April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano, 22. SSW am 23.11.2015, 15:24 Uhr

Update

Hi ihr lieben hatte ja letzte Woche geschrieben das es Auffälligkeiten bei meinen kleinen Mann gab er hatte eine Zyste im Kopf darauf hin haben wir den Panorama Test machen lassen und heute nach langen 14 Tagen kam der Anruf von der Praxis es ist alles gut mit dem kleinen es ist alles gut ... Mein Stein hat man glaub ich bis in die Innenstadt fallen hören liebe liebe Grüße an euch

 
8 Antworten:

Re: Update

Antwort von Kamon78, 20. SSW am 23.11.2015, 16:22 Uhr

Hi,
Oh das ist schön, da freu ich mich total für dich! Ist schlimm, das man sich mit solchen Aussagen von Ärzten wochenlang verrückt machen muss!
Aber egal, alles ist gut, das ist das wichtigste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von knuspi, 21. SSW am 23.11.2015, 16:41 Uhr

Da haben die dich lang zappeln lassen aber super das alles in Ordnung ist, freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von lianamilano, 22. SSW am 23.11.2015, 17:23 Uhr

Danke Mädels ihr seit so lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von sterntaler82 am 23.11.2015, 17:31 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von malini, 22. SSW am 23.11.2015, 18:40 Uhr

Ach, das war heute der Krach, den ich gehört habe ... - schön, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mupfel28, 21. SSW am 23.11.2015, 19:01 Uhr

Hey, super! Eine schöne Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von lianamilano, 22. SSW am 23.11.2015, 19:11 Uhr

Danke ihr seit echt super könnte heute die ganze Welt umarmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Nana1500, 22. SSW am 23.11.2015, 21:32 Uhr

Das freut mich zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.