Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaBecker, 8. SSW  am 21.06.2020, 14:57 Uhr

Übelkeit nach Essen weg😊

Hallo:)

Ich hab jetzt seit knapp einer Woche erst mit Übelkeit zu tun ohne erbrechen aber dafür denn ganzen Tag (+Kopfweh).
Nur sobald ich was esse oder trinke ist es weg kommt dann aber nach 10-15min wieder.
Geht es noch jemand so? :)

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit nach Essen weg😊

Antwort von Shari2108, 7. SSW am 21.06.2020, 17:59 Uhr

Geht mir ähnlich. Seit 6 Tagen ist mir 24 Std einfach nur schlecht. Zum Teil ganz schön doll
Die ersten 3 Tage war ich zudem nonstop extrem müde. Nun hab ich die Müdigkeit etwas im Griff aber die Übelkeit überrannt mich manchmal nach wie vor. Sie ist mein ständiger Begleiter, wenn ich etwas gegessen hab, wird es etwas besser so lange ich mich nicht hinlege. Ganz weg ist das Gefühl in der Magengegend aber dennoch nicht. Für mich ist das momentan echt einängend
Daher hoffe ich, das es bald vergeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, was soll ich nur essen?

Hallo Ihr Lieben, viele von Euch kennen das: Dauerübelkeit. Ich glaube, ich bin noch nicht mal soooo schlimm dran, denn zum Glück muss ich mich nie übergeben. Aber trotzdem: Ganz oft ist mir den ganzen Tag über richtig schlecht. Oft weiß ich nicht, was ich essen soll, ...

von Katinka die Erste, 8. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, essen

Übelkeit

Ich will mich nicht Beschweren, aber diese Übelkeit ist echt unanaushaltbar. Hab bei keinen meiner letzte 3 Schwangerschaft solch extreme Übelkeit gehabt wie jetzt bei der 4 SS nach 9 Jahren. Wenn dann immer morgens, aber jetzt ist sie einfach ständig da und mich ekelen sogar ...

von Mami 05_07_10_21, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

7SSW keine Übelkeit wer noch🙄

Guten morgen Ich lese und bekomme von allen anderen Schwangeren mit das sie mega unter Übelkeit leiden/gelitten haben und das sehr früh. Ich hab nichts außer Brust Schmerzen und Müdigkeit. Auf der einen Seite weiß ich ...

von SabrinaBecker, 7. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit oder doch Einbildung

Guten Morgen wie gehts euch? Mir echt mega übel heute bin ich ES+3 schon erste Anzeichen oder doch Einbildung. Auto fahren mag ich zur Zeit auch nicht Wünsche euch einen schönen Tag Lg ...

von 2fach-Mami34 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit im Griff...vorerst

Ich hatte ja letzte Woche, so wie einige andere auch, schwer mit Übelkeit zu kämpfen. Habe Dan von meiner FÄ Tabletten bekommen...die nehme ich seit Donnerstag und seit gestern ist nix mehr mit übel...davor die Tage würde es nach und nach weniger. Und wie ich schon befürchtet ...

von Sahnedani 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg :D

Hallo Ihr Lieben, vor ein paar Tagen noch mein verzweifelter Eintrag wegen Übelkeit, doch seit gestern ist sie weg! Es ist mir erst nach dem Frühstück aufgefallen, dass etwas anders ist Ich deute das als gutes Zeichen. Wem ging es noch ...

von Katinka die Erste, 9. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Scheiß Übelkeit 🤢

Ich kann nicht mehr. Diese blöde Übelkeit wird immer schlimmer Vorallem nachts ist sie der Horror und es raubt einem echt die ganze Energie. Ich hoffe so sehr dass es bald besser ...

von Schokonugget04, 8. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Haferflocken gegen Übelkeit

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es hier den einen oder anderen der auch wie ich extrem darunter leidet. Ich stehe morgens immer mit erbrechen auf. Meine Nachbarin hat mir letztens empfohlen vor dem Schlafengehen und direkt nach dem Aufstehen ein Esslöffel zarte Haferflocken ...

von sonsuzmasalim, 10. SSW 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Kopfschmerzen und extreme Übelkeit

Mir hat es gestern abend wie ein Schalter umgelegt und habe seither sehr starke Kopfschmerzen und so eine starke Übelkeit, dass es mir den Schlaf geraubt hat und ich irgendwann um 1 Uhr ein Vomacur Zäpfchen genommen habe. Vorbei die Zeit ohne Anzeichen, jetzt wird das ...

von ausviermachfünf 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.