Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phinny84 am 18.03.2015, 8:51 Uhr

Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben. Bin heute bei ES+8. Termin wäre somit 30.11 / 01.12. Ist noch jemand soweit?
LG und danke schon mal

 
2 Antworten:

Re: Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Antwort von Märchenmond81 am 18.03.2015, 9:06 Uhr

Morgäähn&430;bin ES+11...

Ich hab's so verstanden, dass der Test bei einer Schwangerschaft wohl evt dicker noch als positiv Anzeigen soll. Die Chance ist wohl aber 50/50 dass es stimmt, also kanns. Du auch im Kaffeesatz lesen ;-) wohl eher als zeitvertreib gedacht. Habe das mit dem orakeln versucht, negativ wie er ja eigentlich auch sein soll, da mein Eisprung ja schon längst war. Ich lass da jetzt lieber die Finger weg, verunsichert mich nur zusätzlich.
Ich hab immernoch stArkes ziehen in den leisten, der Sst heute war aber auch negativ. Ich werde wohl jetzt bis Samstag warten und dann nochmal testen, aber nicht zuviel erwarten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie funktioniert das mit dem Orakeln?

Antwort von Tanchen88 am 18.03.2015, 10:09 Uhr

HUhu liebe Phinny,

Ja es ist in ungefähr so wie es schon beschrieben wurde. Bei einer SS kann auch der Ovulationsstest anschlagen. Es lohnt sich wann dann aber erst ab ES+11/12.

Ich bin zum Beispiel einer dieser Fälle wo es nicht klappt, weil mein LH spiegel vor der Mens auch relativ hoch ist und somit meine Ovus auch dann anschagen ;(

LG
Viel GlüCk

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.