Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 19.03.2015, 14:16 Uhr

Entschuldigt wenn ich nerve... :(

Ich bin diesen Monat so extrem hibbelig,obwohl ich mir vorgenommen habe ganz entspannt zu sein...

Abgesehen von einigen "anzeichen" die ich habe, die mit Sicherheit sowieso nichts zu bedeuten haben :D habe ich beim mumu abtasten gemerkt dass er recht weich und leicht offen ist,das ist ja nur bei ES oder Mens so.. aber ich bin heute erst ZT 21 :o und ZS ist weiß und "cremig" ... ich werde verrückt, warum kann man denn nicht jetzt schon testen? :'(
Mein Freund ist immer bis 22uhr arbeiten und ich hab Urlaub,daher Langeweile und zeit um sich Gedanken zu machen bis zum geht nicht mehr :(

 
3 Antworten:

Re: Entschuldigt wenn ich nerve... :(

Antwort von dina0709 am 19.03.2015, 15:50 Uhr

ohha ich kenne das wenn mann so hibbelig ist ich habe noch 6 tage ca bis zur nägsten regel habe extrem brust spannen und bischen leisten schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt wenn ich nerve... :(

Antwort von Giesela am 19.03.2015, 18:50 Uhr

Das mit den Brüsten und Leisten kenne ich nur zu gut. Pms ließ bei mir immer ganz nett grüßen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldigt wenn ich nerve... :(

Antwort von Lischen am 19.03.2015, 19:22 Uhr

Ich bin auch voll dafür das man sofort nach dem Sex erfährt ob man Schwanger ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.