Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabi1509 am 18.08.2021, 13:29 Uhr

@Sporty87 Ergebnis Stuhlgang?

Hallöchen,

wir hatten ab Woche 8 auch mit extrem langen Wartezeiten bis zum nächsten Stuhlgang zu kämpfen. Waren im Schnitt nur alle 12 Tage. Nach einer Woche hat man schon gemerkt, dass der Kleine immer mehr Schmerzen bekommen hat und einen Tag vorher hat er den ganzen Tag nur geschrien Hebamme und Kinderarzt meinten immer es sei normal. Unabhängig davon haben wir seit 2 Wochen angefangen so ein Baby-Lebertran zu geben, da mein Mann und ich so gut wie keinen Fisch essen und Omega3 ja sehr wichtig ist. Und siehe da, seitdem kommt der Stuhl wieder alle 1-2 Tage Kann jetzt natürlich auch nur Zufall sein, da man ja sagt, die Verdauung stellt sich mit 3 Monaten um, aber vielleicht kannst du es mit so was ja auch mal versuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnisse NIPT sind da

Hallo ihr Lieben, Heute kamen die Ergebnisse, wir waren ganz schön aufgeregt beim Öffnen. Es ist alles bestens, keine Hinweise auf einen Gendefekt. Und wir bekommen einen Jungen! Hatten beide fix mit einem Mädchen gerechnet. Jetzt bekommt unsere kleine Tochter einen ...

von Riverlea, 15. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ich habe endlich das Ergebnis vom Bluttest

Hey ihr Lieben, ich war gestern Nachmittag an TF+13 bei meinem Arzt und habe Blut abgenommen bekommen. Am 30.08. wurden mir zwei Blastos eingesetzt. Ich muss dazu sagen, eine Eizellspende. Mein HCG liegt bei 1580. Das beruhigt mich sehr. In 14 Tagen darf ich zum ...

von Lavenda, 5. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Baby Stuhlgang - veränderte Häufigkeit

Hallo, gibt es hier noch jemand bei dessen Baby sich die Stuhlgang Taktung mit 3 Monaten verändert hat? Mein Kleiner hatte eigentlich nur alle 7-10 Tage Stuhlgang, und nun innerhalb einer Woche „schon“ 4 Mal. An sich ja total normal bzw noch eher wenig, aber mich wundert, ...

von May.Baby 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Ergebnis Harmony Test

Guten Morgen Mädels, Auch ich habe nun das Ergebnis unseres Tests bekommen und es ist alles unauffällig. Wir sind überglücklich und ich hoffe, die Schwangerschaft jetzt etwas mehr und entspannter genießen zu können. Wir sind Team rosa

von Ina1988 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

11 Tage ohne Stuhlgang 🙈

Wo liegt euer Rekord? Wenn bis Montag nix in der Windel ist, müssen wir zum KA, oder würdet ihr schon am WE in die Klinik? Normalerweise macht er alle 8 Tage was. Könnte es dran liegen, dass wir die letzte Woche verreist waren? Ihm geht es ansonsten gut und Bauchschmerzen hat ...

von Sporty87 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Durch die Hitze veränderter Stuhlgang?

Hey, weiß zufällig jemand Bescheid? Seit gestern hat mein kleiner fast kein großes Geschäft gemacht und das was kommt ist relativ fest . Er müht sich sichtlich ab, wenn er es macht, ansonsten ist er aber gut drauf. Ich muss ihm ja leider die Flasche geben, ich habe versucht ...

von Erbele 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Wie oft Stuhlgang?

Hallo ihr Lieben Wie oft haben eure Kleinen denn Stuhlgang? David hat nach dem Kindspech alle 4 Tage sein großes Geschäft verrichtet, was für Neugeborene ja schon sehr wenig ist. Da er ansonsten beschwerdefrei war, ...

von Sporty87 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Ergebnis Stillberatung

Ich wollte euch kurz berichten. Die Beraterin war voll gut. Milchmenge passt, Brustwarzen passen. Kleiner Mann brüllt trotzdem und dockt nicht an. Sie hat dann schnell bemerkt, dass er, sobald ich ihn in die gewohnte Stillhaltung nehme, schon blockiert. Wir haben dann ...

von Erbele 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Tipp Entspannung Stuhlgang

Hallo ihr Lieben Ich hätte nicht gedacht, dass Neugeborene so zeitintensiv sind Hab immer gesagt bekommen, die würden ja viel schlafen. Daher komme ich leider ...

von Sporty87 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Zuckertest Ergebnis

Ich hole heute alles aus dem Schrank! Snickers,Dickmanns,Piccoballa und Eis!!!! Habe gute Werte gehabt und bin so mega glücklich! Konnt den Anruf nicht abwarten und habe selbst angerufen. Das sind Felsen die da poltern keine Steine

von Mützipütz, 27. SSW 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.