Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coraleee am 11.09.2008, 19:45 Uhr

Sorgen wegen Babymaus.....

Hallo ihr lieben,

mach mir doch ein paar Gedanken bezüglich Babymaus. Musste heute nochmal mit ihr zum Arzt, eigentlich nur zum wiegen, aber kam dann doch anders......naja ein bissel....

Zum Hintergrund:
Hatte die letzten beiden Wochen sehr viel seelischen Stress ( Papa von Babymaus zieht jetzt mit der Freundin zusammen und sie haben sich ein Haus geholt. Dabei arbeitet er net, ist seit über nem Jahr krank geschrieben und hat auch net vor wieder zu arbeiten, während ich mir auf gut deutsch den A...aufreisse und auf der Stelle trete ) das war nur eine Sache von vielen und das ganze artete darin aus das mir von einem Tag zum nächsten die Milch wegblieb mehr oder weniger.
Nun ja, jetzt gehe ich zur wöchentlichen Kontrolle und diese Woche hat Babymaus nur 30! Gramm zugenommen, muss dazu sagen, das ich schon zufütter, aber parallel versuche die Milchbildung wieder zu steigern etc pp.
Naja, heute warf unsere Ärztin dann noch einen Blick auf die Motto und meinte sie müsse noch wegen den letzten blutergebnissen mit mir sprechen. Ihre Leberwerte wären zwar weiterhin gesunken, aber immer noch net in einem " normalen " Level. Sie hatte dann wohl Rücksprache mit nem Spezialisten genommen und es sieht wohl so aus, das Mausi sich einen Infekt im Mutterleib zugezogen hat und man jetzt noch net weiß, ob der eventuell Folgen für sie haben wird, zumal auch keiner weiß was genau dort gewesen ist. Evt wird das noch genauer abgeklärt werden müssen......

Mache mir nun voll die Vorwürfe und zerbreche mir den Kopf was es gewesen sein könnte und wann und ob ich es hätte verhindern können.

Nunja, wir warten nun ab und nächsten Monat folgen weitere Blutuntersuchungen.........

Wollte euch das nur sagen....

Lg
Tanya

 
2 Antworten:

Re: Sorgen wegen Babymaus.....

Antwort von mamaserina am 12.09.2008, 8:57 Uhr

ach herrje das tut mir leid süße!
Lass dich ersma knuddeln 1
Mach dir keine Vorwürfe , da kannst du nix für ! Versuche dich nicht verrückt zu machen >(ich weiss ist leichter gesagt als getan)
Warte die Blutergebnisse ab , ich drücke ganz fest die daumen!
lg
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen wegen Babymaus.....

Antwort von Muts am 14.09.2008, 21:27 Uhr

Hallo! Ich denke fest an Dich und hoffe es geht Dir bald wieder besser und auch der Kleinen! Hoffentlich ist es nicht wirklich was ernstes bei der KLeinen!
Traurig, wenn der Papa der Kleinen Dich so hängen lässt......
So psychischer Stress ist schon schlimm, und die Milchbildung leidet darunter..... schnief!
Die Milchbildung lässt sich wieder ankurbeln! Nur Mut! Wir waren stessbedingt schon so weit, dass ich nur noch zwei mal gestillt habe am Tag und den REst bekam er Fläschchen, bis ich mich besann und wieder öfter angelegt habe. Nun sind wir statt bei 2 mal anlegen und 5 Fläschchen inzwischen bei 4-5 mal stillen und nur noch 2-3 Fläschchen.......der Kleine macht das auch mit..... werde es wohl auch so lassen, denn in zwei Monaten ist eh zufüttern angesagt, spätestens. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterverkürzung.....neue Sorgen

Hallo Zusammen, Leider hat heute mein gyn festgestellt, dass ich eine Gebärmutterhalsverkürzung habe. Ich war dann in der Klinik, auch die haben das festgestellt. Soll mich nun schonen zuhause und Montag zu Kontrolle. Meine Angst und meine Sorgen sind nun groß ...

von Jay20, 26. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab momentan große Sorgen, vorneweg, später hab ich noch nen FA-Termin, aber das Warten machts gerade nicht besser. Ich bin seit heute in der 11. Ssw, pünktlich vor einer Woche, also Start der 10. Woche hat es angefangen, dass ich jeden Abend etwas ...

von Cuppy01 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleine Sorgen ..

Hey Mamis, Ich habe in der 5. SSW erfahren das ich schwanger bin und bin seit dem wöchentlich zum Blut abgeben bei meiner FA da mein Beta HCG sehr niedrig war dieser ist jedoch schon gut gestiegen (muss aber noch höher) und das Progesteron zwar steigt aber noch viel zu niedrig ...

von Blaubeere052023, 7. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo ihr Lieben Also erstmal -lichen Glückwunsch an alle die ihr Geschlecht schon wissen. Leider mache ich mir in den letzten paar Tagen Sorgen. Ich habe mir am Donnerstag die 2 Impfung geben lassen für ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 16. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin 25 Jahre und aktuell in SSW 9. Der letzte Termin beim Frauenarzt ist nun schon etwas her (6+5 SSW), dort konnten wir auch den Herzschlag auf dem Ultraschall feststellen. Mein nächster Termin ist in der 11. Woche. Meine Symptome halten sich ...

von Eileen13, 9. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

muss ich mir wieder Sorgen machen ??

Guten morgen ihr lieben, ich bin heute 5+5 und habe überhaupt keine Anzeichen ! Noch nichtmal pralle Brüste . Ich habe eine riesen Angst , dass es wieder schief geht ! Einen Gyn Termin habe ich am ...

von catja, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen .. Gedanken. . Erfreut

Guten morgen. . Ich nochmal :) Ich weiß niht ich bin in dieser Schwangerschaft viel ängstlicher als bei meinen beiden vorherigen ... Gestern waren wir aktiv. Natürlich vorsichtig. Davor hat es mich schon etwas gezogen. . Aber danach noch mehr .. Mir tat die hüfte weh. Die ...

von MommyChaos 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen

Oh man, ich komme mir total lächerlich vor, aber ich bin aufgewacht und plötzlich merke ich NICHTS mehr. Das Brustspannen ist komplett weg. Untenrum ziept es ganz leicht aber das könnte auch der Darm sein. Leider konnte ich es nicht lassen und habe mal gegoogelt (klar sollte man ...

von Nala1987, 8. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Herpes und andere Sorgen

Hey Mädels, seit 4 Tagen weiß ich nun, dass ich da etwas in meinem Bäuchlein ausbrüte und seitdem mache ich mir Gedanken, was ich machen kann, damit mein Böhnchen auch fein drin bleibt. Ich gönne mir viel Ruhe, esse viel gesundes Zeug (naja, 1x am Tag muss es was Ungesundes sein ...

von Amoureux, 5. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Angst

Hallo ihr Lieben, erstmal will ich mich vorstellen: Ich bin 30 Jahre alt und habe im April diesen Jahres in der 16. ssw ein Sternchen ziehen lassen müssen. Wir haben uns so auf den kleinen Krümel gefreut, leider kam dann in der 14.ssw die Diagnose offener Schädel...seit ...

von DieKatha1984 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.