April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddie82, 19. SSW am 22.11.2015, 9:39 Uhr

@Kamon78

Hey du Arme,

waren gestern shoppen und im Kino, deswegen hatte ich deinen Post erst jetzt gelesen. Wie erging es dir gestern? Ich hoffe du musstest dir nicht zu viel anhören! Denk dran lass dich nicht stressen, manche sind es nicht einmal wert die gleiche Luft zu atmen
Fühl dich gedrückt wenn wir unsere kleinen Lieblinge im Arm halten, kann uns eh jeder den Buckel runter rutschen!

 
4 Antworten:

Re: @Kamon78

Antwort von Kamon78, 20. SSW am 22.11.2015, 11:50 Uhr

Hi naddie!
Naja es ging schon! Mein Schwiegervater hat als erste Reaktion gesagt " ach herrje, na da," und meine Schwiegermutter hat mich gekünstelt gedückt! Im Laufe des Abends kamen dann aber noch so Äußerungen wie, " wir haben gedacht ihr seid jetzt vernünftig geworden und lasst es sein, oder wir haben jetzt genug über Babys geredet...." Aber egal ich brauche sie nicht! Ist halt nur schade, weil es halt Familie ist und man davon ausgeht das die sich für einen freuen!

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von naddie82, 19. SSW am 22.11.2015, 15:34 Uhr

Ja, ich kenne das mit der "lieben" Familie! Reg dich aber nicht auf, Hauptsache es geht dir und deinem Mann gut und natürlich Krümel! Meine Freundin war auch mit 40 nochmal schwanger 3. Kind und die musste sich auch einiges von den Schwiegereltern anhören, mittlerweile ist es wieder gut. Aber es tat ihr auch sehr weh!!
Ich denk an dich und freu mich mit dir auf den Nachwuchs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von Kamon78, 20. SSW am 22.11.2015, 16:27 Uhr

Hi naddie,
Das ist lieb von dir!
Die Familie kann man sich nun mal leider nicht aussuchen! Man muss halt versuchen das beste draus zu machen! Wenn es Bekannte oder Freunde wären, könnte man den Kontakt einfach abbrechen, aber so! Ich find auch das wichtigste ist das mein Schatz und ich uns einig sind und uns auf unser Krümel freuen! Und das tun wir riiiiiesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kamon78

Antwort von MarMor, 21. SSW am 22.11.2015, 18:19 Uhr

Hallo. ..ach lass Dich da nicht ärgern...bei uns hat sich die Familie total gefreut aber von einigen Wenigen muss man sich immer noch anhören...seid ihr verrückt? ?? Jetzt nochmal alles von vorne?? Ja sind wir und das geht keinen Anderen etwas an...natürlich blöd wenn so die eigene Familie redet...aber ach lass sie reden...Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.