Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 18.03.2015, 10:45 Uhr

mir ist was passiert...

Ooh Man xD...

Ich hatte doch gemeint ich hätte dem eisprung doch erst am Sonntag War obwohl ich der festen Überzeugung War das es schon die Woche vorher War. .

Der Kalender zeigte auch die fruchtbaren Tage anders an als meine App nach der wir gegangen sind..

Mir ist aber ein Fehler passiert .. habe mich hhier vertippt gehabt und deswegen War das ausrechnen falsch...
Hab mich gewandert und es verbessert. Jetzt stimmt es überein und meine Chancen stehen wohl gar nicht so schlecht würde ich sagen oder?

Peinlich peinlich

Aber was War das denn dann am Sonntag für ein unangenehmes ziehen auf der rechten Seite ?.... vielleicht die Einnistung?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: mir ist was passiert...

Antwort von blattlaus am 18.03.2015, 22:38 Uhr

Sorry, aber den eisprung mit einer app oder so einem Rechner berechnen zu wollen, funktioniert nur beschränkt.

Man kann einen Zyklus leider nicht standardisieren.

Wirklich schlauer wird man erst, wenn man den Körper beobachtet, sprich zervixschleim, Temperatur etc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

blattlaus

Antwort von Lucy345 am 19.03.2015, 8:32 Uhr

Ja das ist mir irgendwo auch klar.. aber mich hat es so gewundert das das soooooo Unterschiede waren das ich mich gewundert habe . Und hab jetzt gesehen das es ein Fehler von mir War.
Beim meiner Tochter hat die Methode mit dem ausrechnen uch gut funktioniert.

Ich weiß aber was du meinst. Danke Trotzdem für den Hinweis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.