Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 17.03.2015, 22:19 Uhr

in welchen Übungszyklus seit Ihr?

Hey Mädels in welchen Üz seit Ihr alle?

Wir haben den Kinderwunsch seit April 2014
November 2014 ss gewesen in der 5 woche natürlicher Abgang
Dezember Pause gemacht und seit Januar 2015 hibbele ich wieder
also bei mir 9 Üz insgesamt
oder 2 Üz nach abgang
und bei Euch?

Lg Nika

 
8 Antworten:

Re: in welchen Übungszyklus seit Ihr?

Antwort von Lischen am 17.03.2015, 23:11 Uhr

Hallo Nika,

Wir üben auch schon seit Anfang 2014 und bis jetzt nix passiert, aber ich bin auch in Behandlung, können nur durch Unterstützung schwanger werden. Ich drücke uns ganz fest die Daumen das wir im Dezember Bus fahren dürften.

Lg lischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen Übungszyklus seit Ihr?

Antwort von puschel77 am 18.03.2015, 8:08 Uhr

Gefühlte 100 zyklen! Aber wahrscheinlich sind es auch schon so viele, irgendwann hört man auf die Zyklen zu zählen, sondern zählt die Jahre ...
Seit 2008.

Lg und alles Gute, puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen Übungszyklus seit Ihr?

Antwort von Giesela am 18.03.2015, 8:20 Uhr

Wir üben seit Dezember 2011

Mittlerweile wissen wir das wir ohne Hilfe nicht schwanger werden können und stecken in der 1. ICSI.

Heute ist Transfer. Ich freue mich wahnsinnig. Wenn alles klappt bekomme ich gleich 2 Mitbewohner!
Das Wohnzimmer ist auch schon eingerichtet, so daß sie es sich bis zur Zwangsräumung schön gemütlich machen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen Übungszyklus seit Ihr?

Antwort von Tanchen88 am 18.03.2015, 10:13 Uhr

Huhu liebe Nika,

Wir sind im *ich hab keine Ahnung mehr* Zyklus....
Ich weiss nicht ob ich es dir schon mal geschrieben hatte ;) Aber wir sind jetzt glaub ich 17 Zyklen nach Elss im Nov13.
Dazwischen nochmal 3 frühe Abgänge.
Wir sind am untersuchen welche Ursache sein könnte, nächsten Monat(wenns denn nicht klappt) eine Eileiterdurchlässigkeitsüberprüfung.
Heute war ich zur Blutabnahme wegen Schilddrüsenwerte und Hormone ect...
Ich hoffe noch immer das es vielleicht nächste Woche zufällig im Urlaub hinhaut ;)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen Übungszyklus seit Ihr?

Antwort von JessieJ am 18.03.2015, 11:47 Uhr

Hi Nika,

bei mir weißt du es ja eigentlich egal...also nochmal! Wir sind im 6.ÜZ!

VG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen Übungszyklus seit Ihr?

Antwort von SuperNika-2007 am 18.03.2015, 11:51 Uhr

Oo mann Mädels ich frag nur wo man die Kraft nehmen soll so viel zu warten und zu hoffen.....ich bin jetzt schon am Ende! jedes Mal Eisprung warten dann NMt abwarten, Mens begrüßen und wieder auf Eisprung warten.....
ich bin auch hier im Forum nur um Kraft zu nehmen um zu hoffen, da es so viele Mädchen hier sind die echt lange warten und dann doch ein positiver Sst in die Hände kommt!
Ich wünsch Euch allen sehr viel Glück!!!!!!!!!!!!
lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen Übungszyklus seit Ihr?

Antwort von mellimom am 18.03.2015, 13:11 Uhr

Also wir verhüten seit Juni 2014 nicht mehr :D
Aber so richtige Übungszyklen sin ' erst 5.. obwohl ich dazu sagen muss, dass wir es bisher nicht ganz so ernst genommen haben! ;)
Ich hatte 2012 bereits eine Ausschabung in der 10 ssw , weil das kleine Herzchen einfach nicht mehr geschlagen hat :'(

Ich hoffe wir können zusammen in den Dezember Kugeln, ich bin momentan sehr optimistisch :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen Übungszyklus seit Ihr?

Antwort von Pintaloosa am 18.03.2015, 18:25 Uhr

Hi,
wir verhüten seit Januar 2014 nicht mehr. Bisher hat sich bei mir nichts in Richtung Schwangerschaft getan.
Da wir bereits ein gemeinsames Kind haben und bei der letzten FA Untersuchung nichts auffällig war, sollen wir bis Juni weiter versuchen und dann wird weitergeschaut.
Die Geduld ist hier auch bald aufgebraucht. Wobei ich diesen Zyklus das erste Mal wirklich zu resignieren scheine. Puh.
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.