April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tringa am 01.11.2020, 18:09 Uhr

Bettgehen

Wann gehen eure Mäuse denn abends ins Bett? Bei uns hat es sich auf vor 18.00 verschoben durch die Zeitumstellung!!

Grüße Tringa

 
12 Antworten:

Re: Bettgehen

Antwort von Jennamy2020 am 01.11.2020, 18:14 Uhr

Meine geht so um 19 Uhr ins Bett. An normalen Tagen. Sind wir irgendwo zu Besuch gewesen kann es leider auch mal früher werden. So wie heute. 18 Uhr. Ss graut mir vor der Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehen

Antwort von Dani3112 am 01.11.2020, 18:35 Uhr

Meist so gegen 18.-18.30 Uhr! Viel länger schafft sie abends nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehen

Antwort von Tringa am 01.11.2020, 19:44 Uhr

Warum? Heulen alle zwei Stunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehen

Antwort von heli89 am 01.11.2020, 19:56 Uhr

Mit unserem ist nichts planbar, nur die Schlafenszeit. Punkt 20 Uhr. Komme was wolle. Da fällt er einfach todmüde um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehen

Antwort von Sammy24.04.20 am 01.11.2020, 20:04 Uhr

Zwischen 20:30 und 22 Uhr geht Henry ins Bett. Um so früher er ins Bett geht, um so früher wird er wach. Wenn er 22 Uhr schläft ist die Nacht um 6 komplett vorbei. Wir stillen aber nachts noch 4x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehen

Antwort von 1.Kleineswunder am 01.11.2020, 20:41 Uhr

Wir von 19 Uhr auf 18 Uhr geschoben worden durch die Zeitumstellung. Jetzt sind wir langsam wieder bei 18:40 angekommen. Aber Alex ist grade auch im Schub und schafft tagsüber auch nicht länger als 2 Stunden wach zu sein. Und vorgestern war er 3 Stunden nachts wach dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehen

Antwort von Maikäferchen2017 am 01.11.2020, 20:48 Uhr

Wir fangen um 18:15/18:30 Uhr an, ihn bettfertig zu machen, im Bett stillen, dann hampelt er seit neuestem erstaunlich viel noch rum. Geschlafen wird meist bei 19 Uhr rum... Gegen 6 Uhr morgens ist dann die Nacht vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehen

Antwort von Louisa16 am 01.11.2020, 21:24 Uhr

Wir sind zur Zeit bei 20/21 Uhr.
Wenn er kein Nachmittagsschläfchen macht, auch etwas früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehen

Antwort von Schnubbel82 am 02.11.2020, 8:50 Uhr

Jannik geht immer zwischen 19.00 und 19. 30 Uhr ins Bett, also inkl fertig machen. Geschlafen wird entsprechend gegen 19. 30/20.00 Uhr.
Zurzeit sehr unruhig sind die Nächte und gegen 6.00 Uhr vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehen

Antwort von Brino86 am 02.11.2020, 10:40 Uhr

Unsere kleine Minnie Emilia geht zwischen 19.30 und 20 Uhr ins Bett.
Kann sich aber auch mal ein bissl vor oder nach hinten verschieben ..... z.b wenn wieder ein Zähnchen kommt oder ein Schub, der Tag sehr aufregend war oder wir viel Besuch hatten.

Ansonsten sind die Schlafenszeiten Tagsüber/abends relativ fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehen

Antwort von San89dra am 02.11.2020, 10:59 Uhr

Wir sind durch die Zeitumstellung auch bei 18 Uhr. Arbeite gerade dran sie wieder auf 19 Uhr zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehen

Antwort von Tringa am 02.11.2020, 18:35 Uhr

Ganz mein Plan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.