April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14, 20. SSW am 20.11.2015, 18:41 Uhr

Harter Bauch

Wollt mal fragen ob das bei euch auch so ist. Hab die letzten Tage einen harten Bauch. Meine Freundin hat gestern sogar beim anfassen gesagt, dass der ganz schön hart ist. Schmerzen oder so hab ich gar keine. Ich merke nur wie der kleine ordentlich rumturnt.

 
3 Antworten:

Re: Harter Bauch

Antwort von Annastie88, 19. SSW am 20.11.2015, 23:07 Uhr

Hi Carli14,
ich habe auch ständig, vor allem abends einen harten Bauch. Manchmal merke ich auch richtig, dass sich alles verkrampft. Die Ärzte meinen es könnten Vorwehen sein und daher soll ich nun Magnesium nehmen. War deswegen und wegen einer leichten Blutung letztes Wochenende im kh. Habe aber auch zusätzlich starke Unterleibschmerzen gehabt. Jetzt geht es mir aber wieder gut und den Zwergen ging es auch die ganze Zeit über super :) scheint wohl normal zu sein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch

Antwort von Carli14, 20. SSW am 21.11.2015, 8:49 Uhr

Ohje....woher kamen denn die Blutungen? Wie groß sind die zwei jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Bauch

Antwort von Annastie88, 20. SSW am 22.11.2015, 0:08 Uhr

Wie groß sie sind weiss ich leider nicht. Man hat sie nicht gemessen. Waren aber sehr aktiv. Meiner Meinung nach kam die Blutung alleine durch die Untersuchung, weil sie erst bei der Untersuchung aufgefallen ist. Die Ärztin meinte aber es sei schon vorher dagewesen... wie auch immer. Ich messe dem keine große Bedeutung bei... jetzt ist ja alles wieder gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen 30.SSW, harter bauch, angst, weinerlich

Guten Morgen Bin ab morgen in der 30. SSW und hab ja schon öfter mit nem harten bauch zu tun gehabt. Gestern Nachmittag wars mal einige Male sehr extrem, unangenehm, konnte kaum tief luft holen.. heute nacht bin ich sogar wegen hartem bauch wach geworden! Heute morgen bin ...

von Neuhier2017, 29. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo alle zusammen Bin heute 27+1 und seit heute Nachmittag habe ich, sobald ich aufstehe und/oder laufe, einen harten Bauch! Der Bauch pumpt sich dann mega auf Wenn ich sitze dann wirds besser bzw beruhigt es sich.. Ich nehme ...

von Neuhier2017, 28. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Jetzt schon harter Bauch?

Hej Mädels ich komme morgen in die 11 ssw und habe seit heute einen harten bauch als ich mittags magnesium nahm ging es weg ,grade das gleiche Spiel. Jetzt schon übungswehen????? am Donnerstag habe ich ...

von weronika, 10. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch/Gebärmutter nach Sex und Orgasmus

Hallo Mädels, Entschuldigt bitte meine etwas intime Frage an Euch, aber ich denke wir sitzen ja alle im selben Boot und können über sowas eigentlich echt natürliches reden. Und zwar folgendes: Ich bin heute 17+4 Wochen schwanger. Heute Morgen hatte ich Sex mit meinem ...

von Häschen95, 18. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Hat das noch jemand??? Harter Bauch...

Ich bin seit heute in der 16. SSW und ich habe das Gefühl diese Übungswehen zu haben. Kenne das noch von meiner ersten Schwangerschaft - allerdings hatte ich das da viel später. Es fühlt sich an wie ein Ziehen im Unterleib mit zusätzlichem Druck - die Gebärmutter fühlt ...

von Bianca78, 16. SSW 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.