AnneWUG
Guten Morgen zusammen, ich hab immer darüber gekrübelt, wenn meine Freundinnen mir erzählt haben, das sie es nicht wollten, wenn andere ungefragt den Bauch angefasst haben. Jetzt verstehe ich es voll. Ich könnte in die Luft gehen wenn jemand meint, er muss unbedingt an den Bauch ran. Aber sobald jemand neben mir lauter spricht oder beschwert sich der kleine Mann sofort bei mir. Mein Freund steht voll dahinter dass ich dann so schnell wie möglich weg will. Sonst war ich nicht so empfindlich, aber sein der kleine Wurm in mir wohnt, finde ich die ruhe schön. Wünsch euch einen schönen Tag.
Ich hab auch gedacht ich würde es nicht mögen aber doch irgendwie finde ich es schön wenn die anderen so mitfühlen und Interesse zeigen. Kann dich aber gut verstehen kommt wahrscheinlich auch auf die Person an und ob sie fragen oder es einfach machen.
Ich weiß jetzt schon, das es großen Zoff gibt, wenn der Wurm auf der Welt ist. Besuch der einfach kommt, auch wenn man mal keinen will. Meine Mam und seine Mam warten immer drauf, das wir was sagen, ob sie mal fühlen wollen oder wenn wir neue Bilder haben das wir sie zeigen.
Aber die Patin ist der Horror. Nicht nur das Bauchkrabschen, sie hat jetzt mit bekommen, das ich Nachts nicht mehr so viel schlafe, dann ruft sie jetzt jeden Abend an, und sagt mir was ich heute noch machen soll, damit ich schlafen kann.
Ich geh schon nicht mehr hin. Mein Freund mault schon rum, das es langsam reicht. Er muss in der früh um fünf auf die Arbeit, und wenn sie meint, sie ruft um elf an, dann geht er hin und brüllt ins Telefon. Ich hab ihm gestern auch gesagt, das ich schmerzen nach ihrer Attacke hatte und er mir zur Entschuldigung dann einen großen Weihnachtsstern auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hat. Er will nur das es uns gut geht, und er zieht sich jetzt auch schon offensiv von seiner Verwandtschaft zurück.