Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frankie91, 6. SSW  am 05.04.2022, 19:29 Uhr

Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Und ich bin so nervös

Was mache ich denn, wenn es sich wieder nicht richtig entwickelt hat?

Theoretisch könnte man schon alles sehen, inkl. Herzschlag. Da ich an ES+9 schon positiv getestet habe, war mein Eisprung sicher am 10.03.

Andererseits, warum sollte es mir nochmal passieren?

Ich glaub, ich geh jetzt schon schlafen, dann ist schneller morgen

Wer ist noch morgen dran?

 
17 Antworten:

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von anniso, 6. SSW am 05.04.2022, 19:59 Uhr

Hey! :)
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen, es wird bestimmt alles gut sein!!
Kommst du gleich vormittags dran oder musst du den ganzen Tag noch überbrücken?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Taddy23 am 05.04.2022, 20:02 Uhr

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von MaDiSc, 6. SSW am 05.04.2022, 20:06 Uhr

Ich fühle dermaßen mit dir. Mein Termin wurde vorverlegt auf morgen früh und ich bin soooo ängstlich. Soviele Abgänge und ich bete und hoffe dieser unverhoffter Gummibärchen bleibt.
Diese Sorgen sind vollkommen normal,versuch dich irgendwie abzulenken! Ich hab eben eine runde Meditiert mit einem Hörbuch um Körper und Geist zu stärken oder lese ein gutes Buch, hauptsache irgendwas was dich gedanklich mal ablenkt alles andere macht einen nur kirre und sorgt für Stresshormone. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von alina09, 6. SSW am 05.04.2022, 20:21 Uhr

Alles Gute und immer positiv denken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Frankie91 am 05.04.2022, 20:25 Uhr

Vielen Dank!

Der Termin ist in 13 Stunden, also um 9:20 Uhr. Zum Glück bleibt da nicht mehr viel Zeit für negative Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Frankie91 am 05.04.2022, 20:25 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Frankie91 am 05.04.2022, 20:28 Uhr

Das sind gute Ideen, danke!

Wann genau ist dein Termin? Werd an dich denken. Oh Mann oh Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Frankie91 am 05.04.2022, 20:28 Uhr

Danke. Ich gebe mir Mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Rosamunde am 05.04.2022, 20:38 Uhr

Es wird alles gut sein.
Ich drücke dir ganz sehr die Daumen.
Dieses Mal wird alles perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von TiSe, 6. SSW am 05.04.2022, 21:22 Uhr

Ich bin morgen auch dran, 11.30 Uhr. Gehe vorher noch von 5.30 Uhr bis 10.30 Uhr arbeiten und hoffe die Zeit geht somit schnell rum.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Frankie91 am 05.04.2022, 23:00 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Frankie91 am 05.04.2022, 23:01 Uhr

Danke, ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von MaDiSc, 6. SSW am 06.04.2022, 6:08 Uhr

Guten Morgen
Hab um 9 Uhr mein Termin, mein Mann schläft noch so schön. Bin auf seine und meine nervösität gespannt nachher Kennst du das auch nach 6 Stunden Schlaf ist es vorbei? Furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Rosamunde am 06.04.2022, 7:18 Uhr

Noch 2 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Frankie91 am 06.04.2022, 8:01 Uhr

Ich bin so dumm! Mein Termin ist erst um 11 Uhr. Hab auf die falsche Seite im Kalender geguckt

Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Britta10289, 6. SSW am 06.04.2022, 9:09 Uhr

Huhu
ich drücke euch nachher allen die Daumen, ich habe dann morgen meinen Termin. Ich bin dann bei 6+0 und bin schon gespannt was man dann alles schon sehen kann und ob alles OK ist.

Ich fühle also mit Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster Ultraschall bei 5+6

Antwort von Lyia am 06.04.2022, 13:37 Uhr

Hey wie lief es? Wie war es bei dir und den anderen? :)
Ich hoffe, ganz viele Glückmomente < 3


Ich bin bei 6+1 und habe erst am 02. Mai meinen FA Termin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 5+1

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen super!!! Wann habt ihr den ersten Termin? Ich war heute; bei 5+1 da ich letzten Zyklus eine FG hatte und deswegen hat man eher drauf geschaut :) jetzt geh ich in 2 Wochen nochmal hin! Alles sieht super aus

von Momtobe123, 6. SSW 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5+3

Hallo:) Hcg ist zeitgerecht jetzt war ich heute bei 5+3 bei meinem Frauenarzt fruchthöhle war zu sehen aber er konnte den dottersack nicht richtig darstellen. Ist es dafür nicht noch zu früh soll jetzt am Freitag zurück wäre dann bei 6+0 ist das nicht alles viel zu früh ? ...

von Ina1119 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

wer testet hier als erster?

Hey Mädels! wer testet von uns hier als erster? das will ich wissen!!!! schreib bitte das Datum und und welcher Zt also ES+... ich fange mit mir an: ich kann testen ab 23.03 da bin ich nähmlich ES+10 testen will ich erst ES+13 am ...

von SuperNika-2007 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

erster kaufrausch :)

huhu ihr, eigentlich hab ich ja noch alles was ein baby so alles braucht ;) bis ich heute früh bei kik war.... viele wintersachen waren reduziert und ich kam nicht drum rum einen total süßen dicken overall zu kaufen ;) ansonsten hab ich gestern schon meine ...

von chrissi321, 6. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.