Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TiSe, 6. SSW  am 03.04.2022, 16:43 Uhr

Vorsichtiges ungläubiges Hallo ☺️

Hallo ihr Lieben

Ich muss meine Story erzählen und steh selber noch völlig unter Schock.
Kurz zu mir. Ich bin 33 Jahre und komme aus Sachsen Anhalt. Meine Familie besteht aus einem Kunterbunten Patchworkchaos. Dieses besteht aus meinem Sohn Finley 14 Jahre, meiner Tochter Leni Sophie 11 Jahre und meinem Bonuskind Lino 9 Jahre. Mein Freund ist 39 und eigentlich seit Mai 2021 durch eine Vasektomie zeugungsunfähig…! Da beginnt auch schon unsere Geschichte. Am 20.1. diesen Jahres habe ich eine Konisation inkl Gebärmutterausschabung gehabt. Bis zu diesen Zeitpunkt habe ich auch mit der Mirena und parallel einer Pille verhütet. Die Spirale lag schon 6 Jahre und ich hatte starke Probleme mit PMS weshalb ich mich in Absprache mit meiner Ärztin für die zusätzliche Einnahme der Pille entschlossen hatte bis zum Tag der OP.
Durch die Pille hatte ich aber zugenommen und meine Haare sind mir fürchterlich abgebrochen, Pickel ohne Ende, das Gemüt hat auch gelitten. Deswegen stand der Entschluss fest nach der Op komplett ohne Zusätzliche Hormone leben zu wollen. Gesagt-getan.
In der Nacht vom 22.3.-23.3. hatte ich einen Traum. In diesem gebar ich eine kleine Tochter mit dem Namen Mara. Dieser Traum hat mich den ganzen Tag in meinem Kopf verfolgt und ich habe einen Test geholt, einfach nur um diesen Traum aus den Kopf zu bekommen. Unglaublich aber wahr…dieser war POSITIV Naja die nächsten 10 waren es auch Mein Freund blieb sehr entspannt und ich hatte riesen Angst das er mir vorwirft fremd gegangen zu sein
Zum Glück war diese Angst total unbegründet trotzdem war ich noch bei meiner Ärztin und habe einen Bluttest machen lassen…HCG im vollen Umfang vorhanden. Nun sitz ich hier und warte sehnsüchtig auf kommenden Mittwoch, auf meinen Arzttermin. Bin dann 5+4 und hoffe man kann etwas sehen. Ich habe Angst, Panik aber auch ganz viel Liebe für dieses Wunder

Danke fürs lesen
Liebe Grüße Tina

 
9 Antworten:

Re: Vorsichtiges ungläubiges Hallo ☺️

Antwort von TiSe, 6. SSW am 03.04.2022, 16:48 Uhr

Ach ja, wir haben nur genau einmal geherzelt am 12.3. und das war dann wohl ein absoluter Volltreffer Ich finde das alles total surreal und hoffe dennoch das alles in Ordnung ist am Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges ungläubiges Hallo ☺️

Antwort von Frankie91, 6. SSW am 03.04.2022, 20:09 Uhr

Herzlich willkommen und Glückwunsch! Das klingt wirklich unglaublich

Ich habe ebenfalls am Mittwoch meinen ersten Termin. Du musst dann auf jeden Fall berichten, wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges ungläubiges Hallo ☺️

Antwort von TiSe, 6. SSW am 03.04.2022, 20:21 Uhr

Das mach ich auf alle Fälle
Du aber auch, bin gespannt ob und was man schon sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges ungläubiges Hallo ☺️

Antwort von Frankie91 am 03.04.2022, 20:26 Uhr

Selbstverständlich. Ich bin so aufgeregt

Ich rechne zumindest mit einem Dottersack + Pünktchen. Ein Herzschlag wäre der absolute Wahnsinn. Mir würden 1000 Steine vom Herzen fallen, denn im Januar durfte ich dieses Augenblick nicht erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges ungläubiges Hallo ☺️

Antwort von anniso, 6. SSW am 03.04.2022, 21:01 Uhr

Wow das ist ja echt unglaublich! Herzlichen Glückwunsch!!

Ich glaube wir sind fast gleich weit.. ich habe meinen ersten Termin leider allerdings erst bei 7+0 und muss mich noch etwas gedulden

Drücke die Daumen, dass du nächste Woche schon belohnt wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges ungläubiges Hallo ☺️

Antwort von anniso, 6. SSW am 03.04.2022, 21:02 Uhr

Gilt natürlich auch für dich, Frankie91

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges ungläubiges Hallo ☺️

Antwort von Frankie91 am 04.04.2022, 18:24 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges ungläubiges Hallo ☺️

Antwort von anniso, 6. SSW am 04.04.2022, 18:48 Uhr

wie gehts dir eigentlich derzeit? du hast ja glaube ich eine ähnliche situation hinter dir wie ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges ungläubiges Hallo ☺️

Antwort von Frankie91 am 04.04.2022, 21:32 Uhr

Du meinst wegen der Fehlgeburt? Gefühlt geht es allen hier so… schrecklich. Wenn ich zu viel Zeit habe, holen mich die negativen Gedanken ein. Ich kann mir nicht vorstellen, das nochmal durchzustehen. unglaublich, wie viel Leid hier die Frauen schon ertragen mussten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.