Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 13.08.2021, 16:15 Uhr

11 Tage ohne Stuhlgang 🙈

Wo liegt euer Rekord? Wenn bis Montag nix in der Windel ist, müssen wir zum KA, oder würdet ihr schon am WE in die Klinik?
Normalerweise macht er alle 8 Tage was. Könnte es dran liegen, dass wir die letzte Woche verreist waren? Ihm geht es ansonsten gut und Bauchschmerzen hat er auch keine. Der Bauch fühlt sich auch weich an. Genügend nasse Windeln haben wir. Kümmelzäpfchen blieb ohne Erfolg. Hab schon überlegt, ihm eine Pre zufüttern. Habt ihr sonst noch Ideen?

 
3 Antworten:

Re: 11 Tage ohne Stuhlgang 🙈

Antwort von ArianLian am 13.08.2021, 16:55 Uhr

Wenn es ihm gut geht und er normal drauf ist, würde ich persönlich nicht zum Arzt gehen. Da er nicht so häufig Stuhlgang hat (was aber auch im Bereich des Normalen liegt) würde ich mir auch bei 11 Tagen noch keine zu großen Sorgen machen. Es wird schon kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage ohne Stuhlgang 🙈

Antwort von Erbele am 13.08.2021, 19:38 Uhr

Zugegebenermaßen wäre ich etwas nervös aber solange es dem Kleinen gut geht würde ich bis Montag auf alle Fälle warten. Elf Tage ist ja von acht auch noch nicht sooo weit entfernt.
Wenn er aber jetzt sich quälen würde, würde ich zum Arzt, notfalls auch in die Klinik am Wochenende.
Ich drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 Tage ohne Stuhlgang 🙈

Antwort von Mützipütz am 13.08.2021, 22:24 Uhr

Mich würde es auch nervös machen.
Fände einen Arztbesuch deshalb aber unnötig.Ich würde mal Fiebermessen und dann in Deckung gehen.Das half meinem Sohn damals.Damit löst man den Kackreiz aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Stuhlgang - veränderte Häufigkeit

Hallo, gibt es hier noch jemand bei dessen Baby sich die Stuhlgang Taktung mit 3 Monaten verändert hat? Mein Kleiner hatte eigentlich nur alle 7-10 Tage Stuhlgang, und nun innerhalb einer Woche „schon“ 4 Mal. An sich ja total normal bzw noch eher wenig, aber mich wundert, ...

von May.Baby 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Durch die Hitze veränderter Stuhlgang?

Hey, weiß zufällig jemand Bescheid? Seit gestern hat mein kleiner fast kein großes Geschäft gemacht und das was kommt ist relativ fest . Er müht sich sichtlich ab, wenn er es macht, ansonsten ist er aber gut drauf. Ich muss ihm ja leider die Flasche geben, ich habe versucht ...

von Erbele 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Wie oft Stuhlgang?

Hallo ihr Lieben Wie oft haben eure Kleinen denn Stuhlgang? David hat nach dem Kindspech alle 4 Tage sein großes Geschäft verrichtet, was für Neugeborene ja schon sehr wenig ist. Da er ansonsten beschwerdefrei war, ...

von Sporty87 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Tipp Entspannung Stuhlgang

Hallo ihr Lieben Ich hätte nicht gedacht, dass Neugeborene so zeitintensiv sind Hab immer gesagt bekommen, die würden ja viel schlafen. Daher komme ich leider ...

von Sporty87 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang Stillbaby

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, dass es bei dir Stillbabys eine ganz breite Palette gibt, wie oft sie Stuhlgang haben. Dennoch habe ich gedacht, dass der Darm irgendwann reifer wird und sie die Milch besser verwerten können, wodurch die Kleinen weniger Stuhlgang haben. Unsere ...

von Sommerbeere520 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang lässt auf sich warten

Kennt jemand das Problem und hat Tipps? Wir sind jetzt bei Tag 9. lt Hebamme bei voll gestillten Kindern kann es schon mal 14Tage dauern. Heute ist er recht unruhig und weint mehr als sonst. Die Pupsis riechen schon ziemlich arg.. Habs schon mit Fahrrad fahren und, ...

von mandulina83 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Wie oft Stuhlgang

Der letzte Beitrag hat mich dazu inspiriert diese Frage zu stellen. Wie oft haben eure Kleinen Stuhlgang? Bei uns war es die letzten 2 Wochen so, dass ich ihr nach 8 Tagen ein Kümmelzäpfchen geben musste. Sie macht den Eindruck als würde sie gerne, kann aber nicht. Das macht ihr ...

von IchIch 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

zum beitrag grüner stuhlgang...

Hi guten morgen, ...mein kleiner hat eigendlich auch schon so orangefarbenen stuhlgang. letzte nacht allerdings zweimal hellgrün.... woran liegt es denn jetzt nun? er blagt auch nach dem stillen sehr oft mit bauchKrämpfen, wenn er nich aufstoßen kann. ...

von Sugarmaus 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Sein Stuhlgang macht mich fertig...

Hallo Ihr Lieben! Nachdem wir von Milumil PRE auf Milumil 1 umgestelt hatten, hat sich Paul's Stuhlgang ENDLICH normalisiert! Mit der PRE-Milch hatte er jede Windel voll... Und das roch immer soooo eklig!! Mit der Milumil 1-Milch wurde es sofort besser und er hatte maximal 2 ...

von Steffi+Hannah+Paul 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Hipp Bio 1 Fester Stuhlgang

Hallo an alle Mein Sohn ist jetzt 5 Monate, habe ihn 3 Monate voll gestillt. Als ich abgestillt habe, habe ich ihm Hipp Bio pre gegeben. Hat er auch super gut vertragen. Dachte mir, das ich dann auf die 1 er milch umstellen kann, habe ...

von Lea81 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.