Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TiSe, 6. SSW  am 06.04.2022, 14:44 Uhr

Erstes US Bild 5+4

Da isses, noch kein Herzchen aber rechnerisch tagesgenau entwickelt
FÄ hat nochmal ganz genau geschaut und am Rand der Fruchthöhle ein kleinen weißen Schatten gesehen, welches wohl der Embryo wird

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Erstes US Bild 5+4

Antwort von anniso, 6. SSW am 06.04.2022, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes US Bild 5+4

Antwort von Frankie91 am 06.04.2022, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes US Bild 5+4

Antwort von TiSe, 6. SSW am 06.04.2022, 16:18 Uhr

Wann hast du deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes US Bild 5+4

Antwort von Frankie91 am 06.04.2022, 16:26 Uhr

Ich gebe morgen Blut und so ab und nächste Woche Donnerstag bekomme ich den Mutterpass und es wird alles weitere besprochen und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes US Bild 5+4

Antwort von TiSe am 06.04.2022, 16:32 Uhr

Bei meiner FÄ sitzt direkt eine Hebamme mit in der Praxis, die hat mir dann heute Blut abgenommen und alles wichtige besprochen. Den nächsten Termin habe ich dann erst am 04.05. einen Mutterpass bekomme ich auch erst dann, heute gab es ein Schriftstück für den AG. Somit bin ich offiziell ab morgen im Beschäftigungsverbot. Das ist nach wie vor alles total surreal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes US Bild 5+4

Antwort von Jay20, 5. SSW am 06.04.2022, 17:18 Uhr

Darf ich fragen als was du arbeitest, dass du so schnell ins Berufsberbot gehen kannst? :)

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes US Bild 5+4

Antwort von Sandyleinn am 06.04.2022, 17:31 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes US Bild 5+4

Antwort von Frankie91 am 06.04.2022, 17:33 Uhr

In meiner Praxis soll auch eine Hebamme sein, wie praktisch und den Schein für den AG hab ich auch erhalten und gehe genauso ins BV

Bei uns führt der Weg zum Aufenthaltsraum durch die Werkstatt, darum gibt es sofort BV. Ich beschwere mich nicht darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes US Bild 5+4

Antwort von TiSe am 06.04.2022, 18:08 Uhr

Ich arbeite in ambulanten Palliativversorgung. Es tut mir ehrlich leid um meine „Schäfchen“.
Doch durch die Hormone allein ist es mir unmöglich professionell zu sein. Gestern erst habe ich einen Patienten sein Morphin gespritzt und keine 20 Sekunden später hatte er es „geschafft“. Ich musste so mitweinen mit der Frau. Das gehört sich nicht und war mir auch sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes US Bild 5+4

Antwort von Jay20, 5. SSW am 06.04.2022, 18:30 Uhr

Ohja, die Hormone machen sehr sensibel....und grad Palliativmedizinische Versorgung ist ja psychisch nicht leicht. Gut, dass dein Gyn das auch so sieht und dich gleich rausnimmt. :)

Hoffe auch, dass mein Gyn mich dann rausnehmen wird.Arbeite in einer Arztpraxis und es ist dort nicht grad unstressig plus die viele Infekte und Corona.....


In der 1.SS hat er es nicht gemacht.Da gab's aber noch kein Corona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes US Bild 5+4

Antwort von Engelchenmaus2010 am 06.04.2022, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das sieht sehr schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.