April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Brino86  am 03.11.2020, 17:53 Uhr

Viel passiert in letzter Zeit

Halli Hallo,
ich wollt mal kurz Berichten, was es neues gibt. Kam in letzter Zeit nicht wirklich dazu ausführlich zu Schreiben und hab meist nur kurz und knapp auf die Beiträge geantwortet.

Sehr erfreulich ..... Emilia ihr 2. Zahn ist da .

Wir sollten in Absprache mit unseren Kinderarzt von der Milchfreien Spezialnahrung aus der Apotheke auf Hipp Pre umstellen. Ich hatte echt Angst auf Grund der Milchallergie aber ..... es hat super geklappt, unserer kleinen geht es super und sie trinkt sie noch lieber als die anderer Nahrung.
Wir sind glücklich und zu Frieden, endlich darf Emilia alles Essen.

Die Autofahrt und Kinderwagen Fahrt bestand bei uns auch aus viel weinen und schreien. Das gehört auch der Vergangenheit an.
Seid dem wir den Sportaufsatz mit dem passenden Winterfußsack benutzen ..... stellen ihn immer leicht hoch damit sie sehen kann.
Die stressige Autofahrt hatte sich mit einen neuen Kindersitz (Reboarder) endlich entspannt.

Sie liebt es endlich im Kinderwagen zu sitzen oder Auto zu fahren. Meist schläft sie ohne weinen ein und genießt es einfach.
Hätte ich gewusst, dass es sich mit einem neuen Kindersitz so Positiv entwickelt, hätten wir ihn schon viel eher gekauft.

Viele liebe Grüße von einer entspannten Mama und einer fröhlichen kleinen Minnie

 
4 Antworten:

Re: Viel passiert in letzter Zeit

Antwort von Susann1985 am 03.11.2020, 19:38 Uhr

Hallo, das klingt doch alles sehr gut

Darf ich fragen welchen Sitz ihr gekauft habt ??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel passiert in letzter Zeit

Antwort von Brino86 am 03.11.2020, 19:57 Uhr

Ja klar, wir haben uns in mehren verschieden Babymärkten beraten lassen und viel im Internet gelesen ..... Test, Erfahrungen anderer Eltern usw.
die Entscheidung ist dann für den Joie Spin 360 GT gefallen.
Kann nichts schlechtes sagen ..... für mich ein wirklich toller Sitzt.

Ich habe wobei ich ehrlich sagen muss, für mich wäre es eher der neue von Maxi Cosi geworden. Doch leider ist der ADAC Test anders ausgefallen als ich gehofft habe.

Vorteil für uns noch vom Joie Spin 360 GT ... Emilia darf ab 9 kg schon vorwärts gerichtet fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel passiert in letzter Zeit

Antwort von San89dra am 03.11.2020, 21:19 Uhr

Den Joie Spin 360 GT haben wir auch gerade gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel passiert in letzter Zeit

Antwort von Brino86 am 03.11.2020, 22:18 Uhr

Eine sehr gute Wahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.