Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 11.09.2008, 19:06 Uhr

Bin stolz auf unsere Maus

Hatten ja heute Nachmittag einen Termin beim Kinderarzt/Kinderkardiologen zum Hüft- und Herzultraschall. Davor wurde unsere Süße noch gewogen, gemessen, bekam ein EKG gemacht, Blutdruckmessung, Sauerstoffgehalt im Blut wurde gemessen und zum Schluss noch der ausführliche Herzultraschall und dann die Hüfte. Und sie hat das alles ganz brav ohne Gemecker oder Geheule mitgemacht !!! Beim EKG hab sogar ich schon nen Schreck bekommen beim Anblick der vielen Kabel die da an unserer Maus befestigt worden sind..... Zum Glück war alles unauffällig und in Ordnung. Nur das Herz konnte er aus der einen Perspektive nicht so gut untersuchen, da der Dickdarm im Weg war und konnte deshalb nicht genau sagen, ob das Foramen Ovale schon zugewachsen ist (er geht aber eigentlich davon aus). Das heißt wenn sie ca. 4 Jahre alt ist, sollen wir das nochmal kontrollieren lassen.
Auf dem Heimweg hat die kleine dann erstmal schlafen müssen so fertig war sie (waren ne knappe Stunde im Untersuchungsraum beschäftigt).
Bin richtig stolz, dass das alles so gut geklappt hat mit ihr
LG
Bettina mit Amelie

 
1 Antwort:

Re: Bin stolz auf unsere Maus

Antwort von mamaserina am 12.09.2008, 7:50 Uhr

ja das sind doch supi nachrihcten !

Freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.