Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Min, 7. SSW am 28.06.2013, 13:17 Uhr

Welche Essensgelüste habt ihr?

Hallo meine Lieben

Welchen Leckereien könnt ihr nicht wiederstehen und was ekelt euch total an?

Ich bin herzhaften Dingen verfallen.Gestern musste ich mir vier Wiener Würstchen reinstopfen und heute könnt ich k.... wenn ich sie nur sehe.
Verrückt!
Bei meiner Tochter hatte ich nur Lust auf süßes!

LG Min (die wieder Angst hat 21 kg zuzunehemen )

 
15 Antworten:

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von Hex_xana, 8. SSW am 28.06.2013, 13:22 Uhr

Bei mir ist es so, das ich keine Süßigkeiten sehen kann und ich mich vor Kaffeegeruch ekel - kommt gut, im Büro zu arbeiten...

Bin gespannt wie sich die Gelüste verändern werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von Be-Mama, 8. SSW am 28.06.2013, 13:25 Uhr

Ich hab gerade ehrlich gesagt so gar keine Gelüste und muss mich zum Essen schon fast zwingen..... Besonders schwer fällt es mir gerade, jeden Tag frisch für meinen Sohn zu kochen, weil ich eben so gar keinen Appetit habe und mir deshalb ein bißchen die Ideen ausgehen, was noch nie der Fall war! Aber auch das wird vorbei gehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von yakamoz, 8. SSW am 28.06.2013, 13:29 Uhr

Was bei mir grad gar nicht geht und wo ich wirklich würgen muss sind - ich kanns kaum schreiben - Avocados. Baahhh gaaanz schlimm. Gelüste habe ich immer nur kurzweilig, ich kaufe was, habe richtig Lust drauf und dann, ein paar Stunden später lässt mich das vollkommen kalt. Achja, und Abends, wo wir normalerweise immer warm essen, habe ich gar keinen Appetit mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von Lulu75, 9. SSW am 28.06.2013, 14:06 Uhr

Ooooh, ganz schlimme Fressattacken und Heißhunger auf Brathering im ersten Moment und danach Vanillepudding...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von trances74, 7. SSW am 28.06.2013, 14:10 Uhr

alles wo man Essig reinkippen kann und Appel-Dosenfisch machen mich im Moment glücklich... ansonsten auch eher noch appetitlos unterwegs. Wobei mir ja auch (noch) überhaupt nicht übel ist und mein Kaffee schmeckt auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von Canchita, 7. SSW am 28.06.2013, 14:19 Uhr

Mir fällt es gerade auch schwer etwas zu finden, auf dass ich Appetit habe. Wenn ich vor der Auswahl in der Kantine stehe, dann wird mir immer ein bischen übel, aber ich esse dann trotzdem etwas. Versuche möglichst viel Fisch und Gemüse/Salat zu essen.

Wenn mir dann aber mal was einfällt, worauf ich Lust habe, dann muss ich (oder mein Mann) auch gleich los und es besorgen (gestern z.B. Butterbrezeln, am Sonntag Gyros).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von mamavonzwei1113 am 28.06.2013, 14:29 Uhr

Also bei mei.er Tochter habe ich nur süßes gegessen..
Und jetzt Futter ich nur deftiges..bei süßem wird mir teilweise schlecht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von mamavonzwei1113 am 28.06.2013, 14:30 Uhr

Also bei mei.er Tochter habe ich nur süßes gegessen..
Und jetzt Futter ich nur deftiges..bei süßem wird mir teilweise schlecht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von mausi87hb, 8. SSW am 28.06.2013, 15:45 Uhr

Gestern ein big mäc von mc donalds hm den ich dann noch nicht mal ganz geschafft habe...

Heute sandwichtoast mit käse
Erdbeeren. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von JessyR88 am 28.06.2013, 16:07 Uhr

Ich ernähre mich praktisch nur von Chips, kann die rund um die Uhr Essen. Eckel hab ich noch keine. Mag aber süßes nicht so. Bei meiner Tochter, hab ich nur süß gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von lena.köln, 7. SSW am 28.06.2013, 17:03 Uhr

Ich habe sehr viel Lust auf saures (Gurkensuppe, Sauerkrautsuppe)- das sind polnische Gerichte, also bitte nicht wundern ;-)
Dazu hatte ich 3 Tage lang rund um die Uhr Sprite trinken können.

Was überhaupt nicht geht sind Eier und Süßigkeiten. Den Rührei heute konnte ich nicht mal probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von cymbeline, 8. SSW am 28.06.2013, 18:28 Uhr

geht immer: avocados (vorher fast nie gegessen..), eier, gummibärchen, obst, tomaten, nachos

geht gar nicht mehr: fleisch, fisch, soja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von Nortschal, 8.. SSW am 28.06.2013, 20:49 Uhr

...ich hab viel Lust auf Obst! Alles: Erdbeeren, Marillen, Melone....
Gemüse u. Salat geht grad gar nicht.
Süßes wie schoki brauch ich gar nicht.
...dann schaut mich im Kühlschrank irgendwas lecker an, tu ich's raus auf einen Teller und plötzlich wird mir schlecht nur vom ansehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von rgb, 9. SSW am 28.06.2013, 21:06 Uhr

Ich hatte die absoluten heisshunger attaken und hätte am liebsten angefangen zu weinen wenn ich nicht sofort essen konnte.. aber auf was ich so lust hatte wusste ich nicht..das war mega mühsam

Jetzt muss es immer, immer salat zum essen geben am liebsten mit Tomaten! Ich liebe Tomaten, salziges, fruchtsäfte und heisse Schokolade
Allgemein aber lieber keine schoggi und sonst nichts so sündiges süsses.

Hab auch immer einen üblen geschmack im mund..ganz eklig...hoffe das geht bald wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Essensgelüste habt ihr?

Antwort von Sabsi99, 9. SSW am 29.06.2013, 10:08 Uhr

Hallo Mädels,

find es ganz lustig, bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich nur Gemüse gefuttert. Paket Spinat warm gemacht und so ohne was dazu gegessen.

Diesmal könnte ich mich gerade nur von Fleisch ernähren, echt komisch.
Ok, Obst esse ich auch ganz gerne, aber FLEISCH überwiegt.

Süßes macht mich zum Glück auch nicht an, hab auch so genug auf den Rippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.