Monatsforum April Mamis 2016

Harter Bauch/Gebärmutter nach Sex und Orgasmus

Harter Bauch/Gebärmutter nach Sex und Orgasmus

Häschen95

Beitrag melden

Hallo Mädels, Entschuldigt bitte meine etwas intime Frage an Euch, aber ich denke wir sitzen ja alle im selben Boot und können über sowas eigentlich echt natürliches reden. Und zwar folgendes: Ich bin heute 17+4 Wochen schwanger. Heute Morgen hatte ich Sex mit meinem Schatz und zum Schluss auch einen Orgasmus. Direkt danach habe ich gemerkt, wie mein Bauch im Bereich der Gebärmutter wirklich steinhart wurde. Besonders auf der rechten Seite. Ich hatte auch wie eine Art Beule auf der rechten Seite, also rechts sah der Bauch aufeinmal aus wie im 9. Monat. Ich hatte keine Schmerzen. Nur ein pulsierendes Gefühl. Die Beule verschwand und auch der Bauch wurde wieder hart, Ich hab schon die ganzen Ärzte hier im Forum gefragt, weiss auch dass die Gebärmutter sich bei einem Orgasmus zusammenzieht und es dann normal ist dass sie kurz hart ist. Aber ich wollte mal fragen ob Ihr das auch kennt. Mache mir halt Sorgen, da ich ja eine Vorderwandplazenta rechts habe und genau da hatte ich ja die Beule. Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. hat Erfahrung. Liebe Grüße und verzeiht mir die Frage

isa2491

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Häschen95

Ich schleich mich mal aus dem februarbus ein, ich hatte u hab das auch ab u an .. mittlerweile weiß ich,dass diese beule mein kleiner spatz ist der sich denn wohl gegen die GM wand drückt dadurch merk.ich von außen den rücken oder das köpfchen ;) erst wars nur nach dem sex, jetzt ist es immer mal wieder das er sich streckt, beule ist denn natürlich nur einseitig .. keine sorge, alles ist gut