Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 22.10.2022, 19:47 Uhr

Pünktlich zum Wochenende…

Hallo ihr lieben,

Ich fühl mich heute total mies..

Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Übelkeit mit erbrechen, das örtliche darf ich auch oft aufsuchen.. kurz gesagt einfach krank

Ich hoffe morgen wird ein besserer Tag!
Wie gehts euch?

 
3 Antworten:

Re: Pünktlich zum Wochenende…

Antwort von Mangosteen88 am 22.10.2022, 21:08 Uhr

Jupp bei mir auch seit gestern. Muss mich zwar nicht übergeben aber fühle mich permanent wie kurz davor. Dazu kommen auch rasende Kopfschmerzen, Schwindel, Frieren und Müdigkeit. Hab auch üble Stimmungsschwankungen, das kenne ich aus meiner 1. Schwangerschaft so garnicht.

Gefühlt immer Freitags-Samstags zum Wochenwechsel und dann hält es ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum Wochenende…

Antwort von Resi1106, 9. SSW am 22.10.2022, 21:34 Uhr

Hey hey

Erstmal gute Besserung, ruh dich aus wenn's geht

Ich bin zwar nicht direkt krank, aber immer samstags gehts mir einfach nicht so gut, ich bin total müde und schlapp, dazu oft Kopfschmerzen oder Übelkeit. Es kommt mir immer so vor als würde ich über die Woche die wenige Energie die mir zur Zeit zur Verfügung steht komplett aufbrauchen und am Samstag ist die Luft raus. Kenne ich aus meiner ersten SSW so nicht, da konnte ich mich aber immer dann ausruhen wenn mir danach war, das ist jetzt mit Kleinkind natürlich nicht mehr drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich zum Wochenende…

Antwort von misssilence, 11. SSW am 25.10.2022, 16:13 Uhr

Hatte auch das Wochenende Fieber und grauenhafte Gliederschmerzen. Die habe ich noch immer. Ursache bisher unbekannt gut, dass ich zwei Tage eh Urlaub hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.