Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina09, 6. SSW am 06.04.2022, 20:09 Uhr

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben,

bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt.
Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei.
Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls mitgenommen oder immer zu jedem Termin?

 
4 Antworten:

Re: Wann Partner mit zum Arzt?

Antwort von MaDiSc, 6. SSW am 06.04.2022, 20:30 Uhr

Ich melde mich einfach obwohl ich auch gerade meine erste richtige Schwangerschaft erlebe. Also mein Mann heute morgen dabei (5+4) ich hab ihn als emotionale stütze gebraucht lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Partner mit zum Arzt?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 06.04.2022, 21:23 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Also ich habe 3 Kinder und mein Mann war bei jeder Untersuchung dabei gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Partner mit zum Arzt?

Antwort von mami2020!, 6. SSW am 06.04.2022, 21:26 Uhr

Mein Mann war in der letzten Schwangerschaft nur beim Organscreening dabei. Damals fand ich es etwas schade, heute wärs mir egal. Aber wegen Corona ging es damals sowieso nicht anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Partner mit zum Arzt?

Antwort von MamiLu, 6. SSW am 07.04.2022, 5:59 Uhr

In den ersten beiden SS jeweils nur einmal. Bei der letzten garnicht wegen Corona. Wie es jetzt mein Arzt handhabt, keine Ahnung. Wenn es geht, wird er sicher mal mitkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Hallo ihr lieben, ich habe bei ES+10 positiv getestet. Wann meint ihr, sollte ich das erste mal zum Arzt gehen? Bin jetzt in ssw4. Freundin meint erst in ca ssw8. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste mal in ssw5 beim Arzt. Wie habt ihr das gemacht? Lg

von Resi2004 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

vor NMT zum Arzt

Hallo Ich habe die Tage ja schon rum gejammert das mir übel ist und Unterleib und Bauch ziehen habe. Das geht mittlerweile seit Donnerstag so. Die Übelkeit wird auch immer schlimmer. Heute morgen bin ich die Treppen bei mir hoch gelaufen (wohne im 2 Stock) und war kurz vorm ...

von Engelchenmaus2010 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Komme auch vom Arzt und bin tausend Tode gestorben.... :

Hallo zusammen! Ich bin heute zu dem Vertretungsarzt meines Hausarztes gegangen, damit er mir etwas verschreibt gegen die starke Erkältung. Ich habe ihm dann erzählt, dass ich am Samstag einen SS-Test gemacht habe und der positiv ausgefallen ist, er hat mich dann gefragt, ...

von sunny1982, 4. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

war beim Arzt!

Hallo ihr Lieben, hab' ja seid gestern ganz dezente Blutungen! Der Arzt hat Fruchthöhle gesehen, aber es ist noch zu früh, um mehr zu erkennen. Er meinte, es stehe 50:50! Wenn es weiter, oder stärker blutet, soll ich ins KH. Morgen erfahre ich den HCG-Wert, den sie heute ...

von insala, 5. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.