir immer vor wie ein Märchen.

Ich hoffe das legt sich schnell wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von Pippi_Lotte am 26.08.2019, 12:36 Uhr

Ja! Alles! Und davon viel!
Viel übel, viel müde, viel schlechter Kreislauf, viel faul, viel Hunger wegen nix essen, viel durst, viel Pippi, viel jammern, viel freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von @ni, 8. SSW am 26.08.2019, 17:31 Uhr

Man könnte glatt meinem du warst schwanger Spaß beiseite, ist bei mir tatsächlich genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von Karola@Baby, 7. SSW am 26.08.2019, 17:59 Uhr

Hallo Luna,
ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst :-(
Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft allerdings mit 2 frühen Fehlgeburten.
Die erste (ich war deutlich) jünger, hab ich noch nicht mal bemerkt, da war es auch schon vorbei.
Bei der 2. ging es mir sowohl körperlich wie auch psychisch extrem gut bis zur Fehlgeburt.
Jetzt ist alles anders. Praktisch seit positivem SS Test hänge ich total in den Seilen. Mir ist immer Übel und Schwindelig. Ich bin permanent Todesmüde und versuche nur irgendwie den Tag zu überstehen. Mich zieht das total runter da ich sonst ein mega aktiver und fröhlicher Mensch bin. Jetzt will ich einfach nur rumliegen und niemand in meiner Nähe haben... Ich hoffe auch sehr, diese Phase geht vorbei... Allein das sie noch mind. 4 Wochen dauern könnte macht mich echt fertig. Ist echt schwierig das alles auf der Arbeit geheim zu halten (Will definitiv vor der 12. Woche niemand was sagen wegen der vorausgegangenen Fehlgeburten).
Leider ist es bereits so weit bei mir, dass ich die komplette Schwangerschaft in Frage stelle :-( Ich will mich einfach wieder besser fühlen.
Ich hoffe es sieht bald anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Antwort von Lalelu27 am 27.08.2019, 9:32 Uhr

Die ersten 6 Wochen ging es mir Spitze, bis auf Unterleibsziehen, Brustspannen und co (so die angenehmsten Begleiterscheinungen :D)- außer die Müdigkeit, die war schon von Anfang an da und beendet für mich jedesmal gegen 21 Uhr meinen Tag:D. Seit der 7 Woche ist mir jeden Tag so übel! Erst war es nur beim Autofahren, jetzt jeden Morgen und teilweise den ganzen Tag. Dieses Medikament von dem ihr redet, was ist das denn? Hab ich noch nie gehört. Bekomm ich das von meinem FA o.ä. verschrieben?

An alle: Daumen sind gedrückt, dass es uns schnell besser geht!
Und Karola@Baby: Kopf hoch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was hilft euch gegen Übelkeit?

Nun geht bei mir was übergeben los. Frühstück hatte schon keine Chance. Jetzt ist mir total übel und ich bekomme nichts runter Ich weiß, dass es damals bei meinem Sohn auch war und hielt über 4 Wochen an. Habt ihr ...

von großerbruder 2009, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Magendruck? Unterschwellige Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, Pünktlich zur 7ten Woche (in jeder Schwangerschaft) verhält sich mein Magen gleich. zu viel Luft im Bauch und dadurch ein komisches Gefühl - Druck und unterschwellige Übelkeit. Getränke mit Kohlensäure gehen zb gar nicht. Ich hab mir jetzt mal ...

von ulfundtina, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Huhu, na wie sieht es bei euch mit der Übelkeit aus?

Bin momentan am Anfang der 8 Ssw. Diese Übelkeit ist langsam soooo lästig es dauert dann meistens bis zum späten Nachmittag und kling ein bisschen aus, bleibt jedoch bestehen... wenn ich schon solche Horrorgeschichten ...

von Liladuft, 8. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

So meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Kreislauf

Hey Hey, habt ihr das auch grade so arg? Diese verdammt Übelkeit! Seit Montag hat sie mich fest im Griff. Zwei Tage so extrem das ich mich mehrmals übergeben musste. Heute wäre es auch wieder fast soweit gewesen. Kreislauf ist natürlich auch total im Keller. Fühle mich ...

von Pippi_Lotte, 8. SSW 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+7 und Übelkeit + Unterleibsschmerzen--zu früh,oder?

Hey,ich bin unverhofft am hibbeln.Wir wollten es sein lassen,aber da war doch der eine Moment. Nun bin ich heute ES+7,habe seit gestern immer wieder mensartige Schmerzen,die Brüste tun etwas weh und seit vorhin ist mir etwas übel.Zudem ...

von Spuni 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit...aus dem Mai Forum!

Hallo, ich bin eigentlich aus dem Mai Forum und am So in der 15ssw. Seit 7-8Wochen lebe ich mit einer Dauerübelkeit ohne Erbrechen. Kann mir jemand aus dem April Forum Hoffnung machen, das es bald aufhört?

von mandulina83, 14. SSW 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Müdigkeit ab jetzt

Hmm bin mit der Müdigkeit bis jetzt noch verschont geblieben außer zu Anfang etwas ...aber ab heute 14ssw bin ich so heftig müde wer kennt das noch ...dachte ...

von Joliea, 14. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

10+2 und heute so schmerzen, drücken u übelkeit

Hallo zusammen. Bin heute 10+2 und hab heute unangenehme schmerzen die sich eher wie mega völlegefühl und drücken im Bauch äußern.. Das Treppen steigen macht mir heute auch mega zu schaffen, richtiges brennen in den Oberschenkeln. Kann ...

von Neuhier2017, 11. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Bin mit meinem Latein am Ende (Essen, Übelkeit, lang)

Hey ihr Aprilmamis, ein kleines Update. Ich bin heute bei 9+3, meine Übelkeit wird seit der 7. SSW immer schlimmer und ich halte es nicht mehr aus. Ich muss mich regelmäßig nur fast übergeben, trockenes Würgen, auf einer Skala von 1 bis 10 ist die Übelkeit heute morgen auf ...

von zitronenmama, 10. SSW 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.