Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 09.09.2008, 9:56 Uhr

Weiß es jetzt endlich.

Ich hab es leider gestern nicht mehr geschafft.

An alle die mir die Daumen gedrückt. Es hat zum Teil etwas gebracht. Es ist nicht Typ 2, aber auch nicht Typ 1. Es ist leider Typ 3, was die Ärzte eigentlich sagten, das der nicht in Frage kommt.

Bei Typ 3 ist es so, das sie es auch mit den Infusionen behandeln können, aber sie nicht wissen, wie es anspricht. Und es könnte sein, das in den nächsten Jahren (weil dieser Typ sich schleichend weiterentwickelt) behinderungen kommen können. Aber das beantworten kann mir erst am Freitag ein Professor, der ist Experte für Stoffwechselkrankheiten. Am Donnerstag oder Freitag bekommt er die erste Infusion, hoffentlich hilft es was. Ein paar Wochen muss er aber noch im KH bleiben. Gestern waren es genau 6 Wochen, die er jetzt schon im KH liegt.

Demnächst muss ich auch mit dem großen zum Test, er könnte es auch haben, aber ich denke es nicht, da er keine anzeichen hat, das er das auch hat, das fängt ja mit ner vergrößerten Milz an, was durch den großen Bauch auffällt und das hat er nicht, gott sei dank. Ein krankes Kind reicht. Das wird noch hart werden für mich, für uns. Ich hoffe nur, das er nicht irgendwann mal eine geistige Behinderung bekommt. So wie es jetzt ist, ist es doch schon schlimm genug.

Wen es interessiert, kann ja mal hier schauen www.gesundheitswerkstatt.de, da ist direkt Morbus Gaucher beschrieben.

Ich danke euch allen nochmal, das ihr mir so die daumen gedrückt habt, leider hat es nicht für das gereicht, was ich mir gewünscht hab, den Typ 1, aber ich muss jetzt damit leben und das beste hoffen für meinen kleinen Schatz.

Ich werd mich wieder melden, wenn ich was neues weiß, wie es angeschlagen hat, oder einfach mal so zum reden.

LG annett

 
4 Antworten:

Re: Weiß es jetzt endlich.

Antwort von Tina28374 am 09.09.2008, 12:38 Uhr

Hi Annett,
es tut mir so leid für euch; ich hatte so gehofft, dass es Typ 1 ist. Hoffentlich schlagen die Infusionen gut an, damit ihr in bald mit nach Hause nehmen könnt. Gib uns Bescheid, was der Prof. euch am Freitag erzählt.
Euer Großer ist mit Sicherheit gesund, wirst sehen (sonst hättet ihr doch sicherlich schon irgendetwas bemerkt).

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß es jetzt endlich.

Antwort von Krämerchen am 09.09.2008, 15:31 Uhr

och Mensch, ich wünsche Euch echt nur das beste!!!!
Hoffentlich schlägt er gut auf die Infusionen an... ich wünsche es Euch soooo sehr!!!!!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß es jetzt endlich.

Antwort von Miri75 am 09.09.2008, 20:18 Uhr

Hab beim lesen deines Postings grad ne riesen Gänsehaut bekommen!
Ich glaube Worte helfen dir auch nicht besonders viel aber ich wünche euch auch soo sehr dass die Infusionen anschlagen u euer Großer kerngesund ist!
Vorallem wünsche ich euch viel viel Kraft für die kommende Zeit!!

LG Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir wünschen dir und deinem Sohn auch ganz viel Kraft!

Antwort von Sana+++ am 10.09.2008, 13:03 Uhr

... und vielleicht tut sich ja in den nächsten Jahren in der Medizin noch etwas???

Lg Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.