April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneWUG, 21. SSW am 23.11.2015, 8:37 Uhr

Kleiner Mann mag es nicht!

Guten Morgen zusammen,

ich hab immer darüber gekrübelt, wenn meine Freundinnen mir erzählt haben, das sie es nicht wollten, wenn andere ungefragt den Bauch angefasst haben. Jetzt verstehe ich es voll.

Ich könnte in die Luft gehen wenn jemand meint, er muss unbedingt an den Bauch ran. Aber sobald jemand neben mir lauter spricht oder beschwert sich der kleine Mann sofort bei mir.

Mein Freund steht voll dahinter dass ich dann so schnell wie möglich weg will. Sonst war ich nicht so empfindlich, aber sein der kleine Wurm in mir wohnt, finde ich die ruhe schön.

Wünsch euch einen schönen Tag.

 
2 Antworten:

Re: Kleiner Mann mag es nicht!

Antwort von knuspi, 21. SSW am 23.11.2015, 9:33 Uhr

Ich hab auch gedacht ich würde es nicht mögen aber doch irgendwie finde ich es schön wenn die anderen so mitfühlen und Interesse zeigen. Kann dich aber gut verstehen kommt wahrscheinlich auch auf die Person an und ob sie fragen oder es einfach machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Mann mag es nicht!

Antwort von AnneWUG, 21. SSW am 23.11.2015, 10:24 Uhr

Ich weiß jetzt schon, das es großen Zoff gibt, wenn der Wurm auf der Welt ist. Besuch der einfach kommt, auch wenn man mal keinen will. Meine Mam und seine Mam warten immer drauf, das wir was sagen, ob sie mal fühlen wollen oder wenn wir neue Bilder haben das wir sie zeigen.

Aber die Patin ist der Horror. Nicht nur das Bauchkrabschen, sie hat jetzt mit bekommen, das ich Nachts nicht mehr so viel schlafe, dann ruft sie jetzt jeden Abend an, und sagt mir was ich heute noch machen soll, damit ich schlafen kann.

Ich geh schon nicht mehr hin. Mein Freund mault schon rum, das es langsam reicht. Er muss in der früh um fünf auf die Arbeit, und wenn sie meint, sie ruft um elf an, dann geht er hin und brüllt ins Telefon. Ich hab ihm gestern auch gesagt, das ich schmerzen nach ihrer Attacke hatte und er mir zur Entschuldigung dann einen großen Weihnachtsstern auf dem Weihnachtsmarkt gekauft hat. Er will nur das es uns gut geht, und er zieht sich jetzt auch schon offensiv von seiner Verwandtschaft zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein mann ist im Krankenhaus

Oh Mädels jetzt muss ich mich mal ausheulen Mein Mann war heute morgen beim Arzt, da es ihm komisch ging und er meinte, dass er glaubt, dass er Diabetes hat. Mein Mann übertreibt aber auch gerne mal. Nun sind die Blutwerte da. Normalwert ...

von großerbruder 2009, 12. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh Mann...

Gestern Abend bei einer Freundin habe ich negativ getestet. Es war aber auch recht spät und ich habe viiiiel Limo getrunken! Jetzt warte ich noch immer auf meine Periode und fürchte dass es auch mit den hinteren Plätzen nix wird wenn es so lange dauert

von PippiLotta16 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

....Spruch meines Mannes....

Wie Ihr alle mitbekommen habt, habe ich, und ein paar andere auch, große Angst vor einer erneuten FG. Hab mit meinem Mann drüber gesprochen. Sagt er:" ich freue mich jetzt einfach mal! Es gibt bisher kein Indiz/Beweis, dass irgendwas nicht stimmt, und solange gehe ich davon ...

von Märzrosa, 6. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mit oder ohne mann??

ich weiß ihr könnt mir die entscheidung nicht abnehemn... aber morgen hab ich wieder einen FA-termin... ich hab so angst das sie wieder ernst schaut und sagt tut mir leid is wieder nix drin... wenn alles gut is wärs schön wenn mein mann dabei is ... wenn nicht will ich seine ...

von Flips2010 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wie sag ich es meinem Mann?

Hallo!!! Danke euch für die vielen Vorschläge! Habe mich für den Brief vom Storch entschieden und hab noch gelesen das jemand zum Frühstück Eier gekocht hat und eins mit dem Mann und Frau Zeichen bemalt hat. Wollte das am Wochenende zum Frühstück auch machen und ihm den Brief ...

von Steinböckchen 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

AAAAAArrrrrrrggggggggg mein Mann spinnt :-)

Er sagt, ich ess mittlerweile für zwei und ihm kommts schon spanisch vor, dass die Tests negativ sind und ich ned schwanger sein soll.............Bauchansatz hab ich auch wenn er doch nur recht hätte ...

von MamaEla08 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann, heute...

gehts mir nicht so gut... leichte Übelkeit, leistenziehen.... Das muss das Utro sein! Oder der Wert steigt.. Keine Ahnung.... blutungen habe ich seit Tagen keine mehr, aber wahrscheinlich auch das Utro... Oh mann, bis Donnerstag ist noch ...

von Nicoles82, 6. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein mann ist so toll

er ist heute morgen bis morgen abend weg gefahren zu nem kumpel u hat schon tausend mal angerufen u gefragt wie es geht u ich solle zeitg schlafen u noch was essen.-.. er ist so fürsorglich! so danke fürs geschmalze lesen!!! ...

von MrsNici, 9. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

oh mann :(((

hey, also mein Termin war eigentlich ganz ok... ich hatte mir mehr erhofft zu sehen...sein US-Gerät war heut irgendwie net so der Bringer...er meinte es wäre heut sehr unscharf auf dem Bildschirm zu sehen...also alles...liegt aber en dem Gerät...naja dann hat er ...

von bald-doppelmama, 7. SSW 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

oh mann, besten Freunde total blöd reagiert... *vorsicht lang*

hallo ihr Lieben, ich habe heute mit der besten Freundin meines Freundes telefoniert...also ihr Mann und sie sind die besten Freunde von ihm...sie ist dazu auch noch seine EX...ist ca. 10 jahre her die Beziehung die Beziehung der Beiden ging damals unter anderem in die ...

von bald-doppelmama, 7. SSW 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.