Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MommyChaos am 08.09.2019, 7:38 Uhr

Sorgen .. Gedanken. . Erfreut

Guten morgen. . Ich nochmal :)
Ich weiß niht ich bin in dieser Schwangerschaft viel ängstlicher als bei meinen beiden vorherigen ...
Gestern waren wir aktiv. Natürlich vorsichtig.
Davor hat es mich schon etwas gezogen. . Aber danach noch mehr .. Mir tat die hüfte weh. Die leisten der Unterleib überall hat es gezogen .. teilweise ziemlich unangenehm.
Ich dachte jeden Moment blute ich. .. Aber nix Gott sei dank. .
Die Nacht wurde ixh wach weil ich unten Rum so "nass" war.. Aber es.war kein Blut sondern nur diese progesteron Tablette ..

Oh man ich habe so lange gewartet und nun habe ich doch so angst das das alles wieder vorbei ist
Habe heute morgen extra wieder ein one step gemacht ( hatte 10 Stück bestellt waren aber dank Gutschein kostenlos) ..
Zu meinem erleichtern war die linie wieder etwas stärKer.
Morgen iSt nmt... Ich hoffe einfach so sehr das alles gut geht

Achso @grümelchen kannst du mich in die KugelListe aufnehmen bitte ?

 
8 Antworten:

Re: Sorgen .. Gedanken. . Erfreut

Antwort von MaZi.05.08 am 08.09.2019, 7:50 Uhr

Mach dir keine gedanken, dass kann schonmal vorkommen, dass der Unterleib sticht.
Ich habe meine Tochter ,12kg, gestern ziemlich viel getragen und Abends hat es auch echt soll gezogen.
Ich teste ja weiter wie wir es besprochen hatten und da ist alles gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen .. Gedanken. . Erfreut

Antwort von MommyChaos am 08.09.2019, 8:01 Uhr

Wow :) ich hab heute kein ovu gemacht
. Vor lauter sorgen vergessen
Mein one step ist leider niht so stark positiv wie deiner .
Also schon stärker aber deiner topt das

Ja ich trage meinen Sohn, auxh 12 kg noch viel .. Kann sein das es davon kam

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen .. Gedanken. . Erfreut

Antwort von MaZi.05.08 am 08.09.2019, 8:21 Uhr

Ruh dich heute aus und mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich versuche ihn heute weniger zu tragen dann gehen die Schmerzen schnell wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen .. Gedanken. . Erfreut

Antwort von Mamimal4 am 08.09.2019, 9:07 Uhr

Ich hatte auch immer ein ziehen und stechen, auch beim sex phasenweise.
Hab immer trotzdem viel getragen , ging garned anders . Hatte ja früher im kleine Kinder noch und Haushalt , Einkauf usw. alleine.
Ich denke wenn das Baby gesund ist , dann hält es sich sowieso richtig fest und man behält es eher .

Mach dir keinen Kopf , wird alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen .. Gedanken. . Erfreut

Antwort von SmileyDay am 08.09.2019, 12:38 Uhr

Kann ich mir vorstellen ich würde mir am Anfang auch sorgen machen ,wegen fehlgeburt und so ! Aber man es wird schon ,immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen .. Gedanken. . Erfreut

Antwort von Grümelchen am 08.09.2019, 13:33 Uhr

Kugelrohling :

ET:
Nickname:
Name:
Alter:
Wohnort/Region:
Anzahl Kinder:
Bauchgefühl/ Geschlecht:
Outing/Geschlecht:
Wunschname:
Bauchumfang:
Nächster FA-Termin:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für die Liste 😊

Antwort von MommyChaos am 08.09.2019, 13:40 Uhr

ET: Vorraussichtlich 18.5
Nickname: MommyChaos
Name: Jasmin
Alter: 25
Wohnort/Region: Rheinland-Pfalz neuwied
Anzahl Kinder: 2
Bauchgefühl/ Geschlecht: Hauptsache gesund aber wir wünschen uns ein mädel
Outing/Geschlecht:
Wunschname: luna
Bauchumfang:
Nächster FA-Termin: 19.9

Danke schööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die Liste 😊

Antwort von Grümelchen am 08.09.2019, 13:42 Uhr

gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleine Sorgen ..

Hey Mamis, Ich habe in der 5. SSW erfahren das ich schwanger bin und bin seit dem wöchentlich zum Blut abgeben bei meiner FA da mein Beta HCG sehr niedrig war dieser ist jedoch schon gut gestiegen (muss aber noch höher) und das Progesteron zwar steigt aber noch viel zu niedrig ...

von Blaubeere052023, 7. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

muss ich mir wieder Sorgen machen ??

Guten morgen ihr lieben, ich bin heute 5+5 und habe überhaupt keine Anzeichen ! Noch nichtmal pralle Brüste . Ich habe eine riesen Angst , dass es wieder schief geht ! Einen Gyn Termin habe ich am ...

von catja, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen

Oh man, ich komme mir total lächerlich vor, aber ich bin aufgewacht und plötzlich merke ich NICHTS mehr. Das Brustspannen ist komplett weg. Untenrum ziept es ganz leicht aber das könnte auch der Darm sein. Leider konnte ich es nicht lassen und habe mal gegoogelt (klar sollte man ...

von Nala1987, 8. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.