Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 03.04.2022, 4:43 Uhr

ich zieh weiter

Guten Morgen meine Lieben. Ich zieh dann doch mal wieder weiter Heute PU+11 und der Hauch auf der Testreihe ist mittlerweile weg. Offensichtlich war die aufkeimende Hoffnung dieses Mal nur ein Rest der Auslösespritze. Keine Ahnung, weshalb die dieses Mal so lange noch da waren. Wann wir die Kryo des einen endlich mal wieder übrig gebliebenen Eisbärchens probieren, weiß ich grad noch nicht, weil ich ja nahezu nie einen Zyklus hab. Mal abwarten, wie uns wann wir das timen.

Euch wünsch ich ganz viele positive Tests und gesunde Kinder zum Jahresende

 
4 Antworten:

Re: ich zieh weiter

Antwort von Stella1983, 5. SSW am 03.04.2022, 9:51 Uhr

Oh nein das ist Schade.

Viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zieh weiter

Antwort von cmrx am 03.04.2022, 10:07 Uhr

Danke, aber es ist ok. Es war schon unsere 10. Behandlung in der Kiwu, deshalb mach ich die Tesreihen, so ist es für mich besser greifbar, als beim BT mit dem Anruf überrascht zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zieh weiter

Antwort von Tauchmausmama am 03.04.2022, 13:45 Uhr

Liebe cmrx,

Drücke euch immer fest die Daumen- schade dass Ihr auch so kämpfen müsst.
Mit hat das Buch netter Besuch Schicksal geholfen, aber im Moment hänge ich wieder an dem Kinderwunsch-
Hoffe für uns alle, bei denen das Schicksal so fies ist, sich irgendwann ein Happy End (egal wie) einstellt…..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich zieh weiter

Antwort von cmrx am 04.04.2022, 11:05 Uhr

liebe Tauchmausmama, vielen Dank für deine Nachricht. Ja manchmal hat das Leben für einen schon die ein oder andere Herausforderung parat. Aber wir bleiben definitiv dran wir versuchen es nun ja schon seit sechs Jahren fast und glauben dennoch dran wenigstens ein leibliches Kind mal gebähren zu dürfen. Somit hilft nur tapfer und stark bleiben und weiter machen. Sonst haben wir glücklicherweise eine echt starke Beziehung schon seit 14 Jahren und ein tolles familiäres und freundschaftliches Umfeld, dass es einem leicht macht. Lieber ist mir echt ohnehin ein negativer Versuch anstatt noch einmal ein Baby zu sehen, das plötzlich ohne Herzschlag mehr da in meinem Bauch ist … das reicht echt drei mal absolut für mein Verständnis unsere Regenbogenbabies kommen bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.