Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 04.04.2022, 21:09 Uhr

Wann war mein ES?

Am 26.03 war mein zt 14. Morgens war mein ovu mehr als positiv gewesen. Am gleichen Tag abends hatte ich den MS gehabt was auch am nächsten Tag den kompletten Tag über war. Jetzt ist die Frage. War der am zt 14 abends schon oder erst am zt 15?
Keine Ahnung ob ich jetzt dadurch es+8 oder +9 bin.
Mein Mann ist diesen Monat das erste Mal positiv das es geklappt hat. Bin Mal gespannt ob er Recht hat. Die letzten 4 Zyklen hatte er immer gesagt hat nicht geklappt und er hatte immer Recht.

 
2 Antworten:

Re: Wann war mein ES?

Antwort von MamiLu, 6. SSW am 05.04.2022, 15:30 Uhr

Es heißt ja, ab dem Zeitpunkt wenn der Ovu positiv ist, kann es 36 Stunden dauern bis das Ei springt (wenn es springt). Wann du deinen MS spürst, ist glaube ich bei jedem anders (manche spüren ihn garnicht), ich spüre ihn manchmal. Im letzten Zyklus bevor ich schwanger wurde, hab ich 16 Tage nachdem ich ihn gespürt habe, meine Periode bekommen, mein ES war wohl eher nachdem ich den MS gespürt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war mein ES?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 05.04.2022, 21:50 Uhr

Am 28.3 also 2 Tage später war er negativ. Naja. Abwarten und Tee trinken. Danke für die Antwort. Schöne kugelzeit wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.