Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia927, 5. SSW am 03.04.2022, 11:20 Uhr

1. Wunschkind 5. SSW

Liebe Mädels,

ich geselle mich zu euch mit einem positiven Test und bin heute bei 4+4. Unser Ultraschalltermin ist in 2 Wochen und ich kann es kaum erwarten ;-) Mit der großen Freude kam bei mir auch sofort große Angst, dass es eine FG werden könnte.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und wünsche euch allen alles Gute! :-)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: 1. Wunschkind 5. SSW

Antwort von MamiLu, 6. SSW am 03.04.2022, 12:15 Uhr

Herzliche Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Wunschkind 5. SSW

Antwort von MaDiSc, 6. SSW am 03.04.2022, 12:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Die Angst kenn ich nur zu gut...kann mein Termin am Freitag auch kaum erwarten. Musste heute morgen wieder ein Test machen nur um zu wissen ob der HCG steigt, aber im ernst das nutzt nichts.
Wir müssen einfach an unser Körper glauben und das Beste hoffen.
Drücke dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Wunschkind 5. SSW

Antwort von Hopsi2020 am 04.04.2022, 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wir sind ja gebaut gleich heute 4+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.