April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni523 am 03.11.2020, 21:43 Uhr

Schwallartiges Erbrechen

Heute hat Lola zum ersten Mal schwallartig erbrochen und ich überlege jetzt womit das zusammenhängen könnte. Ich habe heute ein bisschen Sellerie im Brei mitgekocht. Könnte es eine Unverträglichkeit sein? Sie hat nicht direkt nach dem Essen erbrochen, sondern 2-3h danach ohne ersichtlichen Grund (kein rumtoben oder so). Ansonsten hat sie keinerlei Symptome und war total normal drauf (scheint sie auch nicht gestört zu haben...).

Seit heute ist der erste Zahn durch...allerdings ist Erbrechen keine Begleiterscheinung vom Zahnen, oder?

 
8 Antworten:

Re: Schwallartiges Erbrechen

Antwort von Tringa am 04.11.2020, 7:20 Uhr

Ich würde mir da noch keine Sorgen machen, solange es nicht regelmäßig vorkommt! Wie war denn die Nacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartiges Erbrechen

Antwort von Anni523 am 04.11.2020, 9:01 Uhr

Die Nacht war recht normal. Ein bisschen geschwitzt hat sie. Aber kein weiteres Erbrechen oder sonst was. Gebe ihr heute mal nur gewohnte Dinge zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartiges Erbrechen

Antwort von currylove am 04.11.2020, 9:35 Uhr

Das hatten wir auch schon! War nichts weiter, nur erbrechen, bis nichts mehr im Magen war. Ich mach mir da keine großen Sorgen. Ist doch gut wenn die Babys ausspucken was sie nicht vertragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartiges Erbrechen

Antwort von Sammy24.04.20 am 04.11.2020, 9:51 Uhr

Unser mini spuckt/erbricht wenn er krank wird. Aber wenn es nur 1x war dann ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartiges Erbrechen

Antwort von San89dra am 04.11.2020, 13:30 Uhr

Kann mich da nur anschließen. Wegen einmal würde ich mir keine Sorgen machen. Vor allem wenn sie auch sonst einen zufriedenen Eindruck macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartiges Erbrechen

Antwort von Anni523 am 04.11.2020, 21:49 Uhr

Ich vermute jetzt es war ein leichter Infekt. Heute hatte sie einmal Durchfall aber jetzt scheint es vorbei zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartiges Erbrechen

Antwort von Louisa16 am 05.11.2020, 7:02 Uhr

Hoffentlich ist der Spuk jetzt vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwallartiges Erbrechen

Antwort von Anni523 am 05.11.2020, 7:56 Uhr

Ja schaut gut aus. Kein Erbrechen oder Durchfall mehr und sie ist gut drauf. Die Nacht war nicht so doll..aber das lag am Zahnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzliches schwallartiges Erbrechen

Hallo ihr Lieben, Was ein Morgen! Meine kleine Maus wurde gegen 5:30uhr gestillt (glaube ich, ich weiß es einfach nicht mehr) und war danach ziemlich unruhig... da sie gestern Abend aber sehr früh ins Bett ist, für ihre Verhältnisse, habe ich gedacht, sie ist eventuell ...

von Lalelu27 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   schwallartiges, erbrechen

Schluckbeschwerden durch erbrechen

Hallo liebe April Mamis Ich hoffe das mir vielleicht jemand von euch ein paar Tipps geben kann. Ich leide seit der 6ssw unter starker übelkeit mit erbrechen. Ich bin jetzt in der 16ssw und es nimmt kein Ende. Ich nehme bereits vomex (vom kh verschrieben) gegen die ...

von Mimarel, 16. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Permanentes Erbrechen

So seit gestern lässt mich Nausema leider komplett im Stich. Gestern blieb eigentlich nichts drin, nur wenn ich mich nach dem kleinen Essen gleich schlafen gelegt habe. Das hat leider erst abends geholfen. Heute wieder das gleiche. Sobald ich etwas esse, was momentan nur ...

von großerbruder 2009, 9. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen

Hallo Leute Ich bin jetzt bei 7+0 und ich muss mich ständig übergeben. Ich war am Donnerstag beim Fa und habe Nausema bekommen. Davon nehme ich jetzt drei mal täglich eine Tablette. Vorher musste ich mich ca 2-3 mal am tag übergeben, jetzt nur noch morgens. Eben musste ich ...

von Mimarel, 7. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit und Erbrechen zurück

Hallo Seit 2 Tagen ist meine Übelkeit mit teilweise Erbrechen wieder da. Morgen rutsche ich in die 13ssw, dh endlich die sind die 3 Monate rum. Ab Montag gehe ich nach der 2wöchigen Krankschreibung wieder arbeiten. Mal sehen wie es wird. Hat von euch jemand Tipps gegen ...

von Mama-Peach 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen und Durchfall

So langsam bin ich am verzweifeln. Mein Sohn geht jetzt seit August in den Kindergarten und JEDE Woche ist er krank. Ständig Durchfall und seit kurzem auch noch Erbrechen dazu. Das ist allerdings immer nur, wenn er im Kindergarten war. Gestern wieder im Kindergarten und heute ...

von Mbula 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Sea Band Mama- Adè Erbrechen

Hallo ihr Lieben! Nachdem ja jetzt einige über Übelkeit und Erbrechen klagen...auch ich... habe ich nun das Sea Band Mama ausprobiert und wollte euch kurz davon berichten. Ich habe gestern meinen FA angerufen, weil es mir seit Tagen sehr schlecht geht und ich durch das ganze ...

von Lalelu27, 8. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Mein Tipp gegen starke Übelkeit und Erbrechen

Habe Agyrax bzw. jetzt umbenannt in Postafene in 2 Schwangerschaften immer bei Bedarf genommen, teilweise bis zum Ende hin. Es hat mir so extrem geholfen. Es ist ein Medikament gegen Reiseübelkeit und half mir auch gegen Schwindel. Wenn ich rechtzeitig eine Tablette genommen ...

von flinkeLuna 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen und Durchfall :'(

Ich melde mich wieder, weil ich krank bin. Ich könnte heulen! Jetzt habe ich seit gestern Nacht Durchfall und Erbrechen und behalte kaum was drin. Konnte den ganzen Tag gerade mal 2,5 Becher Tee trinken und nur Zwieback und Salzstangen essen. Und 2 Datteln sind auch drin ...

von Whity, 20. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Kugeln bis zum Erbrechen...

Hallöchen, Unser Kleiner kann sich seit einer Woche von den Bauch zurück auf den Rücken drehen. Jetzt macht er nix anderes mehr. Von Rücken auf Bauch und zurück. Ohne Pausen mal so rum uns mal so rum. Am Ende kotzt er auf die Matte... ...

von FrauStorch 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.