Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbele am 17.06.2021, 20:31 Uhr

Durch die Hitze veränderter Stuhlgang?

Hey,
weiß zufällig jemand Bescheid?
Seit gestern hat mein kleiner fast kein großes Geschäft gemacht und das was kommt ist relativ fest . Er müht sich sichtlich ab, wenn er es macht, ansonsten ist er aber gut drauf.
Ich muss ihm ja leider die Flasche geben, ich habe versucht ihm mehr zu geben, weil ich denke es könnte vom schwitzen kommen, dass er deswegen zu wenig Flüssigkeit hat, aber er möchte nicht mehr trinken.
Vielleicht kann jemand ähnliches berichten?
Ich habe ein bisschen Sorge, dass er eine Verstopfung entwickeln könnte.
Das wäre bestimmt nicht angenehm.

 
1 Antwort:

Re: Durch die Hitze veränderter Stuhlgang?

Antwort von Sarii24 am 17.06.2021, 21:05 Uhr

Ja meiner hat heute auch nur 1x gemacht und das erste gerade eben. Ansonsten macht er in jede Windel. Aber das ist nicht schlimm. Meine Tochter hat damals alle 12 Tage nur gekackt (war kein reines Stillkind) Da kam zwar dann die super mega Hammer Bombe mit baden und Wäsche waschen. Aber so ist das bei den Kleinen. Selbst Kinder die die Flasche bekommen, müssen nicht jeden Tag Stuhlgang haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit weg, aber diese Hitze im Gesicht..😳

Hallo ihr Lieben !! Letzte Woche war mir sooo übel, jetzt ist das auf einmal weg seit gestern ! Ist das normal oder bedeutet das was Schlechtes? Dafür ist mir so heiß im Kopf und im restlichen Körper aber kalt, also richtiges Frieren trotz 2 Pullis. Dafür im Gesicht das ...

von MartinaAnna, 6. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Baby Stuhlgang - veränderte Häufigkeit

Hallo, gibt es hier noch jemand bei dessen Baby sich die Stuhlgang Taktung mit 3 Monaten verändert hat? Mein Kleiner hatte eigentlich nur alle 7-10 Tage Stuhlgang, und nun innerhalb einer Woche „schon“ 4 Mal. An sich ja total normal bzw noch eher wenig, aber mich wundert, ...

von May.Baby 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Tipps bei der Hitze

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Zwergen geht es allen gut Momentan ist es ja unerträglich heiss draussen, sowie drinnen. Das macht unseren kleinen auch zu schaffen. Ich lege die Sterilisieren Schnuller ...

von Julia160597 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Spaziergang bei der Hitze

Hallo ihr Lieben, wir haben ja den Luxus, dass unsere Kleine nicht vor um 10 Uhr aufsteht. Und sonst sind wir dann halt gegen halb 12 rausgegangen. Gestern haben wir uns das schon geklemmt, da es einfach zu heiss war. Also haben wir gedacht, okay gehen wir abends raus. Wir ...

von Lyonesse 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie oft Stuhlgang?

Hallo ihr Lieben Wie oft haben eure Kleinen denn Stuhlgang? David hat nach dem Kindspech alle 4 Tage sein großes Geschäft verrichtet, was für Neugeborene ja schon sehr wenig ist. Da er ansonsten beschwerdefrei war, ...

von Sporty87 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Tipp Entspannung Stuhlgang

Hallo ihr Lieben Ich hätte nicht gedacht, dass Neugeborene so zeitintensiv sind Hab immer gesagt bekommen, die würden ja viel schlafen. Daher komme ich leider ...

von Sporty87 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang Stillbaby

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, dass es bei dir Stillbabys eine ganz breite Palette gibt, wie oft sie Stuhlgang haben. Dennoch habe ich gedacht, dass der Darm irgendwann reifer wird und sie die Milch besser verwerten können, wodurch die Kleinen weniger Stuhlgang haben. Unsere ...

von Sommerbeere520 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Tragetuch bei der Hitze

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Wir haben in unserer Wohnung fast nur Zimmer Richtung Südseite, das Mauerwerk ist warm und das Haus kühlt einfach nicht mehr runter. Jetzt will die kleine Madame natürlich nur an meiner Brust einschlafen, am liebsten im Tragetuch... ...

von AtomicKatie 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Stuhlgang lässt auf sich warten

Kennt jemand das Problem und hat Tipps? Wir sind jetzt bei Tag 9. lt Hebamme bei voll gestillten Kindern kann es schon mal 14Tage dauern. Heute ist er recht unruhig und weint mehr als sonst. Die Pupsis riechen schon ziemlich arg.. Habs schon mit Fahrrad fahren und, ...

von mandulina83 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Hitzewallungen?

Ich weiß, das Wetter ist heiß. Aber selbst im meiner gut gekühlten Wohnung bekomme ich seit heute immer mal wieder Hitze. Es hält ein paar Minuten an und verschwindet dann wieder. Die Hitzewallungem kommen nicht nur wenn ich mich bewege, auch wenn ich nur auf meinem Sofa sitze. ...

von Mama007 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.