Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, NE. SSW  am 14.03.2015, 12:32 Uhr

Hi ihr :D

Also ich habe diesen Zyklus das erste mal eine Kurve angelegt. Ich kenne mich ddamit nicht aus. Ist das "normal" so ?

Was sagt ihr dazu ?

Dazu. Mein Z ist immer zwischen 28 und 30. Ich bekomme die mens immer sher pünktlich.

Dankeee für eure antworten.

 
4 Antworten:

Re: Hi ihr :D

Antwort von Lucy345 am 14.03.2015, 12:33 Uhr

O.O

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr :D

Antwort von Lucy345 am 14.03.2015, 12:34 Uhr

Achsoooooooooooo und ich habe noch 3 eisprungapps auf dem Handy , und da wurde ausgerechnet das ich den ES schon hatte, habe ihn ja auch gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr :D

Antwort von Chaosqueen_006 am 14.03.2015, 20:47 Uhr

Zum einem,
wie misst du, wo, welches thermometer, wie lange? wann?

danach kann ich erst was dazu sagen.

pauschal würd ich sagen du misst oral, bis zum piep mit einer nachkommastelle. deswegen guckt die so unruhig aus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi ihr :D

Antwort von Chaosqueen_006 am 14.03.2015, 20:48 Uhr

Und nein, laut deiner jetzigen Kurve hattest du noch keinen ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.