Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaserina am 10.09.2008, 16:54 Uhr

Bin wieder da vom spezialisten

Hallo Leute
heute waren wir ja bei dr.sacher dem spezialisten ween janas schiefstellugnen!
Er hat Röntgenbilder gemacht, und sich jana angeschaut!

Und hat auch eine Diagnose gestellt!
Jana hat KISS typ *heul*

Das was 5!!!!!!!!!! ärzte gesagt haben , das es nich gebe und jana dasnich hätte !!!

Aber er sagt auch , das er denkt das wir das in den griff bekommen!
Jana hat dazu noch einen Langschädel , zur erklärung , die meisten kinder haben einen Rundschädel , es gibt nur manche bzw wenige kinder die einen langschädel haben , dieser iss nicht weiter schlimm, das einzige doofe iss nur das er bei der lagerung stört !
Jana versucht ja den kopf ztu drehen , KANN aber garet wegen dem langschädel , da am hinteren teil des Kopfes ein "balkon" so heisst es hat das heisst , eine art beule die den kopf behindert das er garde leigen kann!
Wenn sie also aufm rücken liegt und den kopf grade macht, liegt ihr kinn praktisch auf ihrer brust udn das iss natürlich unbequem , soll nun ein kissen kaufen , wo ihr kopf richtig schön einsinken kann , das Rücken , rumpf und schädel in einer garden linie liegen , undder hinterkopf praktisch in das kissen einsinkt!

Wegen der Hüfte ist er der Meinung das jana eine spreizhose bekommen sollte denn er meint das sich das nicht von selber regelt!

Der Arzt selber istsehr sympatisch , seine ersten worte als wir reinkamen waren :

"sie haben ein sehr besonderes Kind !"
er meint das weil das alles bei jana so extrem auffälig und extrm weit fortgeschritten is , die schiefstellugnen sagt er hätten schon viel früher gfetsgestellt werden müssen!+
Er hat Fotos von jana geamcht , für sein nächstes buch *gg* Jana wird wahrschienlich in diesem buch erscheienen *gg*
NAja er möchte die kleine in 6-8 wochen wieder sehen und in 2 wochen soll ich mit der KG wieter machen!
Und dann ma schaun!
Alles in alelm finde ich war es ein guter besusch mit eigentlich fast nur positiven nachrichten! Bin sehr erleichtert!
Er meitn aber auch das wegen dem haslmuskel wahrscheinlich diue op notwendig ist !
Aber das iss ja nunma das kleineste übel!
Ich hoffe ich ahbe nix vergessen!
Achso
behandlungskosten:129 euro!!
lg
eine sehr erleichterte steff

 
1 Antwort:

Re: Bin wieder da vom spezialisten

Antwort von Doris-30 am 12.09.2008, 11:38 Uhr

Hallo,

wir haben fast die gleichen Probleme wie Ihr.
Bisher haben wir KG ausprobiert, umglagern etc. pp
und das Babydormkissen.

Laurenz ist am 23.05.08 geboren.

Nun läuft es jetzt viell. auf eine Helmtherpie bei Dr. Blecher / Dr. Dr. Krimmel raus. Termin ist aber erst am 08.10.08.

Kopf hoch, das wird schon.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.