Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellen24 am 02.04.2022, 20:15 Uhr

Ich kann‘s nicht fassen…

… eigentlich wollte ich ne Packung Mehl kaufen. Die gabs nicht. Dafür nen positiven Schwangerschaftstest

Puh, also durch ein Missverständnis zwischen mir und meinem Mann ist mir heute aufgefallen, dass ich wohl 2 Tage? (Mein Zyklus schwankt) drüber bin. Hab dann aber den Gedanken wieder verworfen und erst wieder aufgegriffen, als ich mit meiner Tochter beim einkaufen war. Ich bin an den SSTs vorbeigelaufen und hab einfach einen eingepackt.
So, vor zwei Stunden hab ich einen gemacht - Zack, positiv.
Da war ich aber von der Rolle…

Naja, mein Mann hat’s super locker genommen, ich hingegen steh ziemlich unter Schock. Unsere große wird im Sommer 2, wir sollten erst im Winter mit Baby Nummer 2 beginnen. Ich starte im Job derzeit voll durch und fühl mich absolut nicht bereit für ein zweites Kind derzeit.
Schauen wir mal, kommt Zeit, kommt Rat.
Wie heißt es immer so schön - es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird. :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich kann‘s nicht fassen…

Antwort von alina09, 5. SSW am 02.04.2022, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann‘s nicht fassen…

Antwort von Rosamunde am 02.04.2022, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich Job kann man immer durchstarten bei Kinder haben wir Frauen nur eine gewisse Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann‘s nicht fassen…

Antwort von Lolly88, 10. SSW am 03.04.2022, 10:36 Uhr

Unverhofft kommt oft.

Du kannst ja bis zum Mutterschutz immer noch voll durchstarten und legst danach wieder ne Pause ein. Das wird.

Ist doch toll wenn sich so ein Wunder einfach so auf den Weg macht.

Und Mehl hätte es bestimmt nicht gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.