April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunbrinchen, 21. SSW am 24.11.2015, 11:21 Uhr

schwanger mit Zwillingen - wer noch?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren

hab die letzten Wochen keine Zeit mehr gehabt, die Postings zu verfolgen.

Gibt es hier noch eine April-Mami, die Zwillinge erwartet?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: schwanger mit Zwillingen - wer noch?

Antwort von Muckelsx2, 18. SSW am 24.11.2015, 17:15 Uhr

Ja mich!!!
Dachte schon ich bin die einzige...
Sag mal, ist dein Bauch auch schon so riesig? Ich hab jetzt schon das Gefühl bald zu platzen, dabei ist noch nicht mal Halbzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit Zwillingen - wer noch?

Antwort von Annastie88, 20. SSW am 24.11.2015, 17:34 Uhr

Hallooo ich auch
Mein Bauch scheint auch schon fast zu platzen :D
Geht es euch sonst gut?
Liebe Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit Zwillingen - wer noch?

Antwort von sunbrinchen am 25.11.2015, 12:45 Uhr

Hey, klasse, dann sind wir schon zu dritt.

Sind das eure ersten Kinder?
Wisst ihr schon das Geschlecht?
Habt ihr schon was gekauft, wenn ja, was?

Also ich hab bereits ne Tochter (wird im Januar drei Jahre alt), und am Montag hat sich herausgestellt, dass ich ein Pärchen bekomme. Das finde ich sooo toll!
Wir schauen uns am Sonntag einen gebrauchten Bugaboo an, wenn der nix ist, kaufen wir wahrscheinlich nen neuen TFK-Zwillingswagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit Zwillingen - wer noch?

Antwort von sunbrinchen am 25.11.2015, 13:51 Uhr

Übrigens hab ich hier nen Link gefunden für Zwillinge, die 2016 geboren werden:

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1480


Hab mich mal angemeldet, mal sehen, ob ich freigeschalten werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit Zwillingen - wer noch?

Antwort von Muckelsx2, 18. SSW am 25.11.2015, 14:24 Uhr

Hi, also bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Ist durch eine ICSI entstanden. Das Geschlecht wissen wir leider noch nicht. Der nächste Termin ist in zwei Wochen. Hoffentlich erfahren wir es dann.
Ich hab auch schon paar Sachen gekauft. Ein paar neutrale Strampler, hier werd ich aber den größten Teil von Freunden und Verwandten gebraucht bekommen. Schrank und Wickelkomode haben wir schon im Oktober bestellt, da die 14 Wochen Lieferzeit haben. Dann hab ich auf dem Flohmarkt noch einen Laufstall erstanden, den ich als beistellbett nutzen will und am Samstag haben wir beim Kinderwagen zugeschlagen. Haben einen TFK Twinner Twist Duo gekauft. Die sind nämlich momentan extrem runtergesetzt, weil es da demnächst einen Sortimentswechsel gibt. Haben unseren 450€ günstiger bekommen, da mussten wir einfach zuschlagen, auch wenn es noch sehr früh ist.

Ansonsten bin ich einfach auch überfordert, was ich alles kaufen muss und was ich so aus dem Bekanntenkreis bekomme. Ich werd mich erst so richtig im neuen Jahr damit beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit Zwillingen - wer noch?

Antwort von Annastie88, 20. SSW am 26.11.2015, 9:07 Uhr

Hi,
in dem Treffpunkt bin ich auch :)
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft. Ich weiss nur dass eins der beiden ein Junge ist :) das zweite wollte sich nicht zeigen.
Wir waren schon so verrückt und haben ein Kinderzimmer gekauft (kann man aber kommentarlos zurückgeben im notfall). Dann haben wir noch einen gebrauchten Bugaboo gekauft :) ein paar Schnäppchen haben wir auch schon gemacht (Badewanne,Buggy für später, Türgitter...) da ich Angst habe vorzeitig nur liegen zu dürfen kaufen wir nach und nach.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Landkartenzunge in der Schwangerschaft

Hallo! ich bin derzeit in der 34. SSW und habe seit einer Scharlacherkrankung meiner Tochter eine Landkartenzunge. Das ist mal mehr mal weniger unangenehm oder auffällig, aber so ganz geht mir das auch nicht aus dem Kopf. Scheinbar ist es nicht ansteckend und kann auch ...

von trine-mandarine, 34. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Seid ihr gerne schwanger?

Hey Mädels, Ich hab heute meinen Wochenwechsel und bin jetzt bei 29+0. Bei meiner Tochter war ich zu dem Zeitpunkt sehr sehr gerne schwanger..hatte keinerlei Beschwerden und habe mich total gefreut auf die Geburt. Auf meinen Sohn haben wir jetzt fast 2,5 Jahre ...

von Chibi2392, 30. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftscholestase Ursofalk

Hallo, ich komme morgen in die 30ssw und habe schon einiges hinter mir. In der 27 Woche habe ich bei einem Gebährmutterhals von 1cm einen Pessar Ring eingesetzt bekommen und seit einer Woche habe ich nun Juckreiz am ganzen Körper. Mir wurde Blut abgenommen und mein ...

von Kimiberl, 29. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Arbeitgeber mitteilen zur Schwangerschaft

Hallo nochmal ihr Lieben, ich bin seit einem Monat bei einem Unternehmen in Vollzeit tätig mit Hybrid Modell. Ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und ich stelle mir 2 fragen: 1.Frage: wann habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt? Für mich ist es total unangenehm da ...

von Dzeni, 6. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Nach Fehlgeburt direkt im 1. Zyklus schwanger

Hey, Also ich hatte am 14.07.23 eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+0). Ging alles natürlich ab, ohne Tabletten, Ausschabung, Komplikationen etc. So und ungefähr 1-2 Wochen später haben mein Freund und ich 1 Mal (!) geherzelt Und am 12.08. ...

von strawberry1812, 6. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sst positiv ? - schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96, 4. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Endlich schwanger durch künstliche Befruchtung (icsi)

Mein Partner und ich versuchen seit Mai 2020 ein Baby zu bekommen. Nun sind wir in Kinderwunschbehandlung. Zum Glück hat es nach einer Achterbahn der Gefühle beim ersten Mal geklappt.

von J@ne05, 4. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben, Seit heute steht fest das ich dieses Mal Schwangerschaftsdiabetes habe. Einen Termin beim Diabetologen habe ich erst nächste Woche. Meine Frauenärztin meinte wenig Kohlenhydrate und kein Süßkram. Habt ihr vielleicht noch ein paar konkrete Ernährungstipps ...

von Jessi05, 28. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Angst die Schwangerschaft zu verkünden

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 15+0. Bisher wissen unsere Kinder und Eltern noch nichts von der Schwangerschaft. Und auch sonst keiner. Erst wollte ich es nach dem Ersttrimesterscreening sagen. Da war dann ein Blutwert nicht in Ordnung und ich wollte die ...

von Sina101185, 16. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Erste Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal schwanger und bin ganz schön platt von den ganzen Beschwerden. Natürlich freuen wir uns sehr, aber für mich ist es echt auch schwierig. Ich bin jetzt in der 9. SSW und habe seit der 6. eine Magenschleimhautentzündung. Da ich nur so ...

von Meema, 9. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.