Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anniso, 37. SSW am 06.11.2022, 17:27 Uhr

Schmierblutung nach Bewegung

Hey ihr Lieben,

Bei mir kam es jetzt schon zum zweiten Mal vor, dass ich nach „ausgedehnteren“ Spaziergängen (einmal 1h, einmal 2h) eine minimale Schmierblutung hatte.
Laut Gyn sei das „kein Problem“ weil es nicht vom Baby/aus der Gebärmutter kommt, sondern höchstwahrscheinlich eine harmlose Muttermundsblutung sei. Auch das CTG war nach dem letzten Mal völlig o.B. und der Kleinen geht es gottseidank gut Dennoch mach ich mir dann immer Gedanken bzw. Sorgen.. ich soll Bewegung machen, damit mein GMH langsam verstreicht, aber frag mich, ob es dann trotzdem zu viel für meinen Körper war?

Okay, der 2stündige Spaziergang war für mich zuviel des Guten, aber sogar nach einer Stunde langsames Gehen?! Andere rennen noch auf nen Berg hoch..

Hatte das jemand von euch schon mal? Kann es wirklich sein, dass durch die Bewegung zu viel Druck auf den Muttermund ausgeübt wird und es deshalb zu einer minimalen Blutung kommt, weil sich dort alles dehnt?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutung nach Bewegung

Antwort von Miene, 35. SSW am 07.11.2022, 0:06 Uhr

Huhu..also ich habe das zwar noch nicht gehabt mit Schmiedeblutungen aber ich brauche jetzt keine Stunde mehr spazieren gehen dann drückt sich alles nach unten und tut weh. Ich würde einfach jetzt ruhiger machen und abwarten.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dunkelbraune Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.3 positiv getestet,(letzte Mens. 01.03.) aufgrund einer benötigten Bestätigung für meinen Arbeitgeber bin ich bereits am 02.04 zum Frauenarzt, im US noch nichts zu sehen, HCG Wert wurde bestimmt. Am 03.04 bekam ich periodenartige Schmerzen ...

von Mary95, 5. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Erste Bewegungen *.*

Seit gestern bin ich mir sicher den Zwerg zu spüren Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! Bin heute 15+5. Bei meiner Tochter habe ich es erst in der 20. SSW bewusst gespürt, allerdings mit Vorderwandplazenta. Jetzt habe ich ...

von Solea_., 16. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Leichte Schmierblutung

Gestern Vormittag hatte ich tröpfchenweise immer wieder Blutungen, sie waren bräunlich und eher leicht, aber ich hab mir so Sorgen gemacht, dass ich doch ins KH gefahren bin. Dort hab ich dann zum ersten Mal den Herzschlag von meinem Kind gesehen ich bin so erleichtert, ...

von bellllli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

mensartigen Schmerzen. War vorhin kurz auf Toilette und hatte ein wenig braune, nur ganz ganz leichte Schmierblutung in der Einlage. Da nun auch die mensartigen Schmerzen kommen, denke ich, dass ich diesen Zyklus wieder abschreiben muss. Es soll einfach nicht sein. Die Herzen ...

von Sonse123 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+8 und braune Schmierblutung

Hallo. Ich habe heute plötzlich ein leichte, braune Schmierblutung. Was soll da? Ich habe sonst nie Zwischenblutungen.. Seit der Fehlgeburt habe 2 Tage vor und 2 Tage nach Periode Schmierblutung aber mitten im ...

von Starbucks87 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Bewegungen vom Baby

Hallo liebe werdende Mamis, Ich habe laut Ultraschall eine Vorderwandplazenta. Ich merke noch wirklich wenig Bewegungen von unserem Baby. Manchmal auch länger gar nichts. Ich bin manchmal ein wenig beunruhigt. Mein am Dienstag kommender Termin mit der Hebamme wurde ...

von MagdaK, 23. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Schmierblutung 12+5 Ssw TW Bild

Hallo Mädels ich mach mir unglaublich sorgen. Ich hatte in der 5.ssw starke Blutungen die letzte leichte blutung war am 4. Mai. Nun bin ich in der 12+5 ssw ca um 16 Uhr hatte ich auf dem Toiletten Papier rosa ausfluss und bin direkt zum FA es wurde ein Vaginaler ultraschall ...

von A.r22, 13. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo an alle normalerweise bin ich eine stille Mitleserin, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage. In der 7. ssw habe ich eine Sturzblutung gehabt, die laut Ärztin im KH auf ein großes Hämatom zurückzuführen war. Beim späteren ...

von Mimi996, 13. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Hallo ihr Lieben! Brauche jetzt eure guten Gedanken. Habe seit letzten Dienstag nach der Untersuchung im KH immernoch Schmierblutungen, nur leicht, aber mittlerweile doch echt lange… Durfte jetzt rein kommen und rechne ehrlichgesagt mit einer ...

von NicJe, 10. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Outing und endlich Bewegungen

Hallo ihr lieben... Ich war gestern beim FA. Vorher habe ich den Zwerg noch gar nicht wirklich gemerkt aber heute ist er richtig aktiv Es ist schon witzig wie sich das anfühlt... Obwohl es das zweite Mal ist dass ...

von Möööp 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.