Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 19.03.2015, 19:18 Uhr

wer testet hier als erster?

Hey Mädels!
wer testet von uns hier als erster? das will ich wissen!!!!
schreib bitte das Datum und und welcher Zt also ES+...
ich fange mit mir an:
ich kann testen ab 23.03 da bin ich nähmlich ES+10 testen will ich erst ES+13 am 26.03.
Lg Nika

 
8 Antworten:

Re: wer testet hier als erster?

Antwort von Emilia4813 am 19.03.2015, 20:00 Uhr

Ich teste am 28., sofern Mens natürlich nicht schneller ist.
ES war so zwischen dem 11. und 13.
Heißt, ich muss oder sollte noch neun Tage warten. Wie die Zeit rumgehen soll, weiß ich aber noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet hier als erster?

Antwort von Märchenmond81 am 19.03.2015, 20:11 Uhr

Ich teste ständig...
Bin (gefühlter) ES +12. Bin hin und her gerissen vom Gefühl ja ich bin schwanger und nein, mein Körper veräppelt mich. Gestern Morgen war der clearblue negativ. Gestern Abend dachte ich feste ich bin nicht schwanger. Heute Morgen ein AIDE-Test einen Hauch von 2. Linie. Werde morgen nochmal nen AIDE machen und hab noch nen Test aus der Apotheke für evt Samstag...oder Morgen wenn ich's nicht aushalte ;-)
Wei ich bin so schrecklich unentspannt gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet hier als erster?

Antwort von mellimom am 19.03.2015, 20:12 Uhr

Also ich könnte ab 27.03. Testen, werde aber wenn erst am 30.03. Testen... also nehme ich mir zumindest vor! O'Brien klappt wird sich zeigen :D achso das wäre 27.03. ->ZT 29 und der 30.03. -> ZT 32

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet hier als erster?

Antwort von JessieJ am 19.03.2015, 22:20 Uhr

Ich werde wohl auch frühestens am 26.3./27.3. testen wenn ich von 28 Tage ausgehe. Da es bei mir ja in den letzten Monaten etwas schwankte, hab ich eigentlich kein Plan. Ich wäre dann vermutlich ES+13/ES+14...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet hier als erster?

Antwort von Giesela am 19.03.2015, 23:02 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich lasse es mir am 1.4. via Bluttest bestätigen. Da ich nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kann, haben wir nachgeholfen mit einer ICSI.
Wäre dann Transfer +13 und Punktion +15.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet hier als erster?

Antwort von alida84 am 20.03.2015, 7:16 Uhr

Ich hab am Samstag NMT. Ich wollte bis Montag warten mit testen... Ob ich es schaffe, weiss ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet hier als erster?

Antwort von Märchenmond81 am 20.03.2015, 7:21 Uhr

Oh du bist tapfer :-D wenn ich meine Schnapsideen zurückdrehen könnte würde ich auch versuchen zu warten. Toitoitoi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer testet hier als erster?

Antwort von dina0709 am 20.03.2015, 8:27 Uhr

also ich kann wenn am meine niicht kommt am 25.3 werde ich so am 26/27 testen am 28 fahren wir im osterurlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach ELSS mein erster ÜZ

Guten Morgen zusammen. Mein zweiter Zyklus hat begonnen. Heißt wir dürfen nach der Pause wieder hibbeln Einerseits freu ich mich anderer Seits hab mich Chef Angst das es mir nochmal passiert. Heute ist ZT1 bei meiner ...

von MaViMa 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.