Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01 am 25.10.2022, 14:59 Uhr

Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab momentan große Sorgen, vorneweg, später hab ich noch nen FA-Termin, aber das Warten machts gerade nicht besser.

Ich bin seit heute in der 11. Ssw, pünktlich vor einer Woche, also Start der 10. Woche hat es angefangen, dass ich jeden Abend etwas Zervixschleim, vermischt mit braunem Blut am Toilettenpapier hatte, da hab ich mir zwar etwas Gedanken, aber noch keine Sorgen gemacht, heute allerdings hatte ich etwas frisches Blut am Papier.

Ich hab zwar eine gesunde Tochter, in der Schwangerschaft hatte ich 2 stärkere Blutungen, allerdings hatte ich bei meiner 1. Schwangerschaft eine Fehlgeburt in der 14. Woche. Das Einzige was mich nur etwas beruhigt ist, dass ich keine Schmerzen habe.

Sorry für den langen Text, aber das musste jetzt mal raus, mein Mann ist leider bis in die Nacht arbeiten, deshalb kann er mich nicht beruhigen

 
4 Antworten:

Re: Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Antwort von Okiravomblumenkamp am 25.10.2022, 16:14 Uhr

Gut dass du einen Termin hast. Das finde ich sehr beruhigend.
Um wieviel Uhr ist der denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Antwort von sheldonowi am 25.10.2022, 17:45 Uhr

Halte uns doch gern auf dem laufenden. Wir denken an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Antwort von Cuppy01, 11. SSW am 25.10.2022, 19:30 Uhr

Ich war jetzt am Nachmittag beim Arzt, es ist zum Glück alles gut, ich hab nur einen Bluterguss am MuMu, der muss erst fertig abbluten

Aber ich hab ein tolles Bild vom Krümel bekommen und es ist alles zeitgerecht entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Antwort von Fischerin am 26.10.2022, 13:50 Uhr

Super Nachrichten! Bei mir war es gestern ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin so beruhigend

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute einen regulären Arzttermin und durften unser Mäuschen sehen. Es hat sich eingekuschelt, aber bewegt und das Herzchen schlug. Größe war super, so wie es sein soll. Es ist so unfassbar erleichternd. Seit unserer Eskapade mit dem Missed ...

von Neolienchen, 12. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Kleine Sorgen ..

Hey Mamis, Ich habe in der 5. SSW erfahren das ich schwanger bin und bin seit dem wöchentlich zum Blut abgeben bei meiner FA da mein Beta HCG sehr niedrig war dieser ist jedoch schon gut gestiegen (muss aber noch höher) und das Progesteron zwar steigt aber noch viel zu niedrig ...

von Blaubeere052023, 7. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin 25 Jahre und aktuell in SSW 9. Der letzte Termin beim Frauenarzt ist nun schon etwas her (6+5 SSW), dort konnten wir auch den Herzschlag auf dem Ultraschall feststellen. Mein nächster Termin ist in der 11. Woche. Meine Symptome halten sich ...

von Eileen13, 9. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

muss ich mir wieder Sorgen machen ??

Guten morgen ihr lieben, ich bin heute 5+5 und habe überhaupt keine Anzeichen ! Noch nichtmal pralle Brüste . Ich habe eine riesen Angst , dass es wieder schief geht ! Einen Gyn Termin habe ich am ...

von catja, 6. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen .. Gedanken. . Erfreut

Guten morgen. . Ich nochmal :) Ich weiß niht ich bin in dieser Schwangerschaft viel ängstlicher als bei meinen beiden vorherigen ... Gestern waren wir aktiv. Natürlich vorsichtig. Davor hat es mich schon etwas gezogen. . Aber danach noch mehr .. Mir tat die hüfte weh. Die ...

von MommyChaos 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen

Oh man, ich komme mir total lächerlich vor, aber ich bin aufgewacht und plötzlich merke ich NICHTS mehr. Das Brustspannen ist komplett weg. Untenrum ziept es ganz leicht aber das könnte auch der Darm sein. Leider konnte ich es nicht lassen und habe mal gegoogelt (klar sollte man ...

von Nala1987, 8. SSW 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.