Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 11.03.2015, 8:55 Uhr

Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Guten Morgen Mädels,

hibbelt ihr schon oder herzelt ihr noch?
Wie weit seid ihr im Zyklus?
Wann testen die ersten und bei wem können wir schon mithibbeln?

Ich bin ES-9, teste wenn ich es durchhalte frühestens am 03.04. ;-)

 
15 Antworten:

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von _sue_ am 11.03.2015, 9:30 Uhr

Moin,

wir sind am herzeln und hibbeln

Mein Zyklus schwangt immer von 30 - 34 Tagen, daher kann ich jetzt irgendwie gar nicht sagen, ob der ES schon war oder ob heut oder morgen einer kommt.

Werd bestimmt am 28. dann testen. Das sind gefühlte Monate bis dahin

Wünsch dir dann schon mal viel Glück und das bald ein Würmchen in deinem Bauch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von Tanchen88 am 11.03.2015, 9:44 Uhr

Huhu,

Meine Mens ist heute vorbei, bin erst ZT6
Mein Mann ist heute nach München bis Morgen und dann ab dem WE wird dann wohl angefangen zu herzeln und hibbeln ;)

Mein ES ist wohl erst am WE vom 21/22 aber am Freitag weiss ich mehr dann hab ich nämlich Fa termin ;)

LG und viel Glück

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von Emilia4813 am 11.03.2015, 9:46 Uhr

Wir sind auch am herzeln. ES müsste irgendwann diese Woche sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von Chaosqueen_006 am 11.03.2015, 10:15 Uhr

Wir sind noch am Herzeln!!!!

Ich denke entweder bin ich ZT14 oder ES+4.

Aber ich denke eher ZT14. Also wird weiter geherzelt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von dina0709 am 11.03.2015, 11:50 Uhr

wir hibbel schon bin heute zt 15 nägste regel soll am 25 kommen bevor wir am 28.3 im urlaub fahren hoffe das ich mein schatz im urlaub mit ein postiven test überraschen kann

mit dran mein ovalations test von gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von Märchenmond81 am 11.03.2015, 11:56 Uhr

Ich teste am 21.3. Nach meinen Berechnungen würde ich wegen nem 25 Tage-zyklus wohl noch in den NovemberBus rutschen, aber egal. Fühle mich wohl hier und meine Ärztin rechnet eh ihr eigenes Ding. ;-) kann's kaum abwarten.

Lg und einen sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von GrowingMum am 11.03.2015, 13:03 Uhr

Oh wie spannend. Ich drück euch allen ganz ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von Giesela am 11.03.2015, 14:15 Uhr

Hey...
Wir hibbeln... Stecken grad in der ersten ICSI. Freitag ist der nächste Ultraschall, Montag wahrscheinlich Punktion.

Bin ganz gespannt... Ist alles ziemlich aufregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von knuddelbacke am 11.03.2015, 15:48 Uhr

Hallo,

seit meiner FG hat mein Zyklus eine andere Länge, aber eigentlich dürfte es in den nächsten Tagen mit dem ES soweit sein. Schleim ist noch sehr milchig, daher denke ich das es am Wochenende zum Es kommt. Herzeln kann man ja trotzdem schon. Bei unserer ersten SS hatten wir auch einige Tage vor dem ES Sex und es klappte .

Ich bin zuversichtlich.

Liebe Grüße
und fleißiges Daumendrücken für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von Krümelinside am 11.03.2015, 19:37 Uhr

Wir sind am herzeln.... ES müsste am WE sein... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von SuperNika-2007 am 11.03.2015, 20:43 Uhr

Hi ich warte noch auf mein ES der vorraussichtlich nächsten Montag statt findet..... Drücke Euch allen die Daumen!!!!!!
Lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von Lucy345 am 11.03.2015, 21:42 Uhr

Laut Rechner War gestern es , gefühlt aber schon am Samstag .

Hier wird gehibbelt und geherzelt ;)

Und wahrscheinlich am 23.3 getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von IvonneH am 12.03.2015, 7:23 Uhr

Bin ES+4, also voll am hibbeln, NMT 23.3., werde wohl am 20. schonmal testen, weil an dem WE dann Partys und Ausflüge mit Freunden anstehen und ich ggf kein Risiko eingehen will.
Zumindest haben wir diesen Monat fleißig und zu den richtigen Terminen geübt, das macht Hoffnung, obwohl die Temp sich regelrecht nach oben quält^^
Ist der 8. ÜZ, nach Pille, da hat sich immer mal was verschoben und wir haben teilweise nicht die richtigen Tage getroffen beim herzeln.
LG Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von JessieJ am 12.03.2015, 8:43 Uhr

Wir sind noch am herzeln :-) Bin heute ZT14, ZS war gestern sehr spinnbar...keine Ahnung wann nun der ES statt findet...mein Zyklus ist auch etwas durcheinander. Also alles zwischen 24-33 Tagen...ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Antwort von mellimom am 12.03.2015, 11:03 Uhr

Wir sind auch am herzeln :)
ZT 14 und die letzten Monate 31 Tage Zyklus ...

Gestern spinnbaren ZS gehabt und ich vermute heute morgen Mittelschmerz gefühlt zu haben :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.