Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 15.03.2015, 21:32 Uhr

wer hatte schon den ES?

Hey Mädels, wollte kurz nachfragen, ob jemand schon den Eisprung hatte und am Hibbeln ist....
ich war drei Tage krank mit fiesen Erkältung direkt um Eisprung herum....
hab mich mit vielen Hausmittelchen etwas gesund gemacht und mir geht es schon besser.....
mein ES musste erst morgen sein, hatte ihn aber am Freitag, somit bin ich heute ES+2
wer ist mit mir ungefähr gleich...will nicht alleine Hibbeln!
lg Nika

 
14 Antworten:

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von Krümelinside am 15.03.2015, 22:09 Uhr

Ich...

Laut Rechnung wäre mein ES ungefähr heute gewesen. OVU war aber am Donnerstag positiv.... Damit hatte ich allerdings nicht gerechnet... Mal sehen ob das herzeln gereicht hat.

Möchte aber diesemal nicht so hibbeln und schon gar nicht dauernd testen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von Lischen am 15.03.2015, 22:25 Uhr

Hallo,
Ich müsste meine ES zwischen Mi und Fr haben laut Kalender. Ich mache seit ein Paar OVU Test, bin gespannt an er anschlägt.

Drück dir die Daumen nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von SuperNika-2007 am 15.03.2015, 22:26 Uhr

Hi schön, ich teste diesmal auch nicht vor nmt, bin danach depri und böse auf mich selbst wenn die mens da ist....
dann viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von mellimom am 15.03.2015, 22:43 Uhr

Hallöchen,

Weiß zwar nicht genau wann ES war, aber müsste zwischen 11. Und 13. März gewesen sein. ZS War spinnbar & klar! :)
Jetzt hibbel ich, fühle mich aber komisch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von sterntaler82 am 16.03.2015, 7:01 Uhr

Bin Es + 4 aber ich hab kein gutes Gefühl, mein Mann war krank und wir haben nur einmal. Naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von Märchenmond81 am 16.03.2015, 7:48 Uhr

Ich muss noch ein paar Tage hibbeln. NMT ist Samstag, bin gespannt wie lang ich's aushalten kann nicht zu testen. Alle Zeichen sprechen wieder dafür, ziehen in den Leisten, meine Brust produziert, Ausfluss... Wenn nicht ist mein Körper ein ganz schön fieser möpp

Drück allen hibbelnden ganz arg die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von Emilia4813 am 16.03.2015, 7:49 Uhr

Mein ES war auch letzte Woche zwischen Mittwoch und Sonntag irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von Lucy345 am 16.03.2015, 9:10 Uhr

Hatte mich vertan. Hatte ihn wohl doch deutlich spürbar ggestern(wie auch ausgerechnet). Upps

Also ich glaube das wird nichts mit Dezember. . Haben das letzte mal am 11.3 geherzelt ,din letzten tage War so viel zu tun arbeitstechnich.... werden wohl heute die letzte Chance ergreifen aber ich denke das wird wohl nichts .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von JessieJ am 16.03.2015, 10:46 Uhr

Guten Morgen Nika,

ich müsste heute ES+3 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von KleinesWunder123 am 16.03.2015, 13:14 Uhr

Ich müsste bei ES+13 sein(28 Tage Zyklus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von dina0709 am 16.03.2015, 18:36 Uhr

ich hatte letzte woche dienstag mein es und gestern ein extremen krampf im unterleib und burstwarzen sind sehr sensiebel nägste blutung soll so um den 25.3 kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von SuperNika-2007 am 16.03.2015, 20:28 Uhr

Mädels ich drücke uns allen die Daumen!!!! ich hoffe wir bleiben hier für 9 Monate sitzen!!!!!

Jessi wir sind mit dir auf Gleichstand bin heute auch ES+3

lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von knuddelbacke am 17.03.2015, 19:25 Uhr

Hallo,

da gestern der OVU stärker war als die Tage davor und heute beide Linien gleich stark, haben wir nicht nur Samstag Abend geherzelt sondern auch heute Morgen, so dass das hibbeln nun wieder losgeht. Irgendwie lebe ich nur noch in einem 14 Tage -Takt. Eisprung - Regelblutung - Eisprung.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen

Liebe Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte schon den ES?

Antwort von SuperNika-2007 am 17.03.2015, 22:12 Uhr

Mary mir kommt dieser Takt auch bekannt vor
ich hoffe esnklappt diesmal bei vielen Mädels
in welchen ÜZ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.