Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 17.03.2015, 19:53 Uhr

Vorstellungsrunde? einfach so...

Hey,

Ich wollt mir die Wartezeit etwas vertreiben und mal nachfragen wer ihr so seid und wie es bei euch so läuft? Natürlich nur wer mag :D ich hoffe ich steh mit meinem Interesse nicht ganz so alleine da :o

Ich bin Anfang 20
Mit meinem freund seit 2013 zusammen
-> sind sozusagen Verlobt ist nur nicht ganz offiziell :D
War bereits einmal Schwanger, allerdings mit AS in der ca. 10ssw (2012 mit Ex-freund, damals unerwartet) seit dem Kinderwunsch.
Wohne mit meinem Freund in Hamburg.
mein Freund ist Mitte 20.
ÜZ -> sagen wir mal so, verhüten tun wir seit Juni 14' nicht mehr.

Liebe grüße :)

 
12 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von JessieJ am 17.03.2015, 20:04 Uhr

Bin dabei :-) find es immer ganz nett zu wissen mit wem man sich "unterhält"...

Also ich bin 32 Jahre alt, komme aus Nordhessen, bin seit 2006 verheiratet und habe mit meinem Mann bereits 3 wunderbare Söhne. Ich habe noch einen weiteren Sohn aus früherer Beziehung, der mittlerweile bei seinem Vater lebt und nur am WE bei uns ist. Klappt alles super, da wir uns alle super verstehen.

Eigentlich war kein weiteres Kind geplant, aber als meine beste Freundin letztes Jahr ihr erstes Kind bekam war es um mich geschehen *lach* und mein Mann zieht tatsächlich mit ( hätte ich mir im Leben nicht erträumen lassen, da er strikt gegen weitere Kinder war) und ist jetzt eher die treibende Kraft...er wünscht sich ein Mädchen ( nagut ich auch)...dann soll er sich mal anstrengen *haha*

Wir üben seit Oktober 2014...bei den anderen klappte es immer sofort *schnief* diesen Monat versuch ich mich nicht zu stressen...klappt im Moment ganz gut ;-)

Viele Grüße
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von Märchenmond81 am 17.03.2015, 20:41 Uhr

Hi
Da mach ich doch gerne mit. Ich bin 34 Jahre alt und hab eine püppi von Juni 2013. Bei ihr war's schon quasi ein Schuss ein Treffer. Auf unserer Wunschliste für dieses Jahr steht seit Silvester 2014 ein Geschwisterchen für die kleine Maus. Gesagt, getan im Februar habe ich dann gleich positiv getestet. Musste es aber in der 6. Woche ziehen lassen. Jetzt hibbel ich schon wieder, habe wieder die Anzeichen dass es geklappt hat.
Ich komme aus Rheinland-pfalz, der schönen Eifel und lebe dort mit meinem Freund ( Beziehung seit 4,5 Jahren) und der püppi sehr glücklich.
Ich bin gelernte Erzieherin, arbeitete in der Krippe mit den kleinsten Mäusen und bin jetzt für 3 Jahre in Elternzeit...dann schließt sich hoffentlich ein weiteres Menschlein an.
Lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von sterntaler82 am 17.03.2015, 21:16 Uhr

Da mach ich doch auch mit.
Bin 32 habe schon 4 kinder (drei mitgebracht aus einer alten Beziehung) im Alter von 13,11,5 Jahren und die jüngste ist 7Monate. Mein Mann und ich verhüten garnicht seit der Geburt unserer Tochter im August letzten Jahres.
Bin seit Dez. verheiratet und vom Beruf Verkäferin, mein Mann Pflerger an einer Uniklinik auf einer Intensivstation.
ach wir kommen aus Nrw, genauer dem Münsterland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von SuperNika-2007 am 17.03.2015, 22:31 Uhr

Hey ich stell mir auch mal vor:

BIN 32 Jahre , mein Ehemann 38 Jahre (bald 39) mein Sohn 13 Jahre, meine Tochter 10 Jahre (bald 11)
verheiratet seit 2002 zusammen sind wir seit 1999
Ich komme aus Bayern, Kinderwunsch kam plötzlich in der Sylvesternacht, hab mein Mann gefragt und er war begeistert von meiner Idee
Unser Kids wissen bescheid wollen auch so sehr ein Geschwisterchen!
Also wir warten alle auf unser Glück!
im November war ich schwanger leider natürlicher Abgang in der 5 ssw, waren mitten in großen Umzugsstress seit Januar bin ich wieder dabei am Hibbeln
lg Nika

Achja noch zwei wichtige Personen vergessen meine zwei Hundis (yourki Terrier Rasse) sind unser ein und alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von Lischen am 17.03.2015, 23:20 Uhr

Da mach ich gerne mit!

Ich bin 28 Jahre alt verheiratet seit 2011. wir haben zusammen ein kleine Motte 2013 und wünschen uns für Motte jemanden zum spielen, ärgern und lieb haben. Wir kommen aus NRW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von dina0709 am 18.03.2015, 6:37 Uhr

Da mach ich auch mit bin Nadine noch 27 am 20.4 GB habe 2 Mädels 7 und fast 6 bin seit fast 1jahr in einer neuen Beziehung verhüten hab ich seit 2009 gar nicht mehr und mein Freund hat noch keine Kinder noch kommen wir aus NRW Mülheim a.d.Ruhr bald ziehen wir zu mein Freund nach Bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von Emilia4813 am 18.03.2015, 8:20 Uhr

Guten Morgen,

ich bin 30 Jahre alt, werd im April 31. Bin seit 2012 mit meinem Mann verheiratet und wir wohnen in BW.
Im August 2013 kam unser Sonnenschein/Teufelchen Emilia zur Welt.
Anfang des Jahres haben wir beschlossen nun an Nummer zwei zu basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von GrowingMum am 18.03.2015, 8:54 Uhr

Guten Morgen.

Ich bin 31, wir leben in wilder Ehe und sind seit September 2013 zu dritt

Anfang des Jahres haben wir beschlossen ein zweites zu basteln. Ich konnte es mir das erste Jahr überhaupt nicht vorstellen weil die Kleine recht anstrengend war, aber nun haben wir uns sehr gut eingependelt und hoffen auf Nummer 2;-)

Wir wohnen in BaWü.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von Tanchen88 am 18.03.2015, 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Auch ich wüRde mich gerne dazu gesellen: Ich bin 26 nächsten Monat 27 und in seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind noch nicht verheiratet (aber kommt vielleicht noch ) und wir haben einen Sohn der wird nächste Woche 2 1/2!
Wir üben schon ein längeres Weilchen, leider kam im Nov 13 eine ELSS dazwischen und seitdem will es nicht mehr wirklich funktionieren. HAb seit dem schon 3 frühe Abgänge gehabt und wir sind nun mit FA am schauen woran es liegen könnte.
Heute morgen ging es zur Blutabnahme und nächsten Monat zur Eileiterdurchlässigkeitsüberprüfung!

Wir kommen aus dem schönen , momentan noch sonnigen, Luxemburg!

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von mellimom am 18.03.2015, 13:15 Uhr

Freut mich dass so viele geantwortet haben :) :)

Dann bin ich wohl das "kücken" hier :D
Ich hoffe sehr dass es diesen Monat geklappt hat, denn nächsten Zyklus würden wir aussetzen weil Anfang Januar als ET, wohlmöglich noch Silvester wollen wir lieber nicht :o ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von Minas -Zwergerl am 19.03.2015, 12:45 Uhr

Ich mach mal auch noch mit... ;)
Ich werde im Mai 26, komme aus Bayern und bin Erzieherin!
Mit meinem Mann bin ich seit 8 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet!
Unsere kleine Maus ist am 10.12.13 geboren und soll nun ein Geschwisterchen bekommen! ;) wir befinden uns im 1. ÜZ und sind aber von unserer Maus verwöhnt, da sie gleich ein Glückstreffer war! Mal sehen wie es dies mal wird! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde? einfach so...

Antwort von Lucy345 am 20.03.2015, 9:39 Uhr

Ich würde sagen wenn dann wir beide ;)

Ich hin 20 und werde am 12.6 21. Bin mit meinem Mann 2 Jahre zusammen und 1 Jahr verheiratet, wir haben eine wundervolle Tochter namens lucy die jetzt 6 Monate alt ist (kurzer Abstand des Alters ist gewünscht :P)

Mein mann ist altenpfleger und ich altenpflegehelferin. Ich arbeite wieder allerdings nur 40 Stunden im Monat. (Wars gedacht im Moment arbeite ich fast paar tage jede Woche wegen Krankheitsfällen )

Wir kommen aus Rheinland-Pfalz aus der Vulkaneifel :). Genauer nähe andernach.

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.