Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KristinaW., 25. SSW am 21.10.2020, 15:58 Uhr

Ständiges Essen...

Hallo,

heute könnte ich ständig essen. Brot, Pudding, Croissants, Nudeln, Paprika...
Wer von Euch kennt es auch??

LG

 
9 Antworten:

Re: Ständiges Essen...

Antwort von Sandimausi, 25. SSW am 21.10.2020, 16:04 Uhr

Jaaa mir geht's nicht anders aber ganz so viel wie vor paar Wochen passt nicht mehr in den Magen...aber diese verfluchten Süßigkeiten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Essen...

Antwort von Manoen0511, 25. SSW am 21.10.2020, 19:11 Uhr

Momentan wird’s ein bisschen weniger aber die letzten 2-3 Wochen .. ohjee
Da hab ich auch echt zu viel gegessen und Süßigkeiten schmecken mir momentan besonders gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Essen...

Antwort von BerryNin, 22. SSW am 21.10.2020, 19:33 Uhr

Geht mir genauso
Gerade der süsskram ist so verlockend und dann wird mir schlecht, weil ich zu viel /zu durcheinander gegessen habe... Diese Gelüste sind furchtbar.
In zwei Wochen habe ich den zuckertest. Ich bete nur dafür, das das Ergebnis gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Essen...

Antwort von JaDe1984, 23. SSW am 21.10.2020, 19:37 Uhr

Also bei mir muss es deftig sein .. ich könnte jeden Tag Pizza, Burger oder Nudeln essen ... und ich verdrücke definitiv mehr als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Essen...

Antwort von Blue_Berry, 23. SSW am 21.10.2020, 19:42 Uhr

Hier auch! Ich bemühe mich sehr um gesunde Auswahl, esse aber ingesamt sehr viel mehr, mengenmäßig und ich schätze mal auch von den Kalorien her. Gerade hätte ich gerne Schokolade, stattdessen esse ich ne Packung ( ) Pistazien weil dass das nächstbessere war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Essen...

Antwort von KristinaW., 25. SSW am 21.10.2020, 20:24 Uhr

Oh ja, der Zuckertest besteht mir auch in drei Wochen bevor Ich bemühe mich, zwischendurch gesund zu essen aber zur Zeit überwiegt das Ungesunde - mit häufig schlechtem Gewissen aber was muss das muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Essen...

Antwort von Sandimausi, 25. SSW am 21.10.2020, 20:29 Uhr

Jaaa mir geht's genauso ich hoffe auch, dass in knapp 2 Wochen der kleine Zuckertest unauffällig ist.. immer dieses Genasche ist nervig..hatte ich nie vor der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Essen...

Antwort von icarriedawatermelon, 24. SSW am 21.10.2020, 20:30 Uhr

Mir ist teilweise immer noch sehr übel und ich habe so gar kein Appetit ... aber komischerweise muss ich auch alle 2-3 Stunden was essen sonst wird es noch schlimmer mit der Übelkeit ... ich wünschte ich könnte mal ein Burger /Pizza oder sowas essen ... aber Leute ....ich hab da so keine Lust drauf ...Fast Food ekelt mich an ....genauso wie gesunde Sachen ....bei mir geht echt nur neutral/magenschonend damit es nicht noch zu Sodbrennen kommt ... ich habe heute lustigerweise das erste mal in der SS Schokolade gegessen und zwar Ritter Sport Joghurt eine halbe Tafel ... war ganz geil aber dann wars auch schnell wieder vorbei ....
Ich hoffe so auf mein Wochenbett das ich da wenigstens schlemmen kann ...
Das hört doch wohl wieder auf wenn die Babys da sind oder ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständiges Essen...

Antwort von Nickit92, 25. SSW am 23.10.2020, 1:13 Uhr

Macht euch mal keine Sorgen wegen dem Zuckertest. Ich esse sonst nie süsses: jetzt bin ich nur noch am futtern.
Mein Test war trotzdem Bombe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit nach Essen weg😊

Hallo:) Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh). Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder. Geht es noch jemand so? ...

von SabrinaBecker, 8. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Kann hier noch jemand kaum essen?

Halli hallo Ich bin das erste mal schwanger, aktuell ssw 10+5 und kann seit Woche 6 so gut wie nichts essen. Mir ist die ganze zeit übel. Essen widert mich an, vor allem Fleisch oder der Kühlschrank, im Laden kann ich ...

von Herzpappe, 10. SSW 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen oder schlafen?

Guten Morgen! Erst einmal vorab. Hatte letzte Woche wieder Vorsorge und mit der Kleinen ist alles in bester Ordnung. Ich habe das erste Mal beim betrachten des Ultraschalls gedacht, wie wunderschön dieses Kind jetzt schon ist. Dieser Gedanke lässt mich seit dem nicht mehr los ...

von HollySykes, 31. SSW 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

7 SSW Nicht mehr so viel lust auf essen

Moin. Ich bin jetzt in der 7 + 4. In der 6 +6 hatte ich schon meinen ersten US und man hat das gesehen :-) Früher habe ich immer gerne gegessen. Auch Süßes. Auch gerne mal mehr. Das ist seid der SS ganz anders. Süßes hab ich gar keine lust mehr drauf. Und die Menge ...

von Nuller-Anni, 7. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Segr gute Verdauung nach jedem Essen...

Hallo!habe mal eine etwas intimere Frage... ich habe seit ca 1 Woche nach jedem Essen einen großen Drang, auf Toilette zu müssen. Es ist nicht unbedingt Durchfall, aber immer recht akut und auch nicht gerade wenig... *sorry* hat das noch jemand? Dadurch habe ich jetzt noch nicht ...

von tajulein, 8. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Welche Essensgelüste habt ihr?

Hallo meine Lieben Welchen Leckereien könnt ihr nicht wiederstehen und was ekelt euch total an? Ich bin herzhaften Dingen verfallen.Gestern musste ich mir vier Wiener Würstchen reinstopfen und heute könnt ich k.... wenn ich ...

von Min, 7. SSW 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

"ungesundes" essen?

Hi ihr lieben, wie stehts denn bei euch mit heisshunger und sowas? Esst ihr noch wie vorher? bei mir wars die Woche voll schlimm. Vorher war ich zu 80% veganer (also unter der Woche wenn ich nur für mich alleine koche). Das hat mir sehr gut getan, ich war wacher, hatte ...

von carro, 7. SSW 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Was gibts bei euch zu Essen?

Da mein Freund Vegetarier ist, muss ich immer 2-Gleisig kochen^^! Für meinen kleinen Schatz und mich gab es: Salzkartoffel, Rotkohl und Fischstäbchen. Mein großer Schatz bekommt später: Salzkartoffel, Rahmkohlrabi und Gemüsestäbchen.

von Maxi2011, 11. SSW 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essen :-)

Kennt ihr das? Man hat Hunger auf zwei Gerichte oder noch mehr und kann sich nicht entscheiden? Hihi! Meine Cousine und ich haben gerade gekocht 2 Gerichte natürlich . Einmal gab es Tortellini mit Fleischfüllung in Pilz Sahnesauce und ...

von SabrinaBernd, 11. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.