Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 09.09.2008, 11:14 Uhr

Augenfarbe

Hallo Zusammen,

würde mich mal interessieren, ob eure Kleinen auch immernoch blaue Augen haben, oder ob sich das bei manchen schon verändert hat?

Luise hat noch schön blaue Augen, sogar schon etwas heller als bei der Geburt und ich hoffe natürlich die bleiben so.

Wie ist das denn bei euch? Weiß jemand ab wann die Augen sich nicht mehr verändern?

Grüße Melanie

 
16 Antworten:

Re: Augenfarbe

Antwort von mamaserina am 09.09.2008, 11:50 Uhr

Also jana hat mittlerweile so graublaubrün *lach*
Ich denke das sie grad dabeio sind den richtigen ton zu finden *lach* ansonsten sind die augen trotzdem süß *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von mamselin am 09.09.2008, 12:21 Uhr

meiner hat von geburt an die augen von meinem freund (und vater hihi) und ich denke mal, die werden auch so bleiben.

wenn man dem kleinen in die augen schaut, könnt man meinen, man schaut meinem schatz in die augen...
(naja davon abgesehn das der kleine eh rein GAR NIX von mir hat außer der nase... nicht mal die blutgruppe hat er von mir ... er ist halt der 2. papa )

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Tina28374 am 09.09.2008, 12:52 Uhr

Also irgendwie schaun Amelies Augen auch immer noch Blau aus (mehr so ein blaugrau aber doch blau) was uns sehr wundert, da wir beide grün(-braune) Augen haben
Mal sehen, ich denke, dass sich das bis zum 1. Geburtstag noch verändern kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Stella25 am 09.09.2008, 13:22 Uhr

sayra hat immer noch blaue augen und ich glaube die werden auch so bleiben. sie sind nämlich seit der geburt heller geworden und da werden sie wohl kaum noch ins braune wechseln..
die augenfarbe von ihr und meiner grossen tochter haben sie aber nicht von uns. mein mann hat braune und ich habe blau-grüne augen.. ausser es kommt dann mal noch ein grüner stich wie bei mir rein..

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von -Ursula- am 09.09.2008, 14:31 Uhr

mein kleiner hat auch noch blaue augen, laut kinderarzt bleiben die auch so.
die sind so schön mittelblau, ganz kräftig:)
hab braune augen und der papa blaue, war sicher, dass er auch braune bekommt, aber nöö.
er scheint viel vom papa zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Krämerchen am 09.09.2008, 15:32 Uhr

Florian hat auch noch schöne blaue Augen :-) wie seine Mama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Liv79 am 09.09.2008, 17:22 Uhr

Luca hat auch noch blaue Augen. Denke aber nicht dass die so bleiben. Ich habe grüne Augen und sein Papa grau-grün. Hab mal wo gelesen dass sich das bis zum 2. Geburtstag verändern kann. Ob das stimmt, keine Ahnung. Meine Großen haben mit ca. 1 1/4 Jahren ihre endgültige Augenfarbe gehabt, grün und grau grün !
Blaue Augen hat bei uns niemand, von daher wäre es höchst verwunderlich.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Miri75 am 09.09.2008, 20:23 Uhr

Hab gelesen dass mit 1/2 Jahr die Farbe der Augen dann so bleibt!
Unsre Große hatte schon bei der Geburt ganz dunkelgraue Augen - jetzt dunkelbraun.
Julia hatte am Tag der Geburt blaue u schon am nächsten Tag genauso dunkle wie ihre Schwester (und wie ich ).
Der Papa hat grüne, Schade, hatte mich gefreut wenn eine der beiden seine Augen bekommen hätten.
Naja...so sind sie halt eindeutig von mir. Auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Stevie81315 am 09.09.2008, 20:29 Uhr

Delilah, Dean und Dale haben auch noch blaue Augen und ich glaube auch nicht, dass sich die Farbe noch ändert, da mein Mann und ich beide auch blaue Augen haben.

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von ninsche am 09.09.2008, 20:49 Uhr

guten abend!

liam hat noch immer blaue augen, sind aber schon viel heller als nach der geburt. und auch heller als die augen beim großen damals. deshalb habe ich irgendwo ein fünkchen hoffnung, dass er die augen von meinem dad geerbt hat, denn der hat tolle blaue augen. und es gibt ja sachen, die sich über 2 generationen vererben..

unser großer hatte auch blau graue augen, aber jetzt mit 4 haben die schon einen leichten braun-grün stich direkt um die pupille rum (so wie der papa und ich). hat sich aber erst in den letzten monaten geändert..

ich hatte auch lange blau-graue augen und erst in der pubertät sind sie grünlich geworden. kann sich also alles noch oft ändern. ^_^

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von mo28 am 09.09.2008, 21:27 Uhr

emi hat ganz dunkelbraune augen.....voll schön diese kulleraugen.....die bekam sie kurz nach der geburt.....wird auch so bleiben....habe auch braun grüne augen

irgendwas muss sie ja von der mama haben

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Diana2008 am 09.09.2008, 21:37 Uhr

nico hat noch blaue augen. ich hoffe ja das er sie behält. meine sind braungrün und die vom papa sind blau. es kann bis zu einem 3/4 jahr dauern.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von tangokater8 am 10.09.2008, 12:42 Uhr

Hallo,

meine kleine hat auch wunderschöne riesige blaue Augen. Wir haben beide blau-grüne Augen, nur der Rest der Familie von meinem Mann, ausser er selber und der Schwiegerpapa, haben alle braune Augen. Am Anfang waren die so richtig dunkelblau, da dacht ich , nicht das sie die Augen vom Rest der Familie bekommt, also braun. Jetzt sind die super blau und werden immer heller. Die grossen Augen hat sie von mir . Wird auf der Strasse immer angesprochen drauf, wenn sie so guckt dann sehen die voll süss aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Sana+++ am 10.09.2008, 13:01 Uhr

Hallo,
ich habe braun-grüne, mein Mann grüne Augen.
Meine erste Tochter hat die gleiche Augenfarbe wie ich,
mein Sohn (6 J.) hat strahlend blaue große Augen.

Und Lilly scheint die gleiche Augenfarbe, also blau, zu bekommen, wie ihr Bruder.

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von Feele23 am 11.09.2008, 2:28 Uhr

Fia hat auch noch blaue Augen, heller als bei der Geburt und ich denk mal, die werden sich nur noch im Ton, aber nicht in der Farbe verändern.

Mein Mann hat so gelb, braun, grüne Augen, ich hab braune Augen, aber des is wurscht.

Meine Große hat auch blaue Augen und zwar sehr helles Blau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenfarbe

Antwort von pattyundramon am 11.09.2008, 15:03 Uhr

Ramón hat zurzeit auch sehr blaue Babyaugen

Ich habe blau-grüne Augen und sein Vater hat ganz grüne.
Bin mal gespannt ob sich bei meinem kleinen noch was ändern wird.


lg Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.