Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 09.09.2008, 9:38 Uhr

@ annekind

hab grad gelesen, dass deine maus schon 8 zähne hat! hast du mal ein foto von ihr? muss ja echt irre aussehen.. so ein mäuschen von 3-4 monaten mit 8 zähnen..

ich würd da nich mehr stillen. als bei meinem großen mit 4 monaten der 1. zahn durchkam und er mich gebissen hat, wars das für mich - und ihn.

lg nine

 
2 Antworten:

Re: @ annekind

Antwort von Annekind am 09.09.2008, 14:02 Uhr

Ich habe Bilder, weiß aber nicht wie ich sie hier einstellen kann..Weißt du das????

Bei meiner Großen hab ich auch sofort beim Beissen mit Beikost angefangen (sie war 4 Monate, als die ersten 2 Zähnchen kamen).
doch diesmal bin ich zu faul und will so lang wie möglich stillen...

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ annekind

Antwort von ninsche am 09.09.2008, 19:32 Uhr

hallöchen!

hat dich die kleine noch nicht gebissen? dann würd ich wohl auch weiterstillen.. ist ja eh das beste!

bilder kannst du hochladen bei tinypic.de oder .com, kannste ja mal googeln. da lädst du das hoch, bekommst einen link und den musst du nur kopeiren und hier reinsetzen.

eigentlich wäre es eh mal wieder an der zeit, fotos von den andern maikäfern zu zeigen - oder was meinst du? müssen wir mal zu aufrufen..

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.