April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Häschen95, 18. SSW am 10.11.2015, 17:24 Uhr

Harter Bauch/Gebärmutter nach Sex und Orgasmus

Hallo Mädels,
Entschuldigt bitte meine etwas intime Frage an Euch, aber ich denke wir sitzen ja alle im selben Boot und können über sowas eigentlich echt natürliches reden.
Und zwar folgendes:
Ich bin heute 17+4 Wochen schwanger.
Heute Morgen hatte ich Sex mit meinem Schatz und zum Schluss auch einen Orgasmus. Direkt danach habe ich gemerkt, wie mein Bauch im Bereich der Gebärmutter wirklich steinhart wurde. Besonders auf der rechten Seite. Ich hatte auch wie eine Art Beule auf der rechten Seite, also rechts sah der Bauch aufeinmal aus wie im 9. Monat.
Ich hatte keine Schmerzen. Nur ein pulsierendes Gefühl.
Die Beule verschwand und auch der Bauch wurde wieder hart,
Ich hab schon die ganzen Ärzte hier im Forum gefragt, weiss auch dass die Gebärmutter sich bei einem Orgasmus zusammenzieht und es dann normal ist dass sie kurz hart ist.
Aber ich wollte mal fragen ob Ihr das auch kennt.
Mache mir halt Sorgen, da ich ja eine Vorderwandplazenta rechts habe und genau da hatte ich ja die Beule.

Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. hat Erfahrung.
Liebe Grüße und verzeiht mir die Frage

 
1 Antwort:

Re: Harter Bauch/Gebärmutter nach Sex und Orgasmus

Antwort von isa2491, 28. SSW am 10.11.2015, 21:58 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem februarbus ein, ich hatte u hab das auch ab u an .. mittlerweile weiß ich,dass diese beule mein kleiner spatz ist der sich denn wohl gegen die GM wand drückt dadurch merk.ich von außen den rücken oder das köpfchen ;) erst wars nur nach dem sex, jetzt ist es immer mal wieder das er sich streckt, beule ist denn natürlich nur einseitig .. keine sorge, alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch... Schon wieder

Und dieses Phänomen lässt michh bei Kind drei nicht in Ruhe. Ich hab das Gefühl...seit gestern, dass mein Bauch wieder hart wird. Hoffe nicht dass es wie bei den vorherigen SS wirklich so sein wird/ist. Da war ich dann Recht früh im BV weil man auf dem ctg Wehen ...

von mari82, 16. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Morgen 30.SSW, harter bauch, angst, weinerlich

Guten Morgen Bin ab morgen in der 30. SSW und hab ja schon öfter mit nem harten bauch zu tun gehabt. Gestern Nachmittag wars mal einige Male sehr extrem, unangenehm, konnte kaum tief luft holen.. heute nacht bin ich sogar wegen hartem bauch wach geworden! Heute morgen bin ...

von Neuhier2017, 29. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo alle zusammen Bin heute 27+1 und seit heute Nachmittag habe ich, sobald ich aufstehe und/oder laufe, einen harten Bauch! Der Bauch pumpt sich dann mega auf Wenn ich sitze dann wirds besser bzw beruhigt es sich.. Ich nehme ...

von Neuhier2017, 28. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

sex gut oder eher kontraproduktiv? ?

Hi ich bin hin und her gerissen. ... habe drei kinder und zwei fg ...die fg lagen aber nicht am sex beide male herzatillstand ...dad eine mal war aber vorhersehbar da narben ss....und dann war es warscheinlich zu früh bin 14tage später nach AS schwanger geworden....jetzt ...

von Mama2217, 7. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Druck/Schmerzen beim Sex

Herzlichen Glückwunsch erstmal euch Frischschwangeren!!! :) Hat eine von euch Schmerzen und Druck (als würde er nicht ganz eindringen können, als wäre da was "im Weg") beim GV??? Hatte das bei unserem Großen ganz am Anfang der SS und jetzt wieder...

von mimili85 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex? ;-)

Hallo mädls, wollte mal fragen wie es bei euch ausschaut mit dem liebesleben? Also ich trau mich leider überhaupt nicht mit meinen freund schlafen da ich bei meiner letzten schwangerschaft danach starke blutungen hatte und leider alles vorbei war fg.... Im kh haben sie natürlich ...

von Becci_1989, 8. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der SS

Hallo Mädls, ist eine persönliche Frage!! Wann hättet ihr das letzte mal mit eurem Partner Sex? Ich bin jetzt in der 9SSW und wir trauen und beide nicht so richtig. Haben Angst den Krümel zu verlieren. Das letzte mal ist sicher schon 3 Monate her. Mein Mann wollte vor der ...

von Lollena, 9. SSW 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.