Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 5. SSW am 04.04.2022, 22:17 Uhr

An die KS Mamis

Ich hatte 12.20 einen KS . Danach im September einen natürlichen Abgang, jetzt hab ich heut ab und an mal ein Brennen im Unterleib an der Narbe. Mach mir jetzt schon Sorgen das wieder was nicht stimmt :(
Hat das sonst noch wer und weiß was das sein könnte?

Lg

 
4 Antworten:

Re: An die KS Mamis

Antwort von MamiLu, 6. SSW am 05.04.2022, 8:26 Uhr

Ich hatte drei KS. Ein Brennen habe/hatte ich nicht. Aber ein Art stechen schon ab und zu. Ich denke, dass sich ja alles dehnt/weicher wird … auch die Narbe. Solange du keine richtigen Schmerzen hast, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich würde aber den FA beim nächsten Termin darauf ansprechen, vielleicht kann er dir ja dann sagen, was das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis

Antwort von Tanja-1988, 4. SSW am 05.04.2022, 9:05 Uhr

Guten Morgen!
Ich hatte 06/21 einen Not-KS. Sowohl der FA als auch meine Hebamme meinen, dass die Narbe wohl sehr gut verheilt ist. Trotzdem habe ich auch häufiger ein ziepen und Jucken an der Narbe. Als Brennen würde ich das nicht bezeichnen..

Hast du die Beschwerden erst jetzt seit der SS bekommen oder waren die immer da? Ich könnte mir vorstellen, dass durch die erneute SS sich jetzt alles dehnt und lockert dadrin und die Narbe macht sich nun bemerkbar
Würde mir erstmal keine großen Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis

Antwort von Stella1983, 5. SSW am 05.04.2022, 9:23 Uhr

Danke für eure Antworten!

Ich hab das brennen schon seit dem KS. Meist wenn meine Periode kommt und deswegen hatte ich schon Angst gestern das es wieder was schlimmeres wäre aber dann war es weg und jetzt geht's mir wieder gut . Glaub sollte mir nicht soviele Sorgen machen..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis

Antwort von Kate_Sun am 06.04.2022, 23:40 Uhr

Ich hatte 05/19 geplanten KS.
Und die Haut ist irgendwie taub, 3 bis 4cm überhalb der Narbe. Und nach Eisprung ist es unangenehm, wenn ich mich dagegen lehne, zum Beispiel am Waschbecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.