April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy24.04.20  am 01.11.2020, 15:35 Uhr

Kleine Überraschung an Halloween

Huhu,

Es ist nun so weit, wir dürfen Henry (wird in 5 Tagen 6 Monate) nun nicht mehr alleine liegen lassen außer wir wollen das er uns verfolgt er kann seit gestern krabbeln. Da bin ich mal fünf Minuten nicht da, komme wieder und mein Mann sagt mir so ganz nebenbei das er durch das ganze Esszimmer meiner Eltern gekrabbelt ist. Wir sind natürlich total stolz und freuen uns aber jetzt steht fest unser Baby wird zu schnell groß

 
7 Antworten:

Re: Kleine Überraschung an Halloween

Antwort von Dani3112 am 01.11.2020, 18:34 Uhr

Wuhuuuuu Gratulation zum Meilenstein!!! Da ist er aber auch ganz schön früh dran!!! Ab jetzt heißt es immer gut aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Überraschung an Halloween

Antwort von heli89 am 01.11.2020, 19:53 Uhr

Mit 6 Monaten? Respekt! Meiner ist über 7 Monate und stolpert bisher nur unbeholfen über seine Beine... Henry wird mal ein Weltenbummler, wenn er im ersten Anlauf schon das ganze Esszimmer besichtigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Überraschung an Halloween

Antwort von Sammy24.04.20 am 01.11.2020, 20:02 Uhr

Er hasst stillstand und stillhalten tut er nicht einmal im Schlaf aber ja er ist wirklich sehr flott und wenn er was neues kann dann wird es ganz viel gemacht. Dafür war er danach echt verdammt k.o.
Auf der Couch mit ihm kuscheln ist vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Überraschung an Halloween

Antwort von Louisa16 am 01.11.2020, 21:30 Uhr

Ui, euer kleiner Henry ist aber auf Zack
Herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein

Ich glaube, bei Jan dauert es noch ein Weilchen. Bisher macht er, entwicklungstechnisch, alles zeitgleich, wie sein Bruder - Zähne, drehen, abstützen, Schnuller akzeptieren... wenn er sich weiterhin an den Zeitplan vom Großen hält, dann wird er erst mit 10 Monaten robben und ein paar Tage später krabbeln. Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Überraschung an Halloween

Antwort von Sammy24.04.20 am 01.11.2020, 21:37 Uhr

Sein großer Bruder war auch ein Spätzünder, sie sind jetzt schon Grund verschieden. Das einzige was sie beide gleich haben ist das sie totale Mamakinder sind.

Danke schön für die Glückwünsche wir sind gespannt wie es weiter geht, bei uns ist das Thema Zähne übrigens noch ganz weit weg wie es aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Überraschung an Halloween

Antwort von Schnubbel82 am 02.11.2020, 8:53 Uhr

Glückwunsch zum Meilenstein! Es ist so spannend wie unterschiedlich die Zwerge sind oder?
Meine große Tochter krabbelte erst mit 14 Monaten, mein großer Sohn mit 8 Monaten... Bin gespannt was Jannik macht... Aktuell kreiselt er immer bäuchlings um sich selbst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Überraschung an Halloween

Antwort von Brino86 am 02.11.2020, 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass ging jetzt aber alles fix und dann gleich mit großer Erkundungstour .

Emilia robbt bis jetzt noch ..... bin gespannt ob das Krabbeln noch kommt. Sie kommt ja auch so voran und überall hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.