Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NicJe, 10. SSW  am 16.05.2022, 11:21 Uhr

Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Hallo ihr Lieben!
Brauche jetzt eure guten Gedanken. Habe seit letzten Dienstag nach der Untersuchung im KH immernoch Schmierblutungen, nur leicht, aber mittlerweile doch echt lange…
Durfte jetzt rein kommen und rechne ehrlichgesagt mit einer Fehlgeburt….

 
7 Antworten:

Re: Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Antwort von anniso, 12. SSW am 16.05.2022, 11:43 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und es nur eine Kontaktblutung von der Untersuchung ist
Sag dann Bescheid wie dein Termin verlaufen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Antwort von Pintaloosa am 16.05.2022, 12:03 Uhr

Hi, ich drücke Dir kräftig die Daumen, daß es nur ein Hämatom ist! Ich hatte vor kurzem auch Blutungen, sogar recht kräftige. Bei mir war es ein Hämatom. Ich bin erst nächste Woche wieder zur Kontrolle :-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Antwort von NicJe, 10. SSW am 16.05.2022, 12:14 Uhr

Puh, alles gut! Das Krümelchen hat sich bewegt, Herzchen schlägt und alles ist zeitgerecht.
Scheinen noch Reste von der Untersuchung zu sein.

Danke euch fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Antwort von Pintaloosa am 16.05.2022, 12:20 Uhr

Sehr gut, was für eine Erleichterung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Antwort von anniso, 12. SSW am 16.05.2022, 13:02 Uhr

Gottseidank! Jetzt kannst du ganz beruhigt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Antwort von Annarinchen am 16.05.2022, 16:46 Uhr

Was war das denn für eine Untersuchung, dass du so lange noch Blutungen hast
Ein Glück ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Antwort von NicJe, 10. SSW am 16.05.2022, 20:19 Uhr

Ich war letzte Woche Dienstag im KH zur Voruntersuchung und Besprechung für eine prophylaktische Cerclage. Der Oberarzt hat den Muttermund usw untersucht und war nicht sehr vorsichtig.

Danke euch nochmal für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dunkelbraune Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.3 positiv getestet,(letzte Mens. 01.03.) aufgrund einer benötigten Bestätigung für meinen Arbeitgeber bin ich bereits am 02.04 zum Frauenarzt, im US noch nichts zu sehen, HCG Wert wurde bestimmt. Am 03.04 bekam ich periodenartige Schmerzen ...

von Mary95, 5. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

2. Trimester und Arztbesuch ;)

Hallo zusammen Ich bin mega erleichtert diesen ersten Meilenstein geschafft zu haben und heute auch endlich die Bestätigung bekommen zu haben das alles in Ordnung ist. Herz schlägt, Größe passt

von Cassise, 14. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Leichte Schmierblutung

Gestern Vormittag hatte ich tröpfchenweise immer wieder Blutungen, sie waren bräunlich und eher leicht, aber ich hab mir so Sorgen gemacht, dass ich doch ins KH gefahren bin. Dort hab ich dann zum ersten Mal den Herzschlag von meinem Kind gesehen ich bin so erleichtert, ...

von bellllli, 7. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Das wars wohl. ZT25 mit beginnender Schmierblutung und

mensartigen Schmerzen. War vorhin kurz auf Toilette und hatte ein wenig braune, nur ganz ganz leichte Schmierblutung in der Einlage. Da nun auch die mensartigen Schmerzen kommen, denke ich, dass ich diesen Zyklus wieder abschreiben muss. Es soll einfach nicht sein. Die Herzen ...

von Sonse123 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+8 und braune Schmierblutung

Hallo. Ich habe heute plötzlich ein leichte, braune Schmierblutung. Was soll da? Ich habe sonst nie Zwischenblutungen.. Seit der Fehlgeburt habe 2 Tage vor und 2 Tage nach Periode Schmierblutung aber mitten im ...

von Starbucks87 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch steht an

... und ich zähle die tage (noch 3!) :D weil ich einfach so aufgeregt und neugierig bin... urspr. hätte ich meinen arzttermin am 12.05. habe es aber doch dann wieder auf den 5.05. verschoben da ich nicht so lange warten kann.. manOman...

von MajaT26 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt. Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei. Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls ...

von alina09, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.