Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carro, 7. SSW am 14.06.2013, 7:31 Uhr

ungesundes essen?

Hi ihr lieben,
wie stehts denn bei euch mit heisshunger und sowas? Esst ihr noch wie vorher? bei mir wars die Woche voll schlimm.
Vorher war ich zu 80% veganer (also unter der Woche wenn ich nur für mich alleine koche). Das hat mir sehr gut getan, ich war wacher, hatte keinen blähbauch usw. Als ich gedacht habe es könnte richtung SS gehen, dachte ich mir: viel Gemüse und Obst wenig Fleisch (ess schon zweimal die woche fleisch), das passt ja genau zu mir. Und was passiert diese woche? Ich schaffs nicht mehr. Hab mir sonen tollen Gemüsereis gekocht und bring ihn nicht mehr runter..wenn ich nur daran denke wird mir schlecht...

Eigentlich denke ich: ok, das Baby braucht jetzt mehr so Nährstoffe wie sie eben in Fleisch oder Käse vorkommen, andereseits liest man ja überall viel Gemüse und so...soll ich mich voll auf meinen Körper verlassen oder lieber auf die Tipps von aussen hören (also ich ese schon trotzdem Obst und Gurken, Tomaten, Salat und sowas, aber halt zur Hauptmahlzeit brauch ich irgendwie was kräftiges)

Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: "ungesundes" essen?

Antwort von dieholde, 8. SSW am 14.06.2013, 7:39 Uhr

Guten Morgen!!
Also ich esse wonach mir gerade ist. Ich denke uns bleibt auch nix anderes übrig, denn das andere bekomm ich gar nicht runter.
Mach dir nicht keine Gedanken, es wird schon passen.
LG und lass dir das Essen schmecken
Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ungesundes" essen?

Antwort von carro, 7. SSW am 14.06.2013, 7:47 Uhr

Danke Cathi,
dann werde ich das guten gewissens auch so machen :D
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ungesundes" essen?

Antwort von Fay76, 7. SSW am 14.06.2013, 8:03 Uhr

Gestern hatte ich schrecklichen Jamms auf Schokopudding. Das lässt mich dann auch solang nicht los bis ich es hatte und dann ist gut.
Ich bin überzeugt das der Körper einem sagt was er braucht. Und wenn es mal was unvernünftiges ist dann genießt man das ohne schlechtes Gewissen
Außerhalb dieser Gelüste und Heißhungerattaken kann man ja trotzdem gesund essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ungesundes" essen?

Antwort von mausi87hb, 6. SSW am 14.06.2013, 8:06 Uhr

Ich habe die letzten Zwei Tage sogut wie nichts gegessen...das ist mist aber wenn ich nur an essen gedacht habe wurde mir schon schlecht.

Ich versuche dann wenigstens kleinigkeiten zu Essen.
Und ich werde in der SS so weiter Essen wie auch vorher,denn ich sehe an meinen Sohn das alles gut geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ungesundes" essen?

Antwort von pusteblume8585, 7. SSW am 14.06.2013, 8:27 Uhr

Ich hab bis zum Bekanntwerden der Schwangerschaft Weight Watchers gemacht und zum Beispiel morgens Joghurt mit Obst und Cornflakes gegessen.Eigentlich wollte ich einigermaßen so weitermachen weil ich mit 106kg (Beim Arzt 108) ein hohes Startgewicht habe. Nun ekel ich mich davor. Und durch die stark ausgeprägte Übelkeit kann ich morgens und abends eh nicht wirklich viel essen... Ich hab also sehr auf gesunde Ernährung geachtet und davon auch vorher über 10kg abgenommen. Aber im Moment hab ich das Gefühl alles vergessen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.