Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina1119 am 04.04.2022, 23:08 Uhr

Ultraschall 5+3

Hallo:)


Hcg ist zeitgerecht jetzt war ich heute bei 5+3 bei meinem Frauenarzt fruchthöhle war zu sehen aber er konnte den dottersack nicht richtig darstellen. Ist es dafür nicht noch zu früh soll jetzt am Freitag zurück wäre dann bei 6+0 ist das nicht alles viel zu früh ? Ich werde so eng maschig kontrolliert aufgrund der Vorgeschichte zwei FG und eine biochemischeSchwangerschaft. Jetzt hat mich der Termin heute allerdings sehr verunsichert ich pack das Bild mal dazu. Hatte jemand so früh schon einen Ultraschall und wie sahen diese aus.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ultraschall 5+3

Antwort von Frankie91 am 04.04.2022, 23:16 Uhr

Hey, der Dottersack könnte ja am Rande der Fruchthöhle sein. Jedenfalls gibt es ohne den, soweit ich weiß, keinen Embryo. Und der konnte ja scheinbar schon vermessen werden welche SSL wurde denn gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+3

Antwort von alina09, 6. SSW am 05.04.2022, 10:53 Uhr

Hallo, ich hatte gestern auch meinen ersten Termin bei 5+0 und man hat die Fruchthöhle und Dottersack gesehen :)
Ich darf Ende nächster Woche auch nochmal hin und ab dann im vier Wochen Rhythmus :)
Ich persönlich bin sehr froh darüber das oft danach geschaut wird aber wenn es dir zu viel und zu früh ist dann sag das doch am besten einfach und lass dir einen späteren Termin geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+3

Antwort von NicJe am 05.04.2022, 13:03 Uhr

Ich habe meinen ersten Termin erst für die achte Woche gemacht, alles andere verunsichert nur und ändern kann man auch mit einer engmaschigen Überwachung nichts.
Aber da ist ja auch jede anders. Drücke dir die Daumen, dass man beim nächsten mal alles gut sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+3

Antwort von Ina1119 am 05.04.2022, 13:06 Uhr

Vielen Dank. Ja es ist Fluch und Segen zu gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+3

Antwort von Ina1119 am 05.04.2022, 13:07 Uhr

Das weiß ich leider nicht da ich dieses Bild nur vom Monitor mit meinem Handy gemacht habe .
Und keins mitbekommen habe. Die Untersuchung gestern hat mich auf jeden Fall ziemlich verunsichert und aufgrund meiner Vorgeschichte mache ich mir jetzt Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+3

Antwort von Ina1119 am 05.04.2022, 13:09 Uhr

Das freut mich sehr für dich.

Meine fruchthöhle ist auch gut zu sehen gewesen er hat auch die Schwangerschaft bestätigt konnte den dottersack aber nicht so darstellen wie es wohl sollte und es nur erahnen das er da wäre. Das verunsichert mich jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+3

Antwort von Prince1, 6. SSW am 05.04.2022, 14:23 Uhr

Hallo :) ich bin heute auch 5+3 und hatte sich heute meinen ersten Termin !!
Bei mir konnte man auch nur die fruchthöhle und den Dottersack sehen , ich denke das ist normal in der Woche :)
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 5+3

Antwort von NicJe am 05.04.2022, 14:50 Uhr

Wohl wahr….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ultraschall 5+1

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es allen super!!! Wann habt ihr den ersten Termin? Ich war heute; bei 5+1 da ich letzten Zyklus eine FG hatte und deswegen hat man eher drauf geschaut :) jetzt geh ich in 2 Wochen nochmal hin! Alles sieht super aus

von Momtobe123, 6. SSW 06.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.