Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 11.03.2015, 14:30 Uhr

halli Hallo, hoffe auch auf ein Dezember Baby ..:)

Hi ihr lieben,

Mein Freund und ich sind seit ein paar Monaten dabei zu üben. :D bisher ohne großartig "nachzuhelfen", also habe ich nur meinen Zervixschleim beobachtet und berechnet wann mein ES sein müsste ;)

Mein zyklus ist zwischen 28 und 31 Tagen,die letzten beiden Monate 31 Tage! :) somit müssten meine fruchtbaren Tage morgen beginnen und am 17. März der ES sein...
Nun habe ich heute schon spinnbaren und sehr klaren ZS..

Mal sehen, ich hoffe mein Freund und ich können heute herzeln.. da er bis 22 Uhr arbeiten muss, bin ich mir da leider nicht so sicher :(

Wie läuft es bei euch?
Liebe grüße melli

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.