Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 12.03.2015, 13:53 Uhr

Eisprung hat sich vorverlegt...

Hey Mädels!
Hab seit drei TAgen viel ziehbaren Schleim.... Hab mich gewundert da ich meinen Eisprung erst nächsten Montag erwarte... Hab jetzt ein Ovutest gemacht und sieh da: er ist Positiv!!!! Das heißt mein zykluss wird diesmal um einige Tage kürzer..... Wir haben auch fleissig geherzelt ohne gewusst zu haben das ich meine fruchtbare Tage habe...
Wollte diesmal keine ovus machen aber jetzt weis ich es eben....
Wenn es klappt dann lande ich noch in Novemberbus!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Eisprung hat sich vorverlegt...

Antwort von Giesela am 12.03.2015, 17:17 Uhr

Yeah....
Dann viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung hat sich vorverlegt...

Antwort von SuperNika-2007 am 12.03.2015, 19:45 Uhr

DANKE DIR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung hat sich vorverlegt...

Antwort von Krümelinside am 13.03.2015, 7:37 Uhr

Bei mir diesesmal das gleiche. Wollte eigentlich gar keine OVUs benutzen und laut Rechnung wäre mein ES am Sonntag....

Hat mich dann doch in den Fingern gejuckt und da war dann der OVU gestern positiv :-)

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung hat sich vorverlegt...

Antwort von JessieJ am 13.03.2015, 10:10 Uhr

Juhu Nika,

ich drück dir ganz doll die Daumen

mein ES ist diesen Monat glaub ich auch früher, da ich auch schon die letzten Tag viel spinnbaren ZS hatte...ich bin gespannt

Viele Grüße und NICHT hibbeln

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung hat sich vorverlegt...

Antwort von SuperNika-2007 am 13.03.2015, 11:06 Uhr

Danke Euch Mädels!!!!

Jessi nicht hibbeln--leicht gesagt als getan, hab jetzt schon ausgerechnet wann ich nmt habe und wann ich testen kann hoffe ich halte durch
wenn die Mens dann doch kommt dann habe 7ch wieder riesen enttäuschung weil ich so blöd war und getestet habe

naja es kommt später wenn alle vor nmt sein werden und wie wilden das testen beginnen das halte ich bestimmt nicht durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung hat sich vorverlegt...

Antwort von JessieJ am 13.03.2015, 11:20 Uhr

Also ich muss sagen ich bin dieses Mal wirklich sehr entspannt...das wundert mich selber...ich glaube das liegt aber auch daran das ich eigentlich eh nicht so gerne ein Winterbaby hätte und wir noch soviel Umbaustress hier haben. Insgeheim hoffe ich wohl das es nicht klappt...klingt total blöööööd ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung hat sich vorverlegt...

Antwort von SuperNika-2007 am 13.03.2015, 13:50 Uhr

Ahaa ok schauen wir wie du dann ab ES+10 drauf bist ich bin auch noch ruhig denke heute oder spätestens morgen ist mein ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der Eisprung ist in Sicht

Ach, eigentlich wollte ich es jetzt einfach nur noch drauf ankommen lassen, aber heute war ich zur Kontrolle beim FA und sie sagte mir wie super meine Schleimhaut schon aufgebaut ist und das da was auf dem Weg zum Eisprung ist. Das hat sich doch schon gut angefühlt. Also diesen ...

von Ell!um 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Da ich auch am hibbeln bin, komme ich hier her! 😃😃😃...

Hallo, ich bin 39 und meine tochter ist in einer wiche 15 monate alt, eigentlich wollte ich kein kind mehr aber gut, jetzt bin ich doch hier , will sie irgendwie ...

von SmileyDay 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

3 Anläufe bis zum Eisprung? :/

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und lese jedoch seit über einem Monat fast alle Beiträge hier damit ich schlauer werde hinsichtlich meines Zykluses. Ich hoffe mein Text wird nicht zu lang aber ich würde gerne meine Sorgen einmal aussprechen und eventuell kann mir hier jemand ...

von Cimbik 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.